Omar
- 15
- 1
- 15
Omar
Blindfisch
Zitat von Omar:Es ging in Richtung Missbrauch, Gewalt Dinge, die sie nie wollte, trotz eines 'nein' aber trotzdem erlebt hat grade in der S. Richtung. Diese Erfahrung müsste sie aus ihrer 1. Beziehung machen
Zitat von Omar:Danach habe sie versucht, wieder Vertrauen zu Männern aufzubauen. Aber jedes Mal, wenn sie sich öffnete, wenn sie ehrlich war wurde sie fallen gelassen. Entweder verschwand der Mann, keine Geduld war da oder er wollte ohnehin nur das Eine.
Ex-Mitglied
Worrior
Sti
chocomoko
Zitat von Omar:(um mich zu testen und auf meine Reaktion zu warten, denk ich mal)
chocomoko
alleswirdbesser
Zitat von Sti:Der Partner kann in dieser schweren Zeit der Aufarbeitung als Zuhörer sehr unterstützend sein. Voraussetzung ist, dass er es will!
Man sollte NIE diese Art der Bindung NIE als Last sehen! Denn! Grad diese Frauen haben ja genau dieses Gefühl erlebt/erleben dieses Gefühl. Dass sie zur Last fallen. Wenn man beide Parteien gut miteinander zusammen arbeiten/sich ergänzen, kann daraus eine wundervolle Beziehung entstehen! Aber! Voraussetzung ist immer die Therapie.
Sti
E-Claire
Zitat von Sti:In erster Linie brauchen diese Frauen keinen Therapeuten,
Zitat von Sti:Auch wir, diese Frauen haben das Recht auf und nach körperliche Liebe! Das kann aber nur gelingen mit Hilfe einer Traumatherapie, Verhaltenstherspie und Sech Therapie!
Sti
QueenA
PeterN
Zitat von Omar:oder als jemand, der Partner/in eines Menschen mit so einer Vorgeschichte war ?
Zylinderella
Zitat von PeterN:Beziehung kein Ponyschlecken ist.
Zitat von Omar:Sie wollte dann gehen, hat sich nicht fahren lassen, obwohl ich es angeboten habe, wegen ihrem Zustand und sie möglicherweise durcheinander/verwirrt wirkte.
Also bin ich einfach nur stehen geblieben und habe sie gehen lassen
Zitat von PeterN:Es gibt hier auch einen Borderline Threat, wo Du nachlesen kannst, wie sehr eine solche Beziehung auch den Partner aus der Bahn geworfen hat.
Scheol
Zitat von Omar:Hallo, Diesen Beitrag wird man vielleicht in einem anderen Forum wieder finden, da komme ich leider nicht mehr rein, aber das Thema is mir noch immer sehr wichtig und suche daher weiterhin nach Rat und Unterstützung. Vor ca 2 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt. Ich (25) Sie (28) Kennlernstory abgekürzt… Wir ...