7

Warum meldet er sich trotz Trennung!

H
Zitat von sabinka1984:

Oh gott ich kann es mir nicht vorstellen denn ich kenne das nicht zu wissen ob ich wem liebe.. ich weiss was ich empfinde es kann vl kurzfritig sein dass ich es nicht weiss aber kaum denke ich nach we iss ich es genau..weist ich habe keine Ansprüche nur nach8 jahren Beziehung würde ich mir wnsche dass er endlich über alles nachdenkt und sich klar wird ob er mich noch .


Ich kann nicht glauben, dass man nicht weiß ob man liebt oder nicht. Wenn jemand sagt er weiß es nicht, bin ich der Meinung er liebt nicht, ist quasi wie ein Nein.

04.06.2015 20:39 • #16


S
Du wirst recht haben. ich glaube dass es nur ein ja oder nein gibt...

04.06.2015 20:43 • x 1 #17


A


Warum meldet er sich trotz Trennung!

x 3


H
Zitat von sabinka1984:
Du wirst recht haben. ich glaube dass es nur ein ja oder nein gibt...


Genauso sieht es aus, gibt ja auch nicht ein bisschen schwanger. Eventuell will er Dich auch weiterhin warmhalten und wenn es sich ergibt zurückkommen. Wenn es Dir nicht gut geht dabei, geh nicht ran wenn er anruft.

04.06.2015 20:48 • #18


S
Haha ein bisschen schwanger ja ich sag es mir jedesmal nicht abheben etc.Ich schaffe es nur so schwer. Weisst nach einen Telefonat bin ich immer a ufgewühlt verwirrt..
Ich habe mir schon gedacht ob es vl besser wäre einfach das Handy für ein paar Tage abzudrehen.. und einfach mal nichts von ihm hören. Ich will ihm auch nicht schreiben nur dann uberkommt es mich und ich antworte oder so .Er war nicht nur mein Partner sondern auch mein bester Freund.

04.06.2015 20:58 • x 1 #19


H
Zitat von sabinka1984:
Haha ein bisschen schwanger ja ich sag es mir jedesmal nicht abheben etc.Ich schaffe es nur so schwer. Weisst nach einen Telefonat bin ich immer a ufgewühlt verwirrt..
Ich habe mir schon gedacht ob es vl besser wäre einfach das Handy für ein paar Tage abzudrehen.. und einfach mal nichts von ihm hören. Ich will ihm auch nicht schreiben nur dann uberkommt es mich und ich antworte oder so .Er war nicht nur mein Partner sondern auch mein bester Freund.


Im Endeffekt kannst nur Du selber entscheiden und tun was für Dich das Beste ist, man kann zwar Ratschläge und Tipps geben, aber das war`s auch.

04.06.2015 21:06 • #20


S
Ja sowieso aber es tut gut Ratschläge und Tipps zu bekommen und schauen wie es andere sehen

04.06.2015 21:16 • #21


V
Er ruft / schreibt Dir. Es geht Dir schlecht.

Lösung:
Nicht hoffen, dass er a) aufhört Dich zu kontaktieren oder b) wieder zu Dir zurück kommt.

Entweder Du fängst an, ihn zu ignorieren, und / oder Du sagst ihm klipp und klar, so nicht mein Freund. Du hast dich für ein Leben ohne mich entschieden, dann lebe auch mit den Konsequenzen.

Freundschaften zum Ex-Partner funktionieren im übrigen nicht, wenn einseitig Gefühle vorhanden sind und besonders nicht kurz nach einer (schmerzlichen) Trennung.

05.06.2015 14:40 • #22


S
Ja du hast recht. Nur ich habe mir gedacht um so länger man getrennt ist um so einfacher wird es. Aber nein im Gegenteil. Ich warte nicht mehr drauf das er mich kontaktiert . aber es kommt immer wieder was ..ich kann einfach noch nich t abschliessen .ich würde es echt gerne nur ch kann es nicht. Er ist mir noch viel zu wichtig..

05.06.2015 20:28 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag