9

Körperliche Blockade nach Streit mit Partner

A
Hallo,
Meine Freundin und ich sind jetzt seit einem Monat zusammen. Wir hatten vorher schon 4 Wochen was am laufen. Sie hat bis vor kurzem so gut wie jeden Tag bei mir geschlafen fast schon Gewohnt würde ich sagen. Allerdings haben wir vorletzten Sonntag einen streit gehabt. Seit dem ist die Situation sehr komisch und wir beide haben eine körperliche blockade entwickelt. Wir reden über alles auch darüber wissen aber beide nicht was wir machen können um es zu lösen. Wir liebe uns und wollen beide das es weiter geht. Deshalb haben wir Sonntag auch entschieden das es besser ist wenn sie erstmal wieder zurück in ihre Wohnung geht. Wir haben uns gestern das erste mal wieder gesehen was auch echt schön war. Vorher war es so das immer ein komisches gefühl dabei war wenn ich nachhause gekommen bin und sie da war, das ist zum Glück weg. Vermissen tun wir beide uns gegenseitig und wollen uns auch sehen nur leider ist es körperlich schwierig bei mir schlimmer als bei ihr. Auf der einen Seite wollen wir uns umarmen aber auf der anderen haben wir beide angst davor warum auch immer. Bei mir ist es sogar so schlimm das ich grade nicht mit ihr schlafen will sie will es aber schon hat aber angst das es sch. wird weil es auf krampf ist. Ich finde sie immer noch anziehend und attraktiv aber ich habe grade nicht das Verlangen nach S.. Weiß jemand was man da machen kann ?
Vielen Dank und schönen Tag euch:)

26.10.2022 06:59 • #1


Heffalump
Zitat von Andre29:
Weiß jemand was man da machen kann ?

Reden.
Über sich, Wünsche, Träume, Ziele und Unsicherheiten.
Reden,
Wünsche zu zweit, was man mit dem Partner erreichen will, gern auch mit einem Mediator, der Tipps gibt für gute Kommunikation.

26.10.2022 07:18 • x 1 #2


A


Körperliche Blockade nach Streit mit Partner

x 3


Cocolores
Nach einem Monat schon solche Probleme? Da sollte der Himmel doch eigentlich noch voller Geigen hängen?

Und das ist dann auch noch keine Beziehung, sondern die Kennenlernphase und da spricht man doch eher von Verliebtheit als von Liebe.

Vielleicht einfach mal einen Gang zurück schalten und sich RICHTIG kennenlernen?

26.10.2022 08:12 • x 3 #3


G
Zitat von Andre29:
jetzt seit einem Monat zusammen. Wir hatten vorher schon 4 Wochen was am laufen

Doch schon so lange ...

Zitat von Andre29:
Sie hat bis vor kurzem so gut wie jeden Tag bei mir geschlafen fast schon Gewohnt würde ich sagen.

Das geht für meinen Geschmack etwas sehr sehr schnell.

Zitat von Andre29:
Wir liebe uns

Nach knappen 2 Monaten?

Zitat von Andre29:
beide haben eine körperliche blockade entwickelt.

Was genau soll das denn sein?

Zitat von Andre29:
Vorher war es so das immer ein komisches gefühl dabei war wenn ich nachhause gekommen bin

Was für ein komisches Gefühl?

Zitat von Andre29:
Auf der einen Seite wollen wir uns umarmen aber auf der anderen haben wir beide angst davor warum auch immer. Bei mir ist es sogar so schlimm das ich grade nicht mit ihr schlafen will sie will es aber schon hat aber angst das es sch. wird weil es auf krampf ist.

Und das wundert Dich? Ihr wart in 3 Sekunden von 0 auf 100 mit allem drum und dran.
Für meinen Geschmack ein bisschen Symbiose zuviel - dieses Übermaß an Nähe ist nicht gesund.
Und diese körperliche Blockade ist nichts anderes, als ein starker Hinweis auf ein fettes Kommunikationsproblem.

Ansonsten kann ich mich dem
Zitat von Cocolores:
Vielleicht einfach mal einen Gang zurück schalten und sich RICHTIG kennenlernen?

nur 100%ig anschließen.

26.10.2022 08:24 • x 5 #4


B
Hallo Andre!
Um was ging es in dem Streit? Wäre gut zu wissen um evtl Tipps geben zu können. Und ansonsten bin ich bei den Anderen.

26.10.2022 08:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag