ImErnst12
- 344
- 608
ImErnst12
Sonnenschein85
Zitat von ImErnst12:Die TE wird sich nicht mehr melden
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:Will damit einfach nur sagen: Auch wenn das Leben für jemand total mies ist - es kann kein anderer Mensch was dafür
Zestyclosexx
Zestyclosexx
Zestyclosexx
Sonnenblume53
Zitat von Zestyclosexx:@Zestyclosexx und noch was: er hat tatsächlich schon nach 4 tagen so sachen gesagt wie grüß meine künftigen Schwiegereltern von mir
ImErnst12
Zitat von Zestyclosexx:@Zestyclosexx und noch was: er hat tatsächlich schon nach 4 tagen so sachen gesagt wie grüß meine künftigen Schwiegereltern von mir
Worrior
Ayaka
Zitat von Sonnenblume53:Echt too much, mMn! Wie ein Strohfeuer, das hell auflodert und genauso schnell abgebrannt ist.
Sonnenblume53
Zitat von Ayaka:Das war doch nur ein typischer wiener Schmäh - so ähnliche hab ich schon öfter gehört/gemacht.
Zestyclosexx
Zitat von Sonnenblume53:Akaya, ich kenne mich mit Wiener Schmäh nicht aus - ich würde das immer noch als reines Love Bombing bezeichnen. Ist aber wohl Definitionssache. ...
Ayaka
Zitat von Sonnenblume53:Akaya, ich kenne mich mit Wiener Schmäh nicht aus - ich würde das immer noch als reines Love Bombing bezeichnen. Ist aber wohl Definitionssache.
ImErnst12
Zitat von Zestyclosexx:@ImErnst12 doch ich bin zurück
Zestyclosexx