Bea1
Gast
Als ich weg war, kam kaum was von ihm. Ich habe ihn angerufen. Jetzt ist er Freunde besuchen gefahren und ich höre so gut wie nichts. Ich mache mir Gedanken. Sonst hat er ständig angerufen. Ich wurde schon mal nach einem Urlaub verlassen und ahne nichts gutes.
Gestern habe ich ihm eine Nachricht geschickt, dass mich ein Partnerwechsler abschleppen wollte. Er hat das nicht mal kommentiert. Früher wäre direkt was gekommen. Diesmal kommentarlos hingenommen.
Wenn ich ihn mal am Telefon erwische oder er zurück ruft ist er freundlich, mehr nicht. Er hat ein paar Landschaftsbilder geschickt. Toll.
Finde das echt mies. Jahrelang ruft er mich täglich und ständig an, jetzt kommt nichts mehr!
Mir geht es nicht gut. Wie soll ich mich Verhalten? Habe schon per w a gefragt was los ist, keine Antwort.
Mir fällt es schwer, nicht wieder anzurufen. Aus versehen bin ich an den Videocall gekommen. Doch das war heute Nachmittag. Es kam nichts zurück.
Er ist in der Vergangenheit von einer in die andere Beziehung gewechselt und hat seine letzte Freundin von jetzt auf gleich verlassen. Ich traue ihm nicht so recht. Ich weiß meist, was mit ihm los ist, wenn er flunkert oder wie er drauf ist. Doch jetzt bin ich verunsichert
Was meint ihr?