Ich habe wieder kaum geschlafen, um 5.45 Uhr hatte ich zuletzt auf die Uhr geschaut.
Die Nacht hatte ich plötzlich richtige Wut, da war nicht viel von Traurigkeit, ich war plötzlich nur noch wütend. Wütend, dass er so mit mir umgeht, dass er sich mit anderen Frauen trifft, dass ich ihm kein einziges Wort mehr wert war und bin. Wir konnten immer so toll über alles reden, plötzlich geht das nicht mehr. Am schlimmsten ist gerade einfach der Gedanke, dass er sich mit anderen verabredet. Es macht mich so sauer, sehr eifersüchtig und ständig diese Frage, weshalb er mir das antut, war ich nicht genug. Die Nacht hatte ich mir mehrmals gesagt, dass ich ihn dafür hasse.
Ich würde gerade am liebsten vor ihm stehen und all meine Wut aus mir rauslassen! Es ist erschreckend, wie schnell meine Laune im Moment umschlägt, von verzweifelt und traurig auf sauer und wütend.
Hätte er die Trennung wenigstens ausgesprochen. Auch wenn es per Nachricht gewesen wäre, es wäre hart gewesen, aber ich hätte besser abschließen können, es wäre nicht dieser schlimme Beigeschmack gewesen. Hätte er mir doch einfach den Grund genannt, egal wie verletztend er gewesen wäre, damit wäre ich besser klargekommen, als mit dieser Stille.
Ich werde mich wahrscheinlich ewig fragen, was genau gewesen ist. Ich werde mich ewig fragen, ob diese tolle Zeit nur ein Spiel seinerseits war, ob überhaupt irgendetwas echt war.
Er geht mit mir um, als würde er mich hassen. Wahrscheinlich macht er sich noch lustig

Ich bekomme einfach alles aufeinmal ab. Wurde angemeckert, dass ich kein Verständnis hätte und klammere, wurde von heute auf morgen eiskalt ignoriert. Ich war dann auch noch so blöd und schickte ihm Grüße, wartete auf ihn.
Sehe dann, dass er auf der Singleseite unterwegs ist, ich war ihm nichtmal eine richtige Trennung wert. Nichtmal jetzt zeigt er Reue, gar nichts. Stattdessen surft er weiter auf dieser Seite rum und bricht mir immer mehr das Herz.
Ich weiß nicht wie ich diesen Schmerz aushalten soll, von heute auf morgen so etwas verkraften soll

Emotionaler Missbrauch wird es sein, zumindest fühlt es sich so an, es ist grausam. Ich werde mal nachlesen.
Vielleicht gab es ja doch schon hin und wieder Anzeichen und ich habe sie nicht gesehen. Ich kann es mir nicht erklären.
Ich muss mich gerade echt zusammenreißen, dass ich mich nicht ins Auto setze und hinfahre, nur um einfach alles rauszulassen, alles was sich in mir gestaut hat, ich erkenne mich da gerade nicht wieder. Ich werde es natürlich nicht tun.
Ich war heute beim Arzt, habe mich krankschreiben lassen.