Was tun wenn der EX sich trotz Kontakt Speere meldet ?

M

Hallo ihr Lieben,

Bin neu Hier und wurde gerne mich austauschen mit
Menschen die gerade in trennnzngschmerz Bzw.
Die wie ich mich getrennt habe nach einer 2 Jahrigen Beziehung .
Ich bin seit ca 20.12,2011 dabei die trennnzngschmerz zu
Verarbeiten zuerst dachte ich das sich das legt und Mann was klären kann
Aber es scheiterte .ich wurde 2angerufen wir haben versucht zu reden aber dann fängt der Stress wieder von Vorne an.ER ist sehr eifersüchtiger Mensch bzw auch dann aggressiv .
Mietschulden hatte er dann auch hinterlassen.
Gestern teilte ich ihm mit das ich nicht mehr angerufen bzw kontaktiert werden möchte.es wurde mir klar das es aus ist und ich lieber durch das unangenehme Gefühl durch muss der trennungschmetzes
Ich habe nur Angst das er wieder dann anruft und ich vielleicht nachgebe mit dem treffen wollen.abet es ist auch sicher das ich nicht mehr will und mehr Kann als weiter zu gehen

30.01.2013 11:11 • #1


M
@mikowska

Anderes Handy kaufen mit neuer Nummer ?
Auf dem Handy mit seiner Nummer den Namen hinterlegen und nicht drangehen ?
Einfach auflegen ?

Wenn nichts hilft und es unangenehm wird eine einstweilige Verfügung über einen Rechtsanwalt beantragen (kostenpflichtig).

30.01.2013 12:12 • #2


A


Was tun wenn der EX sich trotz Kontakt Speere meldet ?

x 3


Saintless
hol dir ne sms/anruf block app damit hast keine Probleme

30.01.2013 19:21 • #3


A
@ Saintless hab allerdings noch keine app für ein I phone 4s gefunden welche geht !

30.01.2013 20:06 • #4


Saintless
@Allone: du da kann ich dir leider nicht helfen, müsstest mal im Internet gucken und nachsuchen , für Andriod wäre es die afirewall

30.01.2013 20:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag