P
Peter-Pan
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Treffen im realen Leben, Augenkontakt und physische Nähe beim reden, gegenseitiges Verständnis, Ablenkung und neue Bekanntschaften : DAS brauchen viele von "uns"
"Warum nicht!?", mag jetzt wohl manch einer denken.
Also : Warum nicht ?
Ich fange an, wer möchte macht weiter :
Ich, männlich aus Koblenz, 23 Jahre alt, schließe gerne neue Bekanntschaften und kann mir vorstellen, dass es schön sein kann mit Menschen in ähnlichen Situationen in Kontakt zu treten und eventuell auch wirklich Freundschaften dabei entstehen können. Bin flexibel und mobil und wäre für ein treffen sei es mit mehreren Leuten oder auch mit einer Einzelperson bereit bis zu 200km die Einzelstrecke zurückzulegen.
Würde mich über Antworten sehr freuen
Natürlich können in diesem Thread auch gerne Treffen in anderen Regionen vereinbart werden
"Warum nicht!?", mag jetzt wohl manch einer denken.
Also : Warum nicht ?
Ich fange an, wer möchte macht weiter :
Ich, männlich aus Koblenz, 23 Jahre alt, schließe gerne neue Bekanntschaften und kann mir vorstellen, dass es schön sein kann mit Menschen in ähnlichen Situationen in Kontakt zu treten und eventuell auch wirklich Freundschaften dabei entstehen können. Bin flexibel und mobil und wäre für ein treffen sei es mit mehreren Leuten oder auch mit einer Einzelperson bereit bis zu 200km die Einzelstrecke zurückzulegen.
Würde mich über Antworten sehr freuen
Natürlich können in diesem Thread auch gerne Treffen in anderen Regionen vereinbart werden