MissNoName
- 23572
- 5
- 60622
MissNoName
Zitat von Zestyclosexx:- wie soll ich ihm glauben dass er alle meine Schwachstellen / negativen Seiten etc. akzeptiert? Woran mache ich das fest?
MissNoName
Zitat von Sonnenblume53:das klingt nach Lovebombing.
Pancho
Zitat von Zestyclosexx:Hallo in die Runde Danke euch erstmal . Ich hab zwar mal immer wieder geschaut was hier so steht , doch wollte mir die Zeit in Ruhe nehmen gründlich ...
E-Claire
Zitat von Zestyclosexx:- wie soll ich ihm glauben dass er alle meine Schwachstellen / negativen Seiten etc. akzeptiert? Woran mache ich das fest? Man akzeptiert ja nicht dadurch Etwas, dass man sagt dass man es akzeptiert
Zitat von Zestyclosexx:- wie kann man über etwas, was man weder a) nachempfinden kann b) verstehen kann c) mit dir als Person teilen kann (alles seine eigenen Worte) stundenlang diskutieren? was hindert ihn daran zu sagen das ist nicht der richtige Zeitpunkt zum sprechen, mich überfordern emotionale belastende Situation ?
Zitat von Zestyclosexx:- das hier war ja jetzt keine besonders kritische Situation, wie reagiert er dann wohl erst wenn die Lage kritischer ist?
Zitat von Zestyclosexx:- ich finds sehr schwierig, dass er mich anfangs so Idealisiert und sobald ich diesem gemachten bild nicht mehr entspreche ist Pustekuchen?
Zylinderella
Zitat von Diandra:Wenn ich mir vorstelle, ich lerne jemanden kennen, den ich toll finde und dem geht es schlecht, dann gehe ich darauf ein. Dann versuche ich es zu verstehen, zu unterstützen und ziehe mich im Zweifelsfall zurück. Das war ihre Erwartung so wie ich das verstanden habe. Ein wenig Verständnis, ein wenig Kopf streicheln und aufbauen. Halte ich in keiner Phase für zuviel verlangt, wenn ich jemanden mag.
Zylinderella
Zitat von Zestyclosexx:- wie soll ich ihm glauben dass er alle meine Schwachstellen / negativen Seiten etc. akzeptiert? Woran mache ich das fest? Man akzeptiert ja nicht dadurch Etwas, dass man sagt dass man es akzeptiert
Zestyclosexx
Zylinderella
Zitat von Worrior:Was muss dieser Mann optionslos und bedürftig sein dass er sich solch einen Zirkus antut.
Zitat von Zestyclosexx:Er betonte dass er meine Worte nicht vergessen könne und so weiter. Dass es mir sehr schlecht ging geriet überhaupt in den Hintergrund, wir redeten stattdessen nur noch über ihn undmich, er spielte auch irgendwie das Opfer (ich verstehe dass es dir schlecht geht aber mir geht es schlecht wegen dir ).
Odette
Zitat von Zestyclosexx:kann nicht nur sein, war auch definitiv so das mit dem aufmuntern
Zitat von Zylinderella:Er betonte dass er meine Worte nicht vergessen könne und so weiter. Dass es mir sehr schlecht ging geriet überhaupt in den Hintergrund, wir redeten stattdessen nur noch über ihn undmich, er spielte auch irgendwie das Opfer (ich verstehe dass es dir schlecht geht aber mir geht es schlecht wegen dir ).
Sonnenblume53
Zitat von Odette:Denn auf die ganzen Posts, wo geraten wird, bei dir hinzuschauen, gehst du leider nicht darauf ein.
Zylinderella
Zitat von Zestyclosexx:was hindert ihn daran zu sagen das ist nicht der richtige Zeitpunkt zum sprechen, mich überfordern emotionale belastende Situation ?
Zitat von Zestyclosexx:das hier war ja jetzt keine besonders kritische Situation, wie reagiert er dann wohl erst wenn die Lage kritischer ist?
Zitat von Zestyclosexx:ich finds sehr schwierig, dass er mich anfangs so Idealisiert und sobald ich diesem gemachten bild nicht mehr entspreche ist Pustekuchen?
Zestyclosexx
Zylinderella
Zitat von Zestyclosexx:Den Kommentar mit mit 24 bist du in deiner prime verstehe ich nicht wirklich.
Zitat von Zestyclosexx:Ja, wie jemand bereits gesagt hat, hätte ich mir sehr wohl Aufmunterung gewünscht, das ist ja kein Verbrechen. Aber ja, es war taktlosoos rüber gebracht von mir.
Dating während these ist wohl nicht sinnvoll, unterschreibe ich so.
Sonnenschein85
Zitat von Zestyclosexx:Nochmal eine kurze Rückmeldung. Ich verliere hier schnell den Überblick, daher lese ich alles in Ruhe. Auch ich sehe ein dass ich ihn überfordert ...
Odette
Zitat von Zestyclosexx:Wenn man jemanden wohl so sehr mag dass man alles stehen und liegen lassen kann um did person zu treffen,
Zitat von Zestyclosexx:Und wenn man keine Empathie für sowas hat kann man doch das Gespräch auf nachher verlegen.
Zitat von Zestyclosexx:Ja, wie jemand bereits gesagt hat, hätte ich mir sehr wohl Aufmunterung gewünscht, das ist ja kein Verbrechen. Aber ja, es war taktlosoos rüber gebracht von mir.
Zitat von Zestyclosexx:Und auch war es taktlos von mir, ihn prüfen zu wollen.
Zitat von Zestyclosexx:Das rührt aber auch aus meinen vielen Enttäuschungen, ich brauche einfach Eine gewisse Sicherheit vorher. Ich versuche mir nun da was gutes zu tun.