Wieviel Leid kann ich noch ertragen ?!

B
Hallo , ich weiß niemand interessiert das hier Wirklich , aber ich schreibe mir nun trotzdem mein leid von der Seele , wie oft dachte ich schlimmer kann es nicht mehr kommen, immer wieder aufgerafft ( ja weiter machen) aber doch es geht immer weiter runter , nach jahrelangen Beziehungen , Enttäuschungen , Fremdgehen , habe ich mich arrangiert , es soll nicht so sein , leben aufgebaut mit Freunden ( Urlaub ) ja so gut es ging , dann ist meine Oma einer der wichtigsten Bestandteile in meinem leben in einem stolzen alter (aber mit einem Schrecklichen Tod ) gestorben , gut es ging weiter irgendwie , da kam er beim Fußball , kein single sieben Jahre junger alles später erfahren , aber er war so interessiert , an mir an allem , ja wir trafen uns und das elend nahm sein Ende , ich bin diesem Mann so hörig wie noch keinem , ich verzehre mich so nach dieser Nähe , nach dem S., und er will nur sein Spaß ,und was Tue ich verliebt wie ein Teenie , er kam in einer noch schlechteren Zeit für mich , letztes Jahr November tumor bösartig bei meinem dad 11 cm auf der Leber ,meine Mama schwer krank , da war er , eine Affäre nur Momente , und ich lasse mich mit 37 führen und behandeln wie Dreck , Abhängigkeit keine Kraft zu kämpfen keine Ahnung , bin mehr unten als ich es je war in meinem Leben , ich will doch nur einmal Glück haben , geliebt und geschätzt werden , ich fühle mich wie Dreck , abschaum , wertlos , ich werde nie in diesem leben Ankommen ,und dabei brauche ich einfach mal jemand der ehrlich ist und sagt all das elend was deine Eltern und du machen stehen wir zusammen durch . Ich kann einfach nicht mehr ...

01.04.2015 17:59 • #1


A
Zitat von Biancale:
Hallo , ich weiß niemand interessiert das hier Wirklich...

hallo Biancale

mit diesem glaubenssatz in dir antwortet das leben promt und serviert dir so egoistische typen wie ihn ...
wenn du den satz umdrehst wird daraus, dass es an der zeit ist dich für dich selbst zu interessieren und auf das schauen, was du tust, denkst und sagt oder schreibst.
Zitat:
er will nur sein Spaß
ich will doch nur einmal Glück haben ,
geliebt und geschätzt werden ,
ich fühle mich wie Dreck , abschaum , wertlos ,

ich werde nie in diesem leben Ankommen ,und dabei brauche ich einfach mal jemand der ehrlich ist und sagt all das elend was deine Eltern und du machen stehen wir zusammen durch . Ich kann einfach nicht mehr ...
fürs glück haben hast du dir den falschen partner ausgesucht, komme bei dir selbst an und schaue was du dir selbst antust wenn du dich benutzen läßt.

eine therapie kann dich darin unterstützen aus der abhängigkeit herauszukommen und dich selbst wertschätzen zu lernen und vertrauen ins leben zu fassen - ein anderer kann das nicht für dich übernehmen.

alles gute !

01.04.2015 18:26 • #2


W
Liebe Biancale,

Du kannst erst geliebt werden, wenn du dich selbst liebst. Diesen Rat hat man mir einst gegeben und ich muss gestehen, dass es Zeit braucht, um ihn wirklich zu verinnerlichen.

Eigentlich müsste man den Satz korrigieren und sagen: Wie sehr du geliebt wirst, hängt davon ab, wie sehr du dich selbst liebst... Wieviel mutest du dir selbst zu? Wann ist die Grenze erreicht, an der du sagst Bis hier hin und nicht weiter. Dafür bin ich mir zu schade.?

Und du bist zu schade! Zu schade für einen Mann, der deine Qualitäten nicht erkennt oder es ausnutzt, dass du deine Qualitäten selbst(!) nicht erkennst.

Spring nicht noch zusätzlich in neues Leid und bade darin, wenn du ohnehin schon sehr viele Schicksalsschläge zu bewältigen hast/hattest. Dass du bis hier hin durchgehalten hast, hat Respekt verdient und zeigt, dass mehr Stärke in dir steckt als du dir vielleicht selbst zugestehst. Nutze sie, um Kerlen zu widerstehen, die versuchen, genau diese Stärke deines Willens zu brechen und dich auf diese Weise abhängig von ihnen zu machen.

Solche Männer sind schwach und wollen von deiner Stärke zehren. Setz dich dem nicht aus, sondern denke an deine Gesundheit. Dein Glück wird kommen, aber erst, wenn du dich nicht länger selbst unglücklich machst, schlecht von dir redest und zulässt, dass andere dich ausnutzen. Verkaufe dich nicht unter deinem Wert und deiner Würde.

Ich wünsche dir für die Zukunft GANZ VIEL Glück und umarme dich ganz fest!

02.04.2015 11:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag