Heffalump
- 42533
- 8
- 74602
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:Ich bin schon vom Lesen völlig energetisch erschlagen. Ich weiß ja nicht, wie du im realen Kontakt bist, aber es klingt unglaublich anstrengend. ...
Zylinderella
Zitat von Blindfisch:Drama und Gedöns tituliert wird.
Blindfisch
Zitat von Zylinderella:Aber das hilft der TE dann ja nicht, daher ist es gut, die einzelnen Punkte zu besprechen.
Da könnte abendfüllend werden, dort ein Licht hinzubringen.
MissNoName
Zitat von Blindfisch:und sobald etwas auftaucht, was einem stört, ist die Kennenlernphase beendet. Auf zur nächsten Person.
Blindfisch
Zitat von MissNextDoor:Na ja, wenn man das auf die Spitze treibt kann man aber sein Leben lang durch alle Betten hüpfen... das gilt für Männer wie Frauen... ohne jemals anzukommen.
Wo gibts denn diese perfekte Person, bei der einen wirklich 0,0 stört und alles perfekt ist..?
Zitat von MissNextDoor:Nur die pauschale Aussage wenn einen eine Kleinigkeit stört auf zur nächsten Person,
alleswirdbesser
Heffalump
Worrior
Diandra
alleswirdbesser
Zitat von Diandra:dass das nicht das ist was Du von einer Beziehung erwartest. Und ich finde auch zu recht.
Wurstmopped
Diandra
Zitat von alleswirdbesser:Welche Beziehung? Die zwei haben sich noch nie gesehen.
Sonnenschein85
alleswirdbesser
Zitat von Diandra:Wenn ich mir vorstelle, ich lerne jemanden kennen,
Zitat von Diandra:Ein wenig Verständnis, ein wenig Kopf streicheln und aufbauen. Halte ich in keiner Phase für zuviel verlangt, wenn ich jemanden mag.