Wenn der Freund sich nicht meldet

154
E
Choleriker und die Entschuldigung, die nicht eingehalten wird.
Mit einem Choleriker könnte ich gar nicht zusammen sein und auch nicht mit jemandem, der so schnell gereizt ist.
Schwierige Sache, so schmerzhaft es für dich ist: Es ist nicht deine Schuld und wenn es Probleme gibt, dann kann man die in einer normalen Partnerschaft auch besprechen und ein normaler Mann würde das auch machen, wenn ihm etwas an dir liegt. Wenn die Sache dann vorbei ist, dann kann man das auch kommunizieren und ehrlich Schluss machen.
Ich bin immer wieder entsetzt, wie Menschen heute miteinander umgehen und das als Lieber verkaufen.
Tut mir echt leid für sich, weil du bleibst zurück und wirs jetzt immer Probleme haben jemandem zu vertrauen.
Wenn ich das alles im Forum lese, dann weiß ich schon, warum ich mir vorgenommen habe Single zu bleiben.
Ich wünsche die Kraft!
03.10.2019 17:31 •
x 1

Mienchen
Zitat von Juli200a:Er hatte alles

Er hatte alles, um der perfekte Idiot zu sein. Nun kann sich bald eine andere über diesen Blender freuen.

Lass ihn gut sein, seine Antworten wären gelogen, er hat dir etwas vorgemacht oder du hast nicht richtig hingeschaut. Sei es drum. Nimm dir Zeit zum Trauern, aber gib dich nicht auf wegen diesem Hohlkörper, sei froh, daß du die Chance hast, jemanden zu finden in der Zukunft, der dich besser behandelt
03.10.2019 17:32 •
A
Wenn der Freund sich nicht meldet
x 3

D
Das tut mir wahnsinnig leid. Ich kenn dieses Verhalten zur Genüge. Diesmal hab ich die Reißleine gezogen und alle Kontaktdaten gelöscht. Damit geht es mir besser, Fragen bleiben... Was in solchen Köpfen vor sich geht.

Drück dich mal ganz lieb.
03.10.2019 19:14 •

Peggy01
Wie geht's dir heute Abend? Wie war dein Tag? Konntest du dich bissel ablenken? Ich muss immer an dich denken, weil ich total nachfühlen kann, was du gerade fühlst. Ich war heute mit meiner Tochter Pilze sammeln Das hat Spaß gemacht und abgelenkt. Haben übrigens Massen gefunden, ist sogar noch ne Pilzsuppe raus gesprungen
Denk an dich und drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell drüber weg kommst.
03.10.2019 19:40 •

Mäusla
Das tut mir unfassbar leid was dir widerfahren ist.
Dieser Mensch ist einfach ein charakterloser idiot und sollte keine Träne wert sein. Ich weiß das sagt sich so leicht. Diese Art und Weise schmerzt wahrscheinlich mehr als ein ausgesprochenes Ende.
Ich selbst musste diese Erfahrung leider auch machen. Die Wut und die Verachtung ggü. solch einem Mann hat mir damals geholfen. Stell dir bitte keine Fragen, denn du wirst sie eh nicht beantwortet bekommen.
Ich wünsche dir so sehr, dass es dir schnell besser geht und viiiiel Kraft für diesen Prozess.
03.10.2019 20:12 •

Pilze sammeln ist toll, habe ich auch immer gerne gemacht!

Ich war heute im Wald, habe dort einen schönen Spaziergang gemacht, ein paar Fotos geschossen, da ich super gerne fotografiere und war gerade noch beim Sport, das hat mich etwas abgelenkt. Nun bin ich ausgepowert.
Nur sobald ich zuhause bin, geht das gegrübel wieder los. Das kann ich einfach nicht abstellen. Und manchmal habe ich plötzlich diesen Moment, da denke ich, dass es nicht weiter geht,ich einfach nicht mehr kann. Wo ich mir denke Melde dich doch endlich und erkläre es mir!

Es ist traurig, dass es hier so vielen genauso geht, dass auch ihr so etwas verarbeiten müsst, dass es wirklich so viele Menschen gibt, die jetzt gerade wegen solchen Typen leiden.
Wenigstens ist man nicht alleine damit, es ist zwar traurig, aber man kann sich wenigstens gegenseitig aufmuntern und helfen.

Ich könnte nie wieder in den Spiegel schauen, wenn ich einen Menschen so behandelt hätte! Für mich unvorstellbar.

Ich bin nicht mehr blockiert, oder ich war es doch nicht und er hatte nur sein Foto gelöscht. Sein Bild ist wieder da, er ist auch fleißig online. Ich gebe zu, ich kann es nicht lassen nachzuschauen. Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat. Ich mache mir tatsächlich noch Hoffnung, dass er sich erklären wird, nur weil die Blockade wieder aufgehoben wurde, oder sie gar nicht da war. Weil ich besser abschließen könnte, es ist alles besser, als ignoriert zu werden. Ich komme mir selbst schon blöd vor, dass ich überhaupt noch Gedanken daran verschwende und mich irgendwie sogar freue nicht zu den blockierten zu gehören. Keine Ahnung, irgendwie klammere ich mich daran fest. Wahrscheinlich ist es ihm ganz einfach egal, meine Nachrichten würden ihn halt nicht mehr berühren. Oder er rechnet eh damit, dass ich wieder angekrochen komme.
Ob er sich irgendwann mal meldet oder nicht, das sollte mir eigentlich egal sein. Es ist vorbei, es ist unverzeihbar, dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich würde ihn nicht zurück nehmen, auch wenn es mir gerade noch schwer fallen würde, noch ist es schließlich frisch, Gefühle sind noch da.
Aber es ist und bleibt beendet. Sehr traurig...
03.10.2019 20:45 •
x 1

HeartOfGold
Zitat von Peggy01:Wie geht's dir heute Abend? Wie war dein Tag? Konntest du dich bissel ablenken? Ich muss immer an dich denken, ...


Ohja, ich muss auch immer wieder an diesen Thread denken und kann den Schmerz und die Fassungslosigkeit der TS auch gut nachempfinden... Ich denke auch, dass bereits viele Menschen in solch einer Situation waren.
Dieses sich wortlos, still und heimlich aus einer Beziehung zu lösen, ist wirklich unfassbar feige. Diese Menschen haben keine Ahnung, was sie damit einer Person antun. Wie viel Schmerz und Kummer sie einem dadurch bereiten. Ein Ende mit klaren Worten ist zwar auch unfassbar schmerzhaft, aber immer noch besser als so etwas... Ich hoffe wirklich, dass solche Menschen bald die Quittung in Form von Karma dafür erhalten.

Als ich damals einfach geghostet wurde, habe ich mir immer gesagt:
Irgendwann wirst auch DU dich in jemanden verlieben, der dir das Selbe antut. Dann wirst du den selben Schmerz empfinden. Aber dann bin ich schon lange über dich hinweg!

Ich habe ständig Angst davor wieder an solch einen kommunikationsunfähigen Mistkerl zu geraten. Denn offenbar kann sich jeder tolle Prinz als solch jemand entpuppen... Es ist leider einfach nichts gewiss...
03.10.2019 20:46 •

Kann das leider sehr gut verstehen alles.

Ich schlafe seit 1,5 Monaten nicht mehr durch und immer wieder Panik und Schmerzen wegen diesem nicht kommunizieren wenn man eine Partnerschaft beendet.
Das war eine Partnerschaft, man kann den anderen nicht einfach abschieben wie ein altes Rad!

Weisst du was mir etwas hilft? Abends beim Einschlafen ist es ja oft sehr schlimm und die Gedanken kreisen stundenlang...

Letztens war das bei mir wieder so das ich in meinem Kopf zum hundertsten Mal durchgegangen bin was wohl in ihm vorgeht jetzt...

Und dann hab ich mich kurz aufgesetzt und aus dem Bauch raus laut gesagt: Ach weist du was, du bist der Idiot der nicht reden kann, der seine Gefühle nicht rechtzeitig in den Griff bekam als nur die Trennung als Ausweg zu sehen - LECK MICH DOCH AM Ar. UND JETZT GUTE NACHT!
.. hab dann das erste Mal durchgeschlafen

Mein Rat an dich: jeden Tag zu den miesen Gefühlen die dich überschwemmen auch ganz bewusst sagen: es liegt nicht an mir, du bist der emotionale Idiot!
.. umso öfter man das sagt, umso mehr manifestiert es sich im Kopf.

Und ich freue mich auf den Tag wo meine Kopf die zermürbenden Gefühle besiegt hat und der Kopf dem Körper sagt: Komm, wegen dem Idioten regen wir uns jetzt nicht auf, das lohnt sich nicht!

.. und der Tag wird kommen
03.10.2019 22:04 •

puhhh.
mein ex hat mich mal 1 woche im regen stehen lassen, ich bin regelrecht verrückt geworden, bin vom
schlimmsten ausgegangen vertrauen war gebrochen, danach war ich noch unsicherer als ohnehin schon.
sowas möchte ich NIE wieder erleben.
sein grund war, ihm ging es gar nicht gut und er brauchte ruhe. ohne es zu kommunizieren. ne, sorry. ich wollte nicht viel und eine kleine nachricht ich melde mich, mach dir keine gedanken nimmt ja nur eine minute in anspruch.
ich würd auf den typen sch.n, ja leicht gesagt aber verschwende deine zeit nixht mit jemandem, der anscheinend nicht dasselbe will, wie du.
03.10.2019 22:31 •
x 1

ups! vorher lieber alles lesen dann kommentieren.

bin sprachlos kann dich so so so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.
ich weiß jetzt tut es wahnsinnig doll weh, es ist auch wirklich die unterste schublade aber es wird Besser und du kannst so so so froh sein, diesen menschen los zu sein.
der typ braucht keine frauen sondern ne intensive therapie, hört sich für mich an als
hätte er ganz arge probleme.

ich wünsche dir so viel kraft!
03.10.2019 22:44 •

Emma14
Zitat von queenofpentacle:der typ braucht keine frauen sondern ne intensive therapie


Der braucht keine Therapie, sondern die Ohren langgezogen.
03.10.2019 23:01 •
x 2

Alleine, dass er sich in dieser Singlebörse mit richtigen Namen, Alter und Wohnort angemeldet hat. Das wird mir gerade erstmal bewusst, als hätte er es noch darauf angelegt. Ihm muss doch klar gewesen sein, dass irgendjemand ihn mal finden könnte. Dann noch mit Fotos!

Jetzt gerade ekelt es mich auch noch sehr. Wer weiß, mit wie vielen Frauen er mich vorher schon betrogen hat! Da wird mir ganz schlecht.

Es zerreißt mir das Herz, der Gedanke, dass er genau jetzt bei einer anderen sein könnte. Das er jetzt die Zeit mit anderen Frauen verbringt, dass er andere Frauen datet. Es macht mich verrückt, dieser Gedanke ist unerträglich. Ich hatte echt daran geglaubt, dass ich endlich den richtigen gefunden habe. Es fühlte sich so schön und echt an.
Wahrscheinlich wird er die nächste genauso behandeln und das selbe Spiel abziehen. Oder es lag wirklich nur an mir...

Das er jetzt auch noch weiterhin in der Singlebörse aktiv ist, das ist einfach dreist. Ich bekomme ganz deutlich zu spüren, dass ich ihm so richtig egal bin.

Ich hoffe, dass ich gleich wenigstens ein bisschen schlafen kann. Ich bin so müde und das schon seit Tagen, aber ich kann einfach nicht, ständig werde ich wach und ich grübel.
Mittlerweile habe ich schon mehrere Kilos abgenommen, weil ich noch immer nichts essen kann. Ich versuche es so oft und jedesmal kommt es mir wieder hoch, richtig schlecht ist mir. Dazu immer wieder Kreislaufprobleme, da ich keinen Schlaf bekomme.
Das ist der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte. Ich weiß auch nicht, wie ich nochmal vertrauen soll und kann!
03.10.2019 23:29 •

Ich kann dich so gut verstehen Juli.

Du wirst noch viel grübeln denn diese Art von Schluss machen ist die grausamste.

Ich habe einmal genau das gleiche erlebt. Wir waren nur 4 Monate zusammen aber da wars dann genauso mit nicht mehr melden und schon auf singlebörsen unterwegs.
Ich habe nachher rausgefunden das er das vorher immer wieder gemacht hat und viele andere Frauen genauso verletzt hat.

Aber dann eines Tages lernte er diese eine Frau kennen und handelte plötzlich anders. Er hat von Beginn der Beziehung Fotos von ihr gepostet und hat heute noch nach 2 Jahren immer noch gemeinsame Fotos überall von ihr.
Er hat halt diese eine gesucht und gemerkt da passt es wirklich.

Ich war anfangs total traurig und nun habe ich nurmehr ein Gefühl: den los zu sein ist das Beste was mir passiert ist. Der war wirklich nicht normal.

Auch wenn es jetzt weh tut, so einen Mann wie deinen Ex braucht wirklich niemand.
Du vermisst jetzt seine Nähe und die Beziehung aber sobald du wieder klar denken kannst wirst du merken welcher Mann das wirklich war und loslassen können.

Von meinen Erinnerungen an Exfreunden ist er wirklich der einzige den ich nie wieder sehen will. Er eckelt mich menschlich so sehr, also dem weine ich keine Träne mehr nach.

Alles Liebe für die nächste Zeit!
04.10.2019 04:18 •
x 1

T
Das er sich so verhält, sagt viel über ihn aus und nichts über dich. Er kann ja seine Emotionen schwer regulieren und nicht gut mit Konflikten umgehen. Er will aus der Beziehung raus und ist wohl völlig unfähig ein Gespräch darüber zu führen. Das Verhalten wird er bei jeder Frau an den Tag legen.
04.10.2019 06:00 •
x 1

Fanta1
Das was dein Ex mit dir gemacht hat, nennt sich emotionaler Missbrauch und das ist kein Kavaliersdelikt, wenn auch nicht gesetzlich strafbar. Aber moralisch alleruntereste Schublade. Zunächst hat er dich durch liebevolle Zuwendung soweit gebracht, dass du dich voll und ganz auf ihn eingelassen und dich verliebt hast. Mit den cholerischen Anfällen, die er zuweilen hatte, das ist übrigens typisch für emotional missbrauchende Menschen- lies dich in das Thema mal ein wenn du willst. Wenn der Partner dann emotional total drin hängt in der Beziehung, entziehen sie dir die Liebe wieder- das Ignorieren und die Schuldzuweisungen an dich ( DU klammerst zu sehr) sind dabei typisch. Der Zurückgelassene leidet heftig unter dem Liebesentzug, es ist vergleichbar mit einem Entzug welcher Art auch immer. Daher kannst du im Moment nichts essen und es geht dir so schlecht als seiest du schwer krank. Und man sehnt sich nach jedem Krümel von dem anderen Menschen, daher schaust du auch immer nach dem Online Status oder freust sich über das Ent-Blockieren. Es stillt die Sucht minimal und das scheint besser als der kalte Entzug.
Der Typ hat irgendeine Persönlichkeitsstörung oder einfach ein unfassbar kleines Selbstbewusstsein, das er mit solchen Aktionen aufwerten muss. Der ist selber ein ganz armes Würstchen, hält sich aber für den Größten. Und kommt sich im Moment wahrscheinlich wahnsinnig cool vor. Chattet mit Frauen auf Single-Börsen und gleichzeitig rennt ihm seine Ex noch nach.

Das was er da macht ist die demütigenste, erniedrigenste und schlimmste Art, Schluss zu machen. Selbst ein heftiger Krach mit Anschreien oder sehr unangenehme Wahrheiten, die ausgesprochen werden, sind besser. Oder von mir aus per WhatsApp eine kurze Erklärung- auch schon schlimm,aber besser als dieses totale Schweigen. Damit wertet man den Ex-Partner maximal ab: du bist mir noch nicht mal eine kleine Erklärung wert ! Und gleichzeitig: Ich kann mit dir machen was ich will, wenn ICH nur wollte, könnte ich dich sofort wieder zurück haben.

Versuche den kalten Entzug durchzuziehen- das ständige Nachschauen wann er online war gibt dir ganz kurzfristig eine minimale Erleichterung des Suchtdrucks, aber langfristig zögerst du die Heilung so nur hinaus.
04.10.2019 06:53 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top