Nach Streit meldet sich Partner nicht mehr - was tun?

S
Hallo an alle,

ich würde gerne eure Einschätzung zu meinem Problem haben:
Ich bin in einer Beziehung seit 3 Jahren, wir wohnen leider nicht zusammen, weil er es beruflich nicht so einrichten kann, wegen der Distanz. Zusätzlich studiert er abends auch noch. Ich nehme mich eigentlich die ganze zurück und akzeptiere die wenige Zeit und dass ich meistens alleine bin. In den vergangenen 3 Jahren sind wir viel miteinander durchgegangen, Krankheiten, andere Probleme etc. Seit ca. 7 Monaten ist es ein Auf und Ab, weil wir beide sehr gestresst sind und das Studium wieder begonnen hat. Vor ca. 1 1/2 Wochen ist es zu einem Streit meinerseits gekommen, ich kann mich leider nicht mehr genau an alles erinnern, nur, dass ich ihm sehr viele Sachen an den Kopf geworfen habe. bspw. das wir nicht zusammenwohnen etc.
Seit dem herrscht Funkstille, ich hab ihm geschrieben und er meinte, er braucht jetzt Zeit um über alles nachzudenken und dann können wir reden. .
Bald sind es 2 Wochen und mir geht es extrem schlecht, kann nicht essen und nicht schlafen.
Was soll ich tun?

01.05.2018 19:27 • #1


aquarius2
Versuche noch mal ihn zu erreichen...

01.05.2018 19:29 • #2


A


Nach Streit meldet sich Partner nicht mehr - was tun?

x 3


S
Seit zwei Wochen...na, das ist aber lange. Wahrscheinlich schleicht er sich raus, oder....
Der will nicht zusammen wohnen, jetzt kriegt er kalte Füße wenn es weiter geht mit Dir.
Du solltest ihn unbedingt erreichen, um das abzuklären.

01.05.2018 19:32 • #3


S
danke für eure antwort ....
das schlimme ist halt, dass ich ihn sehr liebe.
ich habe ihm dann vor 1 1/2 wochen geschrieben, dass ich ihn sehr liebe und ich eine zukunft mit ihm möchte .... aber er meinte eben nur, dass ich mich auf mich konzentrieren soll..
keine ahnung was jetzt mit uns ist, oder was ich machen soll ....

01.05.2018 19:37 • #4


aquarius2
Frage ihn doch direkt ob er noch mit dir zusammen ist, manche können einfach nicht sagen, dass es aus ist. Das braucht der andere aber um abzuschließen.

01.05.2018 19:44 • #5


Gretel
Zitat von sun33333:
Hallo an alle,

ich würde gerne eure Einschätzung zu meinem Problem haben:
Ich bin in einer Beziehung seit 3 Jahren, wir wohnen leider nicht zusammen, weil er es beruflich nicht so einrichten kann, wegen der Distanz. Zusätzlich studiert er abends auch noch. Ich nehme mich eigentlich die ganze zurück und akzeptiere die wenige Zeit und dass ich meistens alleine bin. In den vergangenen 3 Jahren sind wir viel miteinander durchgegangen, Krankheiten, andere Probleme etc. Seit ca. 7 Monaten ist es ein Auf und Ab, weil wir beide sehr gestresst sind und das Studium wieder begonnen hat. Vor ca. 1 1/2 Wochen ist es zu einem Streit meinerseits gekommen, ich kann mich leider nicht mehr genau an alles erinnern, nur, dass ich ihm sehr viele Sachen an den Kopf geworfen habe. bspw. das wir nicht zusammenwohnen etc.
Seit dem herrscht Funkstille, ich hab ihm geschrieben und er meinte, er braucht jetzt Zeit um über alles nachzudenken und dann können wir reden. .
Bald sind es 2 Wochen und mir geht es extrem schlecht, kann nicht essen und nicht schlafen.
Was soll ich tun?


Ich lese : Ich nehme mich die ganze Zeit zurück

und, dass dein Freund wegen eines Streites offensichtlich ganz doll nachdenken muß.
Nicht so prickelnd...

02.05.2018 00:53 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag