Secret
Mitglied
- Beiträge:
- 55
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Wie oft habe ich schon diverse Foren durchstöbert in den letzen Monaten, wie sehr habe ich meinen Freundeskreis belastet mit der ewig selben Laier... Ich dachte mir, ich melde mich jetzt auch hier an und sprech mir mein Leiden von der Seele
Ende März hat sich mein jetzt Ex Freund von mir nach 10 Monaten getrennt. Grund: fehlende Gefühle. Das ganze hat sich im Laufe einiger Wochen angebahnt, kam also nicht schockierend plötzlich. Ja und doch war es plötzlich und... naja, ihr wisst ja wie toll so etwas ist.
Ich habe eingestimmt, mit ihm weiter befreundet bleiben zu wollen - auf jeden Fall. Ich dachte mir, versuch es und wenn es nicht klappt, kannst du noch immer alles an Kontakt abbrechen. Seither sind wir immer im Kontakt, machen mal zusammen etwas ...dies und das. Immer wieder hatte ich diese kleinen DUMMEN Hoffnunsschimmer, hab überall hinein interpretiert. Nach dem Schluss war, haben wir auch noch zwei mal miteinander geschlafen (Alk.
) - er hätte dagegen auch weiterhin wohl scheinbar nix gehabt, aber ich hab das dann klargestellt, dass das sinnlos ist und mehr kaputt machen würde als sonst etwas. Seither keine Annäherungsversuche von ihm mehr in diese Richtung, das muss er also akzeptiert haben.
Wie dem auch sein, nun geht das ganze so dahin - ich mach mir immer wieder mal Hoffnungen , die selbe Laier also auf und ab. Gestern meinte er dann als ich abends bei ihm war, dass er so froh ist so eine Spitzenfreundin wie mich zu haben, das ist so toll dass wir dies und jenes machen, weil meistens funktioniert sowas nach einer Beziehung eh nicht. Ich stand bloß so da und "ehhmmm ja, wirklich toll
