7

Warum meldet er sich trotz Trennung!

S
Hallo!

Mein ex Freund hat mich ca vor einen Monat verlassen..
Am Anfang meldete er sich nicht..Und plötzlich ruft er jeden Tag an um nachzufragen wie es mir geht . Der Trennungsgrund weil er nicht weiss ob er mich noch liebt.. Jeder Anruf von ihm macht mich fertig da ich ihm noch liebe. Ich Versteh es nicht warum er anruft. Denn nach Einer Trennung sollte man das unterlassen. Es tut echt so weh..
Warum meldet er sich?

Danke

04.06.2015 18:24 • #1


L
Hallo sabinka,

ein Hinweis: Mein Ex tat genau das gleiche wie dein Ex.

Aber er tat es nicht weil er mich liebte, sondern um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.

Deshalb interpretiere nichts falsches hinein und gehe auf keinen Fall darauf ein, denn er möchte dich gerne warmhalten.

Er ist wahrscheinlich auch einer von den Männern die nicht alleine sein können.

Viel Glück!

04.06.2015 18:29 • #2


A


Warum meldet er sich trotz Trennung!

x 3


S
Danke für die Antwort . es tut halt sehr weh

04.06.2015 18:33 • #3


L
Ja, es tut sehr weh.
Mein Ex meldete sich in 2 Monaten insgesamt 9x per Mail, SMS und auch einen Telefonanruf.

Aber was hat ihn davon abgehalten mir zu sagen dass er mich liebt?
Er schrieb es kein einziges Mal.

Hat dein Ex dir das geschrieben? Wenn nicht, sind seine Kontaktaufnahmen wertlos.
Ich weiß, dass man das in dem Moment nicht so sieht, weil bei jeder Nachricht hüpft das Herz und es ist im Grunde unfair, weil es für uns eh schon schwer ist mit der Trennung klar zu kommen.

Aber er wird irgendwann aufhören, und wenn er dich wirklich lieben sollte, wird es ihm egal sein wenn du nicht reagierst und mit Blumen zu dir fahren und vor deiner Tür stehen.

04.06.2015 18:37 • #4


S
Er schrieschreibt genau das..


Ja sicher,du gehörst zu den besten Sachen die mir passiert sind im Leben.

Und natürlich bin ich auch emotional an dich gebunden
Und natürlich denke ich auch oft das ich es bereuen werde wenn ich nicht mit dir zusammen bleibe..


Und dann achreibt er mir dass er sich momentan nicht weiss ob er was empfindet.

Jeder Schmerz vergeht aber derzeit Hölle pur..wie gesagt wenn ich mich trennen würde würde ich den Kontakt total abbrechen um die andere Person nicht noch mehr zu verletzten..

ich würde einfach gerne los lassen und vergessen

04.06.2015 18:44 • #5


L
Fakt ist, die beste Methode um jemanden zum nachdenken zu bringen, ist der Kontaktabbruch.

Wie soll er merken dass du fehlst, wenn du DA bist? Dann kann er keinen Mangel spüren. Du musst erst WEG sein, damit er merkt, dass du FEHLST.

Das ist so. Beherzige das, dann ist dein Ex gezwungen sich klar zu werden und du kriegst die Antwort auf deine Frage, egal ob sie positiv ist oder nicht.

Das was er da schreibt würde mir definitiv nicht reichen. Sind nur ein paar Buchstaben getippt auf dem Handy. Ich würde ihn richtig zappeln lassen, wenn er schon sowas angerichtet hat.

Werde dir mal deines eigenen Wertes bewusst!

04.06.2015 18:48 • #6


S
Danke für die Ratschläge.. Danke danke..

04.06.2015 18:50 • x 1 #7


H
Ich denke mal, er merkt jetzt langsam was er aufgegeben hat und will es langsam rückgängig machen, ohne sein Gesicht dabei zu verlieren?

04.06.2015 18:59 • #8


S
Ja nur da sollte er mal klar stellen ob er was empfindet.
Man kann jetzt eh nur abwarten und schauen was passiert. Ich denke mir Gefühle verschwinden nicht so einfach.. vor2 monaten war noch alles bestens mit Zukunftspläne usw..
Ich glau be das Männer leichter abschliessen und eher rational handeln und frauen eher emotinal

04.06.2015 19:19 • x 1 #9


H
Zitat von sabinka1984:
Ja nur da sollte er mal klar stellen ob er was empfindet.
Man kann jetzt eh nur abwarten und schauen was passiert. Ich denke mir Gefühle verschwinden nicht so einfach.. vor2 monaten war noch alles bestens mit Zukunftspläne usw..
Ich glau be das Männer leichter abschliessen und eher rational handeln und frauen eher emotinal


In der Tat versuchen die meisten Männer das so schnell wie möglich hinter sich zu bringen (versuche ich ja auch), aber bei mir war es ähnlich, Zukunftspläne gab es genug, sogar ein Kind wurde gezeugt, aber trotzdem hat sie mich verlassen. Es gibt eben keine Planungssicherheit, ist leider so.

04.06.2015 19:24 • #10


S
Ja leider. Für nichts im Leben gibt es eine Garantie.. Mit einen Kind ist so eine Trennung noch viel viel schlimmer. Tut mir leid für dich..

04.06.2015 19:31 • x 1 #11


H
Zitat von sabinka1984:
Ja leider. Für nichts im Leben gibt es eine Garantie.. Mit einen Kind ist so eine Trennung noch viel viel schlimmer. Tut mir leid für dich..


Darum müssen wir jetzt da durch, egal wie, verlieren können wir nichts mehr, wir haben ja schon alles verloren. Ich stehe jetzt langsam wieder auf, richte mich aus und schaue nach vorn.

04.06.2015 19:38 • #12


S
Ja eh einer braucht mehr Zeit man der andere weniger das Leben geht weiter..
Es ist halt schlimm wenn Man auf etwas wartet.. Antwort etc..

04.06.2015 19:43 • x 1 #13


H
Zitat von sabinka1984:
Ja eh einer braucht mehr Zeit man der andere weniger das Leben geht weiter..
Es ist halt schlimm wenn Man auf etwas wartet.. Antwort etc..


Das stimmt, aber was erwartet man eigentlich? Warum hat man eigentlich so Ansprüche? Der andere ist ja auch ein freier Mensch und kann tun womit er glücklich ist. Ich versuche mich von diesem Besitzdenken zu lösen. Kein Mensch gehört einem anderen, das muss man sich erst verinnerlichen. Es hilft auch, wenn man sich in die Lage das Anderen versetzt, da versteht man Einiges besser. Stell Dir vor Du bist der Ex.

04.06.2015 19:49 • #14


S
Das stimmt, aber was erartet man eigentlich? Warum hat man eigentlich so Ansprüche? Der andere imich eja warm ha ein freier Mensch und kann tun womit er glücklich ist. Ich versuche mich von diesem Besitzdenken zu lösen. Kein Mensch gehörtAnsprüche anderen, das muss man sich erst verinnerlichen. Es hilft aunicht benn man sich in die Lage das Anderen versetzt, da versteht man Einiges besser. Stell Dir vor Du bist der Ex.


Ich erwarte mir nur das er sich entscheidet.. Damit meine ich dass er die Trennung wollte und bitte den Kontakt abbrechen soll. Er weiss genau wie ich leide und mit jeden Anruf macht er mir hoffnung. Und ich will ihm nicht besitzen wenn er ohne mir happy ist dann soll es so sein.

Oh gott ich kann es mir nicht vorstellen denn ich kenne das nicht zu wissen ob ich wem liebe.. ich weiss was ich empfinde es kann vl kurzfritig sein dass ich es nicht weiss aber kaum denke ich nach we iss ich es genau..weist ich habe keine Ansprüche nur nach8 jahren Beziehung würde ich mir wnsche dass er endlich über alles nachdenkt und sich klar wird ob er mich noch .

04.06.2015 20:01 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag