9

Das ewige Leid mit dem Ex

S
Huhu

Ja du sagst es! Hmpf

Das stimmt bestimmt: war auch meistens wenn ich mir war beim Sohn nicht oder alles andere als der Mittelpunkt. Aber gut; das war mehr als OK. Sein Kind hat er halt auch nur alle drei Wochen mal.
Jap das mit der Langeweile mag gut sein zusätzlich. Wobei er die letzten male als er dort war meistens noch was von lies lesen ließ. Aber wie gesagt, diese explizite Nachricht am Mittwoch von wegen schönes langes WE klang fast nach einem abmelden?

Hmm meinst du momentan denkst du wieder mehr an ihn jetzt?

06.06.2015 11:54 • #121


A
Ja, das klingt für mich auch nach abmelden.... Nimm es als Chance und zieh bid am Montag durch, dass du dich nicht meldest... Bitte

Ja im Moment geistert mir alles mögliche durch den Kopf. Vorallen die schönen Seiten an ihm... Hmpf! Ich habe leider von ihm geträumt (schon 3x diese Woche) und zack ist er wieder präsent
Gar nichr cool.... Aber ich habe heute und morgen schöne Pläne und so werde ich dann wieder abgelenkt

06.06.2015 12:03 • #122


A


Das ewige Leid mit dem Ex

x 3


S
Hm nur wozu? So auf die Art lass mich mal in Ruhe die Tage? ?
Ich bemühe mich dass bis Sonntag Abend durchzustehen! Versprochen!

Ach herrje. Träume sind schon was fieses. Die können so viel in einem bewegen. So geht's mir seit der Trennung fast jede Nacht. Ab und zu hab ich das Gefühl, dass du auch noch ein bisschen mehr an ihm hängst miglicherweise? Hmm

06.06.2015 12:32 • #123


S
Nachtrag: ich fürchte mich haltn so, dass er sich jetz nicht mehr meldet :/

06.06.2015 12:37 • #124


A
Zitat:
Hm nur wozu? So auf die Art lass mich mal in Ruhe die Tage? durcheinander ?
Zitat:
Ich denke eher auf die Art ich werde wohl nicht viel Zeit haben....


Ja, ich hänge an seinen wirklich guten Eigenschaften. Aber es gabt und gibt viel zu viel was nicht passte. Was auch nicht passend gemacht werden kann... und von daher weiss ich, dass wir vielleicht eine Chance hätten, aber vermutlich innert Kürze an denselben Punkten wieder scheitern würden.


Zitat:
Nachtrag: ich fürchte mich haltn so, dass er sich jetz nicht mehr meldet

wenn dem so ist, müsstest du damit leben und definitiv abschliessen... schau, so viele hier haben das durchgemacht und auch geschafft...

06.06.2015 12:55 • #125


A
auch Nachtrag...

ich denke viel an ihn und unsere Zeit.... aber was wäre ich für ein Mensch, der das einfach von heute auf morgen vergisst?
Auch wenn ich ihn verlassen habe, war es eine schöne Zeit mit schönen Erlebnissen. Das kann man nicht einfach so aus dem Leben streichen. Auch wenn das einige von sich behaupten.
Die Verlassenen ja eh nicht, aber auch die Verlasser haben ein Erinnerungsvermögen.

06.06.2015 13:02 • #126


S
Hallihallo!

So, nach einiger Zeit melde ich mich wieder. Die letzten Tage waren vollgepackt mit Aktivitäten wie neuem Job, Wohnungssuche usw.
Wie gehts mir? Besser. Wirklich besser. Wir haben momentan kaum Kontakt. ER meldet sich nicht wirklich und mein Bedürfnis wird auch kleiner, da von ihm nicht viel kommt oder so wie heute keine Antwort. Toll. Das kränkt mich schon, da ja ER der jenige war der von der mega Freundschaft gesprochen hat und wie toll das ist. Ja und jetzt? Sein Interesse an mir als Mensch scheint kaum noch vorhanden zu sein. Dieser A... SORRY! Irgendwann rennt er mir schon über den Weg und dann wird er mich mal richtig kennenlernen.
Vielleicht hat er jemand kennegelernt, oder auch gemerkt, dass es mir nicht gut getan hat oder er ist einfach nur ein charakterloser Penner!

12.06.2015 20:12 • #127


K
Hallo Ihr Lieben, es geht mir wie Euch beiden... Sonne und mitunter Sommer sowie Arbeit und Freizeitaktivitäten ohne mit beiderseits Geschlecht haben mich ganz gut abgelenkt, auch ein Mann, des sich sehr um mich bemüht.

Als er mich wie zufällig mal an der Schulter berührte empfand ich Lust aber keine Zuneigung. Die holt mich jetzt 24 Stunden später ein... zu meinem Ex aber, und plötzlich empfinde ich Eifersucht das er solche Lustgefühle zu einer anderen haben könnte...

Verdammte, ich dachte ich wäre in einer besseren Position, denn ich will meinen Ex einerseits unbedingt zurück aber anderseits aus der Position des Stärke und des Wahl. Da habe ich wohl doch zu strategisch und viel zu wenig emotional gedacht, ICH dachte ICH bin die Starke und ich will auch die Starke sein.... aber jetzt bin ich doch das kleine Mädchen das schmachtet... wie schade, dachte ich wäre weiter...

Ach @Secret, der Name deines Thread ist doch, leider, leider richtig gewählt und auch du @a u v scheinst ja etwas von den schönen Erinnerung eingeholt zu werden wenn ich das richtig deute...

Ich habe meine Mutter gefragt ob sie in ihrem Leben solche Gedanken hatte und sie meinte, dass Liebe und Liebe kommt und geht und sie meinen Vater nur deshalb so sehr lieben würde - nach 50 Jahren weil sie in Gedanke immer wieder die alten Geschichten durchgeht und dann glücklich meinen Vater in den Arm nehmen kann weil er real und nicht Phantasie ist. Sie meinte, richtig loslassen, ohne zurück-schmerz ginge nur wenn man in des Alltagsarbeit einer neuen Beziehung sei und den geliebten Ex heimlich dem gegenüber stellen könnte und wenn es gar nicht mehr geht, sollte man den Ex aktiv treffen, vielleicht sogar für eine Nacht versuchen um festzustellen das alles gut ist wie es ist.... oder... schlimmsten Falls Nägel mit Köpfen machen und um dann auch feststellen, dass man den neuen alten dann vermisst.

Ja, ich will meinen Ex zurück, aber ich will nicht so bedürftig vor ihm stehen, ich will mein Gesicht nicht verlieren...

Heißt, das vermissen bzw los-lass-schmerzen verschwindet doch am besten mit einem Neuen...? Oder vermisst man schon bald das neue bzw die neue Chance wenn man mit dem Ex in altes Fahrwasser gerät... :'-( :-/?

Flirtet oder datet ihr schon? Habt ihr neue Gefühle die die alten überdecken oder bricht der Ex dann doch wieder in euch durch?

Alles Liebe K

15.06.2015 08:48 • #128




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag