Ich kann es auch heute noch gar nicht so sehr realisieren,ich kann im Moment nichtmal mehr weinen.
Es kam einfach zu plötzlich und unerwartet.
Natürlich hat er bis jetzt überhaupt nichts dazu geschrieben, stille, kein einziges Wort bekam ich bis jetzt von ihm, ich fühle mich so wertlos. Als sei alles eine große Lüge gewesen. Als wäre ich ihm nie wichtig gewesen, nichtmal ein bisschen,überhaupt nicht. Und all die Fragen die ich habe. Warum es so kam, wieso, an was lag es und war ich nicht gut genug? Er hatte alles, es passte zwischen uns so toll, er hatte auch so viele Freiheiten. Er sagte selbst immer wieder, dass er es unglaublich findet, wie perfekt das alles mit uns passt.
Nun sucht er sich eine andere? War ich so schlecht?

Scheinbar muss ich total schlecht gewesen sein, sonst hätte er wenigstens ein einziges Wort für mich übrig.
Ich hatte ihm einen sehr langen Text zu dem Screenshot geschickt.
Und jetzt bin ich wohl auch noch blockiert. Sehe sein Bild nicht mehr.
Er tritt ernsthaft nochmal nach!

Statt irgendetwas zu schreiben, tritt er mir nochmal mitten ins Herz durch die Blockierung. Also kann ich auch absolut keine Antworten mehr erwarten.
Ich kann dieses Verhalten nicht begreifen, wie herzlos kann man sein.
Und nachdem er gestern meine Nachricht las, bekam kurz danach meine Freundin ein Herzchen von ihm geschickt. Ähnlich wie ein "gefällt mir", dass man drücken kann.
Er hat wahrscheinlich nachgeschaut, wer so auf seinem Profil war, um herauszufinden, wer ihn entdeckt haben könnte und provozierte damit auch noch. Natürlich ist er dort auch weiter schön aktiv, sie hat nochmal nachgeschaut. Ekelhaft so nachzutreten und noch ein Herz zu senden!

Ich danke euch!