Hens234
Gast
Kurz zusammengefasst steht die Frage ja schon im Titel. Gibt es noch die ewige Liebe in jungen Jahren?
Genauere Situation
Ich wurde vor drei Tagen von meiner Freundin verlassen. Wir waren seit dem wir 16 waren zusammen. Fast 7 Jahre. Jetzt ist sie 23 und ich fast 23. Ich dachte wirklich sie ist die eine. Sie sagte aber, sie habe gemerkt sie wolle auch mal wissen, wie es ist alleine zu sein (und andere Gründe). Aber darum geht es ja jetzt nicht.
Ich habe den Eindruck, dass meine Generation, also die 20-30 jährigen, zu 95% nur erstmal spaß haben will oder mal ausprobieren will. Vielleicht bin ich altmodisch aber ich würde gerne jetzt schon die eine Frau fürs Leben finden. Aber zu zeiten von Tinder, Lovoo und co. scheint das alles nur noch sehr flüchtig zu sein. Ein paar mal schreiben, ein paar gemeinsame Nächte und schon war es das wieder.
Denkt ihr, dass es doch noch viele gibt, die auch jetzt schon ihr großes Glück suchen? Die jetzt schon wissen, was sie wollen und nicht erst ausprobieren müssen, was gut für sie ist und sich dann in ein paar Jahren plötzlich umentscheiden?
Ich hoffe ich schreibe nicht zu verwirrend und ihr versteht, was ich meine!