134

Wenn der Freund sich nicht meldet

Sandwich
Liebe TE,
da du jetzt weißt, warum er sich so Ar. verhalten hat, solltest du jetzt liebevoll mit dir selbst umgehen.
Auch wenn man oft hört, dass so etwas einen nur härter und stärker macht, ist meine Erfahrung, dass es mich sensibler, ängstlicher und bindungsunfähiger gemacht hat.
Das braucht niemand im Umgang mit anderen Menschen.

Ich habe gute Freunde, die für mich da und mich aufgefangen haben.

Lass dich von lieben Freunden verwöhnen, tu dir selbst etwas Gutes, trink warme Getränke, die tun dem Herzen bei Liebeskummer gut.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft

11.10.2019 07:52 • #151


J
Vielen Dank an euch, eure Worte tun wirklich gut und es ist schön, damit nicht so ganz alleine zu sein!
Auch wenn es traurig ist, dass so viele hier gerade leiden und dass es hier so vielen gerade schlecht geht.

Heute ist meine Wut noch größer, ich musste mich schon einige Male zusammenreißen, ihm keine gemeine Nachricht über Fb zu hinterlassen. Ich würde am liebsten alles rauslassen und ihm sagen, dass er sich wirklich nie wieder melden soll. Sich zurückzuhalten ist wirklich anstrengend. Obwohl er selbst das nicht mehr verdient hat, er hat es nicht verdient, dass es mir schlecht geht. Peinlich ist, dass er sich wahrscheinlich immernoch in Sicherheit fühlt, bei mir eh nochmal eine Chance zu bekommen. Wahrscheinlich sieht er mich als selbstverständlich und leider hatte ich ja auch all meine Gefühle in der letzten Nachricht (mit dem Screenshot) herausgelassen. Er amüsiert sich nun und weiß, dass ich zuhause sitze und leide, bestimmt auch noch warte.
Ich möchte so gerne raus aus dieser Situation, ich will nicht mehr als diese traurige Ex gesehen werden.
Mich für immer verloren? Das glaubt der ganz sicher nicht. Hat er aber nun.

Ich war vorher schon ziemliche sensibel und unsicher, ich wurde leider schon so oft verarscht und verletzt, einfach stehen gelassen. Ich hatte Angst, dass es mir nochmal passiert und jetzt ist es tatsächlich so, nur auf noch schlimmere Weise. Ich weiß nicht, wie und ob ich jemals nochmal vertrauen kann, ich glaube nicht. Ich weiß nicht, was an mir so verkehrt ist, dass ich immer wieder so ein Pech habe. Ich verliebe mich ganz selten, aber wenn es passiert , dann auch richtig und dann brauche ich echt lange, um das wieder zu vergessen

Leider scheinen meine Freunde es nicht ganz zu verstehen. Sie verstehen zwar, dass ich traurig bin, sie können sich aber nicht in mich hineinversetzen, da sie noch nie so etwas erlebt haben. Sie verstehen irgendwie nicht, dass dieser Schmerz noch viel größer und ganz anders ist, als nach einer fairen Trennung.

11.10.2019 15:42 • #152


A


Wenn der Freund sich nicht meldet

x 3


Catalina
Zitat von Juli200a:
Ich weiß nicht, was an mir so verkehrt ist, dass ich immer wieder so ein Pech habe.

An dir ist gar nichts verkehrt, du hattest nur das Pech, an einen @rsch zu geraten. Das kann jedem passieren, man sieht den Menschen ja nicht an, wes Geistes Kind sie sind. Das merkt man oft erst, wenn es zu spät ist und man emotional schon drin hängt.

Zitat von Juli200a:
Leider scheinen meine Freunde es nicht ganz zu verstehen. Sie verstehen zwar, dass ich traurig bin, sie können sich aber nicht in mich hineinversetzen, da sie noch nie so etwas erlebt haben. Sie verstehen irgendwie nicht, dass dieser Schmerz noch viel größer und ganz anders ist, als nach einer fairen Trennung.

Das kann man wahrscheinlich auch nur wirklich nachfühlen, wenn man es selber schon erlebt hat. Und sie müssen es ja auch nicht unbedingt zur Gänze verstehen, Hauptsache, sie sind für dich da und fangen dich emotional auf.

11.10.2019 16:06 • #153


G
Du siehst nun also, dass deine Maßnahmen, die dir ja das Abschließen erleichtern sollten, es noch schlimmer machen. Je mehr du erfährst und ihm geschrieben hast, desto unangenehmer wird es.

11.10.2019 19:29 • #154




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag