25

Warum meldet er sich nach dem Urlaub nicht mehr?

E
Guten Tag euch, hoffentlich gehts euch allen gut

Ich habe dem lieben Mann um die Ecke eine Chance gegeben und habe etwas mit ihm unternommen. wir waren bisher 4 Mal essen gemeinsam und alles war echt toll. Ich fühle mich bei ihm wohl und geborgen. Mehr als Händchen halten und durch die Stadt laufen war bisher aber nicht drinnen.
Nun ist er letzte Woche in den Urlaub geflogen und meinte damals er fliege nun weg und melde sich sobald er wieder da ist.

Gestern ist er eigentlich wieder zurück geflogen, gemeldet hat er sich bisher aber nicht.

Ich bin da ein bisschen anders gestrickt und finde man könnte sich aus dem Urlaub mal melden.

Was meint ihr?

05.06.2022 15:06 • #1


S
Hallo Evaloni,

willkommen!

Jeder hat da natürlich einen anderen Blick, aber ich wäre nicht besorgt! Lass ihn doch erst einmal ankommen und in Ruhe auspacken.

Er hatte Dir ja zugesagt, er melde sich, wenn er wieder da ist - vielleicht definiert er das ein bisschen anders als Du. Auch dass mit dem Nicht -Aus-dem-Urlaub-melden wäre für mich momentan kein Grund zur Besorgnis.

Ich vermute, Ihr kennt Euch noch nicht lange genug in seinen Augen, um sich da irgendwie zum Melden verpflichtet zu fühlen oder dass Du ihn bereits fehlst.

Habe ein wenig Geduld!
Alles Liebe!

05.06.2022 15:15 • x 1 #2


A


Warum meldet er sich nach dem Urlaub nicht mehr?

x 3


Charla
oje, lasse ihn doch erstmal ankommen, sich akklimatisieren und sein ganzes Zeug neu ordnen, möglicherweise ist er noch gar nicht gelandet ?

Ihr habt euch noch nicht mal richtig kennengelernt und du klammerst schon, manchmal erreicht man damit genau das Gegenteil.

Warte ab, was passiert, er wollte sich ja wieder bei dir melden.

05.06.2022 15:25 • x 1 #3


Snipes
Zitat von Evaloni:
Gestern ist er eigentlich wieder zurück geflogen, gemeldet hat er sich bisher aber nicht.

Da hat er ja auch keinen Grund zu, denn


Zitat von Sonnenblume53:
er melde sich, wenn er wieder da ist

heißt ja nicht, dass er direkt bei seiner Ankunft sofort das Telefon in die Hand nimmt und dich anruft.


Zitat von Evaloni:
finde man könnte sich aus dem Urlaub mal melden

Ja, kann man, aber er hat vorher gesagt, dass er genau das nicht machen wird und es ist auch ein Unterschied, ob man sich gerade locker kennenlernt oder bereits ein Paar ist.

Evtl. will er auch einfach nicht zu pushy wirken und meldet sich daher erst ein wenig später. Ruhig bleiben und abwarten, aber auf keinen Fall Druck machen oder meckern, denn das wäre eher kontraproduktiv in dieser Situation

05.06.2022 15:34 • x 2 #4


Plentysweet
Er hält sich an seine Abmachung, das stimmt. Andererseits, sehr interessiert wirkt es nicht von seiner Seite aus. Wenn man wirklich von jemand geflasht ist, schreibt man der Person auch aus dem Urlaub. Oder sofort danach. Ist meine Meinung.

05.06.2022 15:38 • x 9 #5


E
Zitat von Plentysweet:
Er hält sich an seine Abmachung, das stimmt. Andererseits, sehr interessiert wirkt es nicht von seiner Seite aus. Wenn man wirklich von jemand ...

Genau meine Gedanken. Wenn Frau schon im Kopf des Mannes drin is - Herz muss ja noch nicht sein - gibt er mal Bescheid, wie es ihm geht, oder schickt mal ein Foto mit lieben Grüßen. Ich hab nicht damit gerechnet, aber mein momentaner Datepartner (3x getroffen, küssen) ist gerade 10 Tage weg, und hat sich bisher jeden Tag gemeldet, sogar telefonisch.
Man kann natürlich auch alles anders sehen. Jeder Mensch tickt anders. Auf jeden Fall nicht melden. Wenn er sich in 2,3 Tagen nicht gerührt hat, ist eigentlich alles klar.

05.06.2022 15:47 • x 3 #6


B
Ist er denn single?
Naja ein wirklich verliebter Mann hötte sich vom Urlaub aus gemeldet. Aber ok, mehr als abwarten kannst du nicht

05.06.2022 15:53 • x 2 #7


E
Er postet fleißig auf den Sozialen Netzwerken, bisher aber keine Nachricht von ihm. Er ist auch einer der ersten der meine Postings anschaut, schreiben tut er aber nichts.
Ich wurde vermutlich gehostet.

06.06.2022 16:31 • #8


Plentysweet
Zitat von Evaloni:
Ich wurde vermutlich gehostet.

Abhaken- Krone richten- weitermachen. Irgendwann kommt schon Mr. Right !

06.06.2022 17:46 • x 2 #9


Snipes
Zitat von Evaloni:
Er ist auch einer der ersten der meine Postings anschaut, schreiben tut er aber nichts.

Dann Strich drunter und vergessen. Es gibt auch noch andere

06.06.2022 17:48 • x 2 #10


Unterwegs
Zitat von Snipes:
Dann Strich drunter und vergessen. Es gibt auch noch andere

Genau.

@te
Oder vielleicht eine Weile einfach mal Single bleiben?

Bei deinen anderen Threads geht es nur um Männer.

Klar, wen sich ein nettes Date ergibt, warum nicht. Aber deswegen gleich immer einen Thread eröffnen, wenn er sich mal nicht meldet?

Ich würde diesen Typen einfach nicht so viel Raum geben. Wer Interesse hat, der wird es auch zeigen und dranbleiben.

Der Rest kann dir doch gestohlen bleiben.
Aber wegen jeder Kleinigkeit Rat einzuholen muss doch auch anstrengend sein…

Versuche dein Leben unabhängig von einem Mann zu genießen, dann lässt man sich auch nicht so leicht aus der Ruhe bringen.

06.06.2022 19:15 • x 1 #11


Chrome
Vielleicht hat er aber die Woche erkannt das du nicht die richtige für ihn bist. Passiert leider oft wenn man ehrlich ist.

Eine Woche ohne Kontakt in so einer Phase kann schnell das aus bedeuten weil man einfach keine Lust mehr auf den anderen spürt.

Daher ist es einfacher sich gar nicht zu melden und es so zu beenden.

Es ist traurig und feige, aber was soll man in der heutigen Zeit erwarten?

Das schlimme ist ja, dass niemand, auch nicht im Urlaub, keine Zeit hat. Gerade am Abend wenn man gemütlich in einer Bar sitzt oder in der Hotel lobby und ein Cocktail trinkt, haben doch die meisten auch mal kurz Zeit ne Nachricht zu schreiben.

Ich bin zwar auch so und lege mein Handy im Urlaub in den Tresor, weil ich einfach nur Ruhe möchte, aber am Abend mal das Handy rausholen und Fotos machen etc... Ja das mache dann sogar ich.

Zack hätte ich kurz Zeit um mich zu melden, besonders bitter ist es dann wenn man bemerkt das derjenige online ist und mit sonstwem schreibt, nur keine Zeit für dich hat.

So etwas ist niemand den ich in meinem Leben haben wollen würde. Wer anderen schreiben kann, kann doch auch mir paar nette Worte schreiben.

Besonders wenn man schon 4 Dates hatte und da auf jeden Fall was zwischen uns ist. Da habe ich einfach eine andere Erwartungshaltung.

Jedoch hat er klar gesagt das er sich nach dem Urlaub meldet, schon da hättest du die Pflicht gehabt es ihm zu sagen.

Da hättest du ihm sagen müssen das du gern auch im Urlaub was von ihm hören würdest und wenn es nur paar Fotos sind oder ein guten Morgen bzw ein gute Nacht.

Man darf auch in der kennenlernphase seine Bedürfnisse äußern und das hast du nicht getan.

Wem das schon zu viel ist, passt dann halt einfach nicht zu dir. Doch du hast es geschluckt und wartest jetzt auf eine Nachricht. Im Grunde hast du dich jetzt schon kleiner gemacht für ihn und das nur um ihm zu gefallen.

Ich verstehe das einfach nicht, wieso macht man so etwas? Zählen deine Bedürfnisse denn gar nix? Steckst du freiwillig zurück weil du Angst hast ihn zu vergraulen?

Nur so ein Tipp am Rande, ein Mensch der damit nicht klar kommt ist sowieso kein Mensch der für eine Beziehung taugt.

Geben und Nehmen lautet die Divise und wenn du jemanden wichtig bist, dann versucht er mit dir ein Kompromiss zu finden.

Der Kompromiss hier wäre gewesen das er sich ab und zu meldet und du dich auch melden darfst. Nicht jeden Tag, nicht ständig, aber jeden zweiten Abend mal ein Foto von einem B. mit einer schönen Nachricht wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen.

Schade das du da einfach nur ja und amen gesagt hast anstatt für dich einzustehen.

Jetzt sitzt du da und wartest auf eine Nachricht, kommt die nicht hast du eine Woche umsonst gewartet. So wäre direkt klar gewesen wohin die Reise geht. Wie gesagt, jemand der nur stur auf seine Art und Weise handelt, taugt eh nicht für eine Beziehung.

So was ist für mich eine klare rote Flagge und diese Person würde ich sofort abschieben.

Das nächste Mal machst du es einfach besser

06.06.2022 19:45 • x 2 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag