6

Von Mr / Mrs Perfekt zu Mr / Mrs war ganz nett

S
@corey
Ohje. Da kann man ja gleich gegen ne Wand reden


@betze
Oh man oh man
Merkst was? Da hat doch was hinten und vorn nicht gepasst. Da leidest du doch auch drunter oder?
Vorallem seine Freundin dann allein sitzen zu lassen geht einfach garnicht!


Bei meiner Ex wars immer so 50/50 ob sie an nem Abend beim Feiern mal gut drauf ist oder nicht. Zb hab ich an einem Abend mal gefragt ob wir mit Freunden zum tanzen gehen und sie dann: hmm ja okay
ich: bist du dir sicher? Müssen nicht
sie: doch doch gehen wir
ich: okay aber nur wenn du wirklich lust hast sonst bringts nichts..
sie: ja wirklich

dann waren wir bei ner Freundin und haben was getrunken, und dann war sie schon schlecht drauf und hat sich bei ihr ins Bett gelegt weil sie müde war? Danach sind wir zum Tanzen da gings dann kurz wieder aber nach ner Stunde meinte sie sie will jetzt heim sie mag nimma. Und da wars erst 12 oder 1.. Ich wollte aber noch bleiben, dann kam nur okay viel Spaß, dreht sich um und geht zur ubahn?
Und wir haben da bissl weiter heim gehabt, und ich konnte sie ja ned allein heimfahren lassen. Dann war mein Abend auch gelaufen.

Supergeil! So liefen viele Abende ab. Und auf mich wurd einfach keine Rücksicht genommen!

08.03.2015 14:07 • #16


C
@betze

Danke, du hast mich mit deinem Post grade an etwas erinnert. Ich dachte heute Ach es ist so schönes Wetter, wärst du jetzt nicht alleine, könnte man da was unternehmen... aber sicher nicht mit meinem Ex! Der hätte lieber den ganzen Tag irgendwelche Sportsendungen im Fernsehen angeguckt, bei heruntergezogenen Rolläden. Jetzt kann ich wenigstens alleine auf meinem Balkon in der Sonne sitzen, Musik dabei hören und es kommt keine meckernde Stimme von der Couch, die mich darauf hinweist, dass ich doch ganz schön viel rauche

08.03.2015 14:18 • #17


A


Von Mr / Mrs Perfekt zu Mr / Mrs war ganz nett

x 3


B
@corey88: Haha, uns ist ja letztens schon aufgefallen dass unsere Ex-Freunde was das angeht ziemlich ähnlich waren ... wenn ich nur daran denke, wie sehr ich zugenommen habe, weil er ständig nur Chicken Wings, Chips und fettige Sachen in sich reingestopft hat und ich bei ihm mit meinen gesunden und frischen Lebensmitteln total auf Granit gestoßen bin

08.03.2015 14:21 • #18


S
@betze und corey

ich glaub ich sollte meine Ex mit einen von euren verkuppeln
Typischer Freitag Abend: Hey Schatz, wollma heute ausgehen was unternehmen essen gehen oder sonst was?
Sie: Hmm ich bin eigl echt müde. Wollen wir nicht lieber nen Film gucken und kuscheln?
Ich: (in der Hoffnung dass wir vlt ein bisschen intensiver Kuscheln *lach* ) Ja okay passt
Dann komm ich zu ihr .. Film ist keine 5 min an (zur Info es ist ca 9 Uhr ) und zack ist sie eingeschlafen.
Naja dann liegst halt mal am Freitag Abend um 9 Uhr unbefriedigt, und zwar in jeder Hinsicht, im Bett und kannst natürlich nicht einschlafen wie sie....

Pfuii!

08.03.2015 14:29 • #19


B
@Steve777:

08.03.2015 14:37 • #20


S
@betze

Nein ich fand das wirklich alles andere als komisch
Ich war stocksauer und kam mir verarscht vor. Und da gabs viele solcher Freitage an denen es so geendet hat. Einfach Zeitverschwendung. In der Zeit hätte ich bestimmt nen Roman schreiben können...

08.03.2015 14:52 • #21


B
@Steve777:
Krass ... Ich finde solche Abende zu zweit auf dem Sofa auch mal schön. Aber hast sie mal gefragt, wieso sie so war/ist? Hatte sie auf Partys keinen Spaß, hatte sie tagsüber viel Stress?

08.03.2015 14:54 • #22


S
@betze

Ja ich finde Abende wo man gemütlich auf der Couch liegt und Fern sieht auch super. Wenn man kuschelt, vlt noch was isst, nebenbei redet etc.

Aber ich finde es einfach kakke wenn ich mich auf genau so einen Abend freue, und meine Freundin nach 5 min einpennt und ich allein den Film fertig schauen, mit mir selbst reden und mit mir selbst kuscheln darf

08.03.2015 15:04 • #23


C
@Steve
Mein Ex ist eher nicht vermittelbar, da er ja am liebsten ALLEINE zu Hause in seiner Wuthöhle hockt

Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht mit ihm seine langweiligen sportsendungen geguckt hätte. Ich hab mich ruhig verhalten, nicht gemeckert, manchmal auch ein Schläfchen gemacht, teilweise bin ich sogar in ein anderes Zimmer gegangen...und dann bekam ich ständig gesagt, ihm fehle es dass er seine Zeit für sich hätte und einfach mal nichts machen müsste am Wochenende. Da dachte ich mir, Echt jetzt...?!

