Hi Mädels
irgendwie kriege ich keine Mail mehr, wenn in diesem Thread etwas passiert
somit habe ich Dich Secret vermisst und wollte wissen was am Sonntag passiert ist.
@Katharina74 - danke, dass du übernommen hast, du bist wohl ein bisschen mit mir in Gedanken verbunden

hast die Worte gewählt die ich ebenso gewählt hätte.
Mein Satz damals war übrigens: "dass sich die Sehnsucht und der Stolz sich als Liebe verkleiden und von hinten kommen und mich durcheinander bringen". Da hätten wir ja die fiese Sehnsucht, die sich eine Kappe anzieht und einem denken lassen es sei wahre Liebe?!
Darum gehe ich nicht auf vieles ein, nur darauf, dass Sehn[b:x.]sucht[/b:x.] ja auch eine Sucht ist.... denk darüber mal nach meine liebe Secret?
Dazu kommt, dass dich das Treffen am Sonntag wieder um Wochen zurückgeworfen haben und du wieder bei null Komma null anfängst mit trauern und vermissen.
Dass er dich in den Arm genommen hat, war vermutlich ein normales Fürsorge Gefühl. Das habe ich auch und ich lasse mich auch von meinem besten Freund in den Arm nehmen, damit ich nicht umfalle im Zug oder wo auch immer.
Vermutlich bist du ihm auch noch wichtig - aber NICHT für eine Beziehung.
[quote:x.]Leere, Verzweiflung. weinen Ich muss mir versuchen klarzumachen, dass es nix bringt mich immer zu melden. Wenn ich ihm etwas bedeute wird er sich melden und wenn ich ihm mehr bedeute ist das auch der richtige Weg. Ich verzweilfe gerade[/quote:x.]
...stell den Satz für dich im Kopf um:
Wenn ich mir etwas bedeute, werde ich mich ab jetzt komplett zurückziehen und wenn ich mir MEHR bedeute, ist das auch der richtige Weg.
Nimm das wie ein Mantra und TU ENDLICH ETWAS FÜR DICH.
Ich habe hier so viel mitgenommen - konnte mich durch dieses Forum in windeseile lösen und nach vorne schauen. Du schreibst immer wieder "ich kann nicht, nicht jetzt" und ich sage dir in aller Liebe:
DU KANNST WENN DU WILLST.
So, nun hänge ich mich wieder raus auf die Terrasse, mit Kaffee und Zig. und lächle vor mich hin weil ich das Leben SO schön finde... herrlich, keine Abhängigkeit mehr wer sich bei mir meldet oder nicht, das Telefon liegt immer noch in meiner Handtasche seit ich zu Hause bin. Ich brauche mich nicht mehr zu plagen mit den Gedanken an den Ex, meine Gedanken sind nur noch bei den kleinen erfreulichen Dingen des Lebens.
Lass dich anstecken liebe Secret und mach uns hier stolz