Hallo ihr Lieben!
Ich 26 bin mit meinem Freund 31 seit einem Jahr zusammen, es lief wirklich super zwischen uns. Wir haben eine Fernbeziehung, 100 km trennen uns, an sich absolut kein Problem.
Nun hat er seit längerer Zeit Probleme und Stress auf der Arbeit. Er muss im Moment viel erledigen, trotzdem hielt ihn das nie davon ab, sich täglich bei mir zu melden. Wir hatten immer sehr viel miteinander geschrieben, jeden Abend, zwischendurch auch tagsüber. Es verging in dem ganzen Jahr kein Tag, an dem ich nichts von ihm gehört habe, bis jetzt!
Er meldet sich nun seit mehreren Tagen nicht mehr bei mir. Vorletztes Wochenende fing ich an mir Sorgen zu machen, da ich zwei Tage nichts von ihm gehört habe. Ich fragte ihn, ob alles in Ordnung ist, ob er momentan etwas Ruhe vor mir haben möchte und dass ich das Gefühl habe, das irgendwas nicht stimmt. Ja, ich gebe zu, dass ich vielleicht etwas vorschnell war, ich bin halt ein Mensch, der sich schnell Sorgen macht und direkt schlimme Vermutungen hat.
Darauf kam von ihm, dass er nur total fertig wäre.
Ich hatte ihm dann einen Kuss gesendet.
Dann vergingen allerdings nochmal 3 Tage, ich war und bin es einfach nicht gewohnt von ihm. Ich schrieb, ob er gerade von mir lesen mag, oder er im Moment Zeit braucht bei dem ganzen Stress. Diese Nachricht hat er 2 Tage ignoriert, obwohl er zwischendurch online war, er hatte sie nichtmal geöffnet.
Ich meinte dann, dass es ok ist, wenn er seine Ruhe mag, ich es aber nicht so schön finde, wenn etwas ignoriert wird.
Er meldete sich, allerdings ziemlich bösartig, so kenne ich ihn gar nicht.
Er sagte, dass ich überhaupt kein Verständnis habe, er hätte gerade keine Zeit, ihn würden die Nachrichten nerven, er brauch jetzt seine Zeit, um mit der Arbeit fertig zu werden und das er mich absolut nicht versteht, er wüsste nicht, was ich gerade von ihm will.
Ich antworte, dass ich mir nur Sorgen gemacht habe und es nichts mit kein Verständnis zutun hat. Wenn er mir gesagt hätte, dass er sich meldet, wäre alles ok gewesen, dann hätte ich bescheid gewusst.
Er schrieb darauf Ich melde mich!
Nun gut, nun sind einige Tage vergangen, es sollten mittlerweile jetzt 6! Tage sein ohne eine Nachricht. Wenn ich die vorherigen Tage dazu zähle,wo er sich nicht von selbst meldete, dann sind es über 10.
Nach so vielen Tagen hatte ich ihm gestern einen netten Gruß geschickt. Ich schrieb ihm, dass er sich zwar melden wollte, ich aber nur weiterhin viel Glück für seine Situation wünsche und hoffe, dass es ihm trotzdem gut geht. Mehr würde ich auch nicht wollen.
Diese hat er zwar sofort gelesen, bis jetzt kam gar nichts.
Ich verstehe gerade nichts mehr. Es ist nicht mal irgendwas vorgefallen, kein Streit, keine Diskussion, es war alles toll, alles perfekt. Im letzten Gespräch haben wir noch Pläne gemacht, er schrieb mir, dass er mich liebt und am nächsten Tag dieses Verhalten? Von jetzt auf gleich?
Ich verstehe es vollkommen, wenn man eben Probleme und Ärger hat. Aber 2 Sekunden für eine Nachricht hat man doch immer? Vor allem, wenn er sich sonst das ganze Jahr jeden Tag meldete, auch im größten Stress.
Mir geht es schlecht. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Kann kaum schlafen, nichts essen. Ich habe solche Angst, dass alles vorbei ist und er es beenden will. Ich wüsste nicht mal warum!
Vorallem bin ich schockiert über seine bösartige Nachricht die er vor Tagen schickte, diese hat mich sehr verletzt. Ich bin aber leider auch ein Mensch, der sehr sensibel ist und sich schnell verrückt macht.
Kann mich hier jemand beruhigen, oder sollte ich wirklich schon vom schlimmsten ausgehen? Ich liebe diesen Mann so sehr, was soll ich nun tun?
30.09.2019 13:13 •
#1