08.03.2015 15:29 • #24


B
@corey88:

Oh mein Gott! GENAU so lief es bei mir auch ab!
Ist ja nicht so, dass ich dann gemeckert hätte. Habe dann ein Buch gelesen, mit ihm PlayStation gespielt (ich kann Call of Duty mittlerweile besser als mancher Typ ), geschlafen, ihm was zu Essen gekocht, oder wir haben zusammen gekocht, ... Hallo? Und dann will er seine Ruhe und nichts machen am Wochenende, komplett alleine und ohne mich?

Ich hätte echt vor solchen Situationen wieder Angst, wenn ich nochmal mit ihm zusammen kommen würde! Kann mit sowas nicht umgehen. Es ist eine Sache, sich nicht ständig zu sehen, damit man sich wieder aufeinander freut, aber wenn wir uns unter der Woche fünf Tage nicht sehen, dann will ich ihn doch wenigstens am Wochenende mal sehen? Und selbst da braucht er seine Ruhe?

08.03.2015 15:42 • #25


C
@Betze
Oh man Ich bin geschockt, dass es noch weitere Exemplare von der Sorte gibt!

Du hast Recht, wenn man sich die ganze Woche schon nicht sieht, dann sollte man sich am Wochenende auch auf den Partner freuen sonst kann man es gleich lassen! Ein Freund den man nie sieht, der nützt einem auch nichts

08.03.2015 16:14 • #26


B
@corey88:
Hab mich manchmal dann ernsthaft gefragt, ob ich die bin, die komisch und zu anhänglich ist ...

08.03.2015 16:16 • #27


L
@corey und betze,
Wenn ich mich da als Mann mal einmischen darf.. Bei uns war es so, dass ich natürlich auch gerne mal PlayStation spiele. Oder die Sportschau schauen will. So diesen Männerkram halt. Und meine Ex hat das mitgemacht, die hat sich dann angekuschelt, hat sich nie beschwert, hat mal mitgespielt und so weiter
ABER: ich wusste das zu schätzen. Ich habe diese Abende geliebt. Ich hatte meinen Spaß dran und sie ihren glaube ich auch. Und wenn sich die Gelegenheit bot, etwas draußen zu machen, sprich, zum See, Freunde treffen, Weggehen, Kino, der ganze Kram, dann stand das immer an oberster Stelle.
Wenn wir die Wahl hatten, raus gehen oder fernsehn schauen, war immer klar, wir gehen raus

Also, glaubt mir, ich denke ihr seid nicht zu anhänglich. Ihr habt Eigenschaften, die euch dicke Pluspunkte bei Männern einbringen und ehrlich, wenn eure Ex Freunde das nicht zu schätzen wussten und sich dann noch beschwert haben, sie hätten keine Zeit für sich, dann waren die einfach nur dumm. Sorry, aber ist so.

Ich hatte so Angst, dass ich keine mehr finden werde, die auch so drauf ist, die sich sich auch mal für zocken und gammeln interessiert, aber ihr macht mir noch Hoffnung

08.03.2015 17:46 • x 1 #28


S
Da kann ich Logi nur zustimmen!



Ich muss jetzt nochmal was raushaun nach meinem Tief. Ich hab nen Hund, und ich liebe meinen Hund. Der Hund gehört zu meiner Familie. Und der ist echt nicht groß und haart nicht und stinkt nicht. Und der hat sich immer so gefreut wenn sie gekommen ist aber sie mochte ihn von Anfang an nicht. Jedes Mädel die mein Hund gesehen hat ist ausgeflippt und wollte ihn garnimma loslassen. Aber meine Freundin hat ihn nie gemocht. Und jedes mal wenn er bei mir im Zimmer war musste ich ihn raustun. Wenn ich ihn gestreichelt hab musste ich mir davor die Hände waschen bevor ich sie berühr.

Klar jedem das seine.. Wenn sie keine Hunde mag ist das in Ordnung und das muss ich akzeptieren und respektieren.

Aber ich liebe meinen Hund und ich will das nicht akzeptieren! Meine Traumfrau muss Hunde mögen. Das ist ne verdammt wichtige Eigenschaft für mich und ich will echt keine mehr die Hunde hasst -.-

08.03.2015 23:15 • #29


G
mein ex ist gefangen in seiner ehe. er ist zwar getrennt, und getrennt lebend, dennoch haben kinder und frau immer oberste priorität. ich bin seine *beep" und sein seelenmülleimer. der seelenmülleimer bin ich übrigens für alle. angeblich, weil ich dinge so gut analysieren und durchdenken kann. aber damit muss jetzt schluss sein. jetzt bin ich bereit für was neues schönes. ich freu mich schon...

08.03.2015 23:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag