134

Wenn der Freund sich nicht meldet

Fanta1
Sei froh, dass du es jetzt quasi schwarz auf weiß bestätigt bekommen hast, du wolltest lieber an den Traum glauben als an das Offensichtliche, das ist total verständlich aus deiner Sicht.

Glaube nicht, dass er nun nach deinem Screenshot reumütig um Entschuldigung bittet. Er wird entweder gar nicht darauf reagieren und somit sein Ghosting weiter betreiben oder dir eine Lüge auftischen ( bin nur noch nicht abgemeldet dort, reg dich doch nicht so auf) oder aber- am wahrscheinlichsten- dir den schwarzen Peter zuschieben. Da DU ja so nervig warst, hast du ihn quasi in die Single-Börse getrieben..

Sehr bitter, aber der Typ ist echt unter aller Kanone.

02.10.2019 16:49 • x 4 #61


Z
Zitat von Juli200a:
Ich frage mich, wie lange das schon geht. Vielleicht ist er schon Monate dort angemeldet, vielleicht hat er mich die ganze Zeit belogen und betrogen
Ich hätte es nie von ihm gedacht, so schlecht wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt

Er hat meine Nachricht noch nicht geöffnet, er wird mich sowieso blockieren, der ist doch so feige!


Hey...
Bist du alleine? Kann jemand zu dir kommen und für dich da sein, wenn du das möchtest?

02.10.2019 17:01 • x 1 #62


A


Wenn der Freund sich nicht meldet

x 3


J
Ja, ich bin alleine. Jetzt gerade habe ich leider keinen, meine beste Freundin ist Momentan im Urlaub, der hatte ich schon Bescheid gegeben.
Ich fühle mich gerade so schrecklich. Auf einmal ist alles zerplatzt und vorbei. Ich werde nicht nur ignoriert, sondern noch betrogen und wer weiß wie lange schon. Und dazu wurde ich auch noch angemeckert, ich hätte kein Verständnis. Verständnis dafür, dass er sich gerade mit anderen vergnügen kann?

02.10.2019 17:08 • #63


Z
Dann fühl dich mal ganz doll gedrückt. Kannst du irgendetwas machen, was dir gut tut? Einen Tee? Einen Spaziergang?
Oder mit jemanden telefonieren?

02.10.2019 17:14 • #64


Mienchen
Wenn du taff bist, dann schicke ihm den Screenshot und wünsche ihm ein schönes Leben. Dann würde ich ihn aus den Kontakten schmeißen, so daß er auch dein Bild nicht mehr sieht. So einfach.

Auf Nachfragen seinerseits würde ich gar nicht mehr eingehen.

Ich weiß, du wirst Fragen haben und ein letztes bisschen Resthoffnung. Aber wer einmal so schlimm Vertrauen missbraucht, der wird es wieder tun. Sei dir gewiss.

Ganz viel Kraft in dieser Zeit, es wird irgendwann besser werden.

02.10.2019 19:03 • x 2 #65


G
Zitat von Juli200a:
Ich frage mich, wie lange das schon geht. Vielleicht ist er schon Monate dort angemeldet, vielleicht hat er mich die ganze Zeit belogen und betrogen
Ich hätte es nie von ihm gedacht, so schlecht wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt


Möglich. Bei der Entfernung kann das ja niemand wirklich kontrollieren.

Du wurdest getäuscht. Betrachte das schlecht gehen als Übelkeit, die Galle, die dir jetzt hochkommt, die du jetzt aus.

Zitat:
Er hat meine Nachricht noch nicht geöffnet, er wird mich sowieso blockieren, der ist doch so feige!


Hast du ihm nur den Screenshots geschickt oder auch ein paar freundliche Worte dazu

Blockieren, ja kann sein, du sagtest er hat das immer so gemacht mit Exen. Hat vielleicht Methode.

.....kreuze, dass du den los biSt!

02.10.2019 23:51 • x 1 #66


B
@julia200a
Sei froh,dass du den los bist !
Ich weiß es klingt stumpf und abgedroschen aber sind wir ehrlich und stellen uns folgende Fragen :
-Möchte man bzw. eher Frau mit einem Mann der sich des Ghostings bedient und nicht die Ei... in der Hose hat eine Beziehung/Bekanntschaft einigermaßen würdevoll und anständig zu beenden wirklich in seinem Leben haben ?
- Braucht man da noch eine Reaktion ?
- Kann man einem Mann der so eine Sache bereits abgezogen hat überhaupt nochmals vertrauen ?
- Spricht Ghosting für einen anständigen vertrauensvollen Charakter ?
- Ist Ghosting erwachsen ?
- Möchte man mit einen Mann der noch nicht mal den Respekt aufbringt einen über seine Entscheidung zu informieren wirklich eine Zukunft ?

Ich denke all diese Fragen kannst du mit einem deutlichen ,,Nein beantworten.

Kopf hoch ! Es kommen auch wieder bessere Tage und irgendwann kannst du über ihn laut lachen und dich über sein unterirdisches Verhalten lustig machen
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Du hast so etwas nicht verdient !

Ps: Ich denke,dass er dich bis jetzt nicht blockiert hat liegt zum Teil daran,dass du bisher sehr genügsam warst was die Nachrichten etc. angeht und er sich evtl.noch ein Hintertürchen offen halten wollte falls es mit der neuen Bekanntschaft nicht so ganz läuft ...
Ghosting ist leider auch für sein Hintertürchen bekannt,denn was offiziell nie beendet wurde kann leicht wieder erwärmt werden ...

03.10.2019 00:35 • #67


Peggy01
Hallo Süße,
Es tut mir sehr leid für dich, was du gerade durchmachen musst.
Ich frage mich, wie ticken eigentlich solche Männer? Haben die denn gar kein Gewissen und da wo andere ein Herz haben einen Stein ?
So behandelt man keinen Menschen, wenn man ihn nicht mehr liebt, dann sollte man auch ehrlich sein. Weh tut es zwar auch, aber man kann es bestimmt anders verarbeiten. Bei mir war es nicht anders, erst die große Liebe vorgaukeln und dann den Sch.... einziehen und hätte ich nicht gefragt, was los ist, hätte er sich einfach ohne eine Erklärung verpisst. Ich weiß auch nicht, ob ich die Kraft haben werde, sollte er sich nochmal melden, ihn zu ignorieren, denn ich liebe diesen A... trotzdem immer noch, der hat mir ne Gehirnwäsche verpasst, das steht fest.
Lass dich also ganz lieb umarmen .
Hast bestimmt ne schlaflose Nacht hinter dir. Versuch dich abzulenken, geh raus und gönne dir einfach was Schönes. Die ersten Tage sind die schlimmsten, aber es wird besser.
Ich wünsche dir alles Gute.
Ganz liebe Grüße

03.10.2019 10:12 • #68


K
Zitat von SabineWien:
Und ja Männer planen Urlaube mit uns und machen am nächsten Tag Schluss. Ja das tun manche Idioten leider


Männer allgemein oder ist das deine Erfahrung ?

1. machen das Frauen auch.
2. kann meist der trennende selber seine Gefühle , nämlich den Wunsch nach Trennung, noch nicht akzeptieren und macht dann verbindliche Pläne um sich quasi selbst vom Gegenteil überzeugen zu wollen.

03.10.2019 11:26 • x 1 #69


B
Es tut mir unglaublich leid. Aber leider gehört dein Ex zu einer ganz feigen Sorte.Gibt auch Frauen,die sich so eiskalt zurückziehen können und ihr Gegenüber wie ein riesiges Fragezeichen stehen lassen können .Ist so ein ganz eigener Schlag Mensch, unabhängig vom Geschlecht.
Ich wünsche dir,dass du für dich den Ausstieg schaffst und ihn als das erkennst,was er ist: ein mieser Feigling

03.10.2019 11:41 • x 2 #70


J
Ich kann es auch heute noch gar nicht so sehr realisieren,ich kann im Moment nichtmal mehr weinen.
Es kam einfach zu plötzlich und unerwartet.

Natürlich hat er bis jetzt überhaupt nichts dazu geschrieben, stille, kein einziges Wort bekam ich bis jetzt von ihm, ich fühle mich so wertlos. Als sei alles eine große Lüge gewesen. Als wäre ich ihm nie wichtig gewesen, nichtmal ein bisschen,überhaupt nicht. Und all die Fragen die ich habe. Warum es so kam, wieso, an was lag es und war ich nicht gut genug? Er hatte alles, es passte zwischen uns so toll, er hatte auch so viele Freiheiten. Er sagte selbst immer wieder, dass er es unglaublich findet, wie perfekt das alles mit uns passt.
Nun sucht er sich eine andere? War ich so schlecht?
Scheinbar muss ich total schlecht gewesen sein, sonst hätte er wenigstens ein einziges Wort für mich übrig.
Ich hatte ihm einen sehr langen Text zu dem Screenshot geschickt.

Und jetzt bin ich wohl auch noch blockiert. Sehe sein Bild nicht mehr.
Er tritt ernsthaft nochmal nach!
Statt irgendetwas zu schreiben, tritt er mir nochmal mitten ins Herz durch die Blockierung. Also kann ich auch absolut keine Antworten mehr erwarten.
Ich kann dieses Verhalten nicht begreifen, wie herzlos kann man sein.

Und nachdem er gestern meine Nachricht las, bekam kurz danach meine Freundin ein Herzchen von ihm geschickt. Ähnlich wie ein gefällt mir, dass man drücken kann.
Er hat wahrscheinlich nachgeschaut, wer so auf seinem Profil war, um herauszufinden, wer ihn entdeckt haben könnte und provozierte damit auch noch. Natürlich ist er dort auch weiter schön aktiv, sie hat nochmal nachgeschaut. Ekelhaft so nachzutreten und noch ein Herz zu senden!

Ich danke euch!

03.10.2019 15:06 • x 1 #71


G
Ach herrje.

Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass er deine Nachricht noch nicht gelesen hat.

Nun reihst du dich ein in seine Liste der blockierten Exen. Unangenehm.

Zitat:
...er hatte so viele Freiheiten......er sagte immer wie unglaublich er es findet wie alles passt zwischen uns....


Ja, ihr habt euch während der Woche nicht gesehen. Am Wochenende schon, was er sonst so gemacht wissen wir ja alle nicht. Möchtest du denn wirklich wissen, ob da noch andere waren? Damit peitscht du dich doch nur noch selber aus.

Zitat:
ich habe ihm einen langen Text geschickt




Verständlich, du suchst nach Antworten.

Seine Reaktion darauf ist ebenso klar. Das Verhalten trägt ja schon die Erklärung in sich, und es erfolgte mit Vorankündigung.

Zitat:
er tritt noch nach und schickt meiner Freundin ein Herzchen


Kennt er sie denn?

Zitat:
er hat kein einziges Wort dazu geschrieben.
Stille


Ich verstehe deine Enttäuschung, aber WAS hätte er denn schreiben sollen. Ob du schwer von Begriff bist? Dass er dich vereimert hat? Dafür gibt es doch gar keine Worte, die sein Verhalten erklären könnten, damit eine große Stalllaterne vor dir aufleuchtet, du dir selber vor dir Stirn haust und sagst.....achsoooo, DESHALB hat er das gemacht, alles klar, verstehe ich.

-----------------------------

Jetzt mal zu dir, der Typ ist wurscht.
Du sagst, das sei dir schon einmal passiert und du bist auch ein Typ, der eher zum Klammern tendiert. Da würde ich mal einen Blick drauf werfen, unabhängig vom Ex.

03.10.2019 16:02 • #72


E
Du schreibst, ihr seit 1 Jahr zusammen gewesen und es lief super zwischen euch.

Bist du dir da so sicher? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch/Mann der sich so dermassen daneben benimmt, wie deiner es macht, sich nicht schon vorher wie ein A...loch verhalten hat.
Überlege mal, war er respektvoll, so wie du es dir vorstellst? Keine Abwertungen oder Ungereimtheiten.
Wer sich so verhält wie dein Ex jetzt, der kann dich nie geliebt haben. Tut mir leid, wenn ich es direkt sage, ich nehme an, er hat dich ganze Zeit nur benutzt und du hast es nicht gemerkt?

03.10.2019 16:20 • #73


J
Er hat mich immer gut behandelt, war nie respektlos. Er war immer für mich da, hat sich sehr schnell Sorgen gemacht, er hatte irgendwie sogar mehr geklammert als ich. Wir haben viel unternommen, ich weiß viel über ihn, da er mir sehr viel anvertraut hat. Er hat mir in vielen Dingen geholfen, ihm habe ich es zum Beispiel auch zu verdanken, dass ich bald meinen neuen Job anfange.
Hin und wieder kleine Überraschungen und Aufmerksamkeiten, er hatte es sich wirklich Mühe gegeben.
Vor wenigen Wochen musste ich plötzlich ins Krankenhaus, er hat ständig angerufen und nach mir gefragt, fuhr spät am Abend extra noch los.

Das einzige war nur, dass er halt immer sehr schnell gereizt war, aber das legte sich nach kurzer Zeit wieder und es kam immer eine Entschuldigung. Ich dachte, dass er eben so ist und es nichts mit mir zutun hat, da er im Alltag in vielen Situationen schnell mal sauer wurde, die dann aber nichts mit mir zutun hatten. Eine Freundin meinte mal, er würde sie an einen Choleriker erinnern, irgendwie passt es auch ganz gut, wenn ich das so nachlese. War in dem Moment eher noch witzig gemeint. Zu mir war er dagegen aber noch ganz gut und lieb.

Wie gesagt, ich kann es mir absolut nicht erklären. Als wäre von heute auf morgen irgendetwas geschehen und er wurde zu einem anderen Menschen

03.10.2019 17:02 • #74


S
Juli ich verstehe dich so gut.
Aber so Männer gibt es wie Sand am Meer...
Sie sind in einer Beziehung und halten schon die Augen offen für andere Frauen. Und dir sagen sie am selben Tag wie glücklich sie sind...

Das sind Ar., das kannst du nicht verstehen. Ich hatte bis vor kurzem einen sehr lieben Mann an meiner Seite und er war immer so happy mit uns.... und dann war er weg. Ich weiss nicht warum und er sucht auch kein Gespräch...
Manche Männer laufen einfach weiter, die wollen nicht reden..

Bitte versuche nicht das zu verstehen. Und es muss auch gar nichts passiert sein.. es liegt an ihm und nicht an dir!

03.10.2019 17:20 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag