aus und vorbei
Gast
Zitat:Aus und Vorbei ist darüber hinweg, sagt sie wenigstens, oder @ Aus und Vorbei ist dem nicht so?
Liebe Katharina74 - ja das bin ich.
Ich habe ein Stück weit selber überlisten müssen und es hat sich gelohnt.
Zwischen Kontakt haben und nicht abschliessen können und kein Kontakt, dafür frei werden.
Dieses Pfingstwochenende ist wie ein Knoten geplatzt und ich kann wieder nach vorne schauen. Fühle mich befreit und voller Energie. (Habe eine Liste im Wald verbrannt mit allen guten wie auch weniger guten Seiten an meinem Ex, vielleicht hat das doch was gebracht)
@Jojo94.. wenn du all das was du so blumig schreibst irgendwann durchschaust und beantworten kannst, dann schreib ein Buch mit dem ultimativen 100%igen Rat. Du wirst reich.
Ich für mich reflektiere solche Fragen schon sehr lange und habe sie noch nie beantworten können. Mit allem darüber nachdenken nicht. Bei jedem neuen Partner kommt ja wieder ein neues "altes" Muster zum Vorschein. man müsste schon spitze sein, dieses dann sofort zu entdecken und einzuordnen.
@Secret.... ja, ich habe ihn als Menschen vermisst und nicht "uns"... Aber mir ist heute etwas SEHR wesentliches aufgefallen. Wenn ich andere tolle und liebenswerte Menschen um mich habe, vermisse ich ihn kein Stück... null, nada! Also muss ich zusehen, dass diese entstandene Lücke andere Menschen wieder ausfüllen und ich mich von der "Lüge" befreie, dass nur er mir etwas bestimmtes geben kann.
Jeder Mensch der mich gerne hat, tut mir Gutes und nicht nur er als Ex.
Und bevor Du wieder nachfragst:
Er hat diese Funktion halt die letzten 15 Monate besetzt und jetzt ist dort eine Lücke, also fülle ich die Lücke mit andern wunderbaren Menschen oder mache in der Zeit etwas für mich. Und tataaaa ich vermisse nichts mehr. Nicht ihn, nicht die Gespräche, nichts.
[/quote]