Laetitia2024
- 7026
- 4
- 12764
Laetitia2024
Sardinien11
Omar
Zitat von chocomoko:Ehm nein, ich denke nicht. Das war ein Vertrauensvorschuss. Das ist doch keine Taktik, sondern ein mutiges öffnen.
Zylinderella
Zitat von Omar:Ne, ich meinte das, weil ihre letzen Treffen mit Männern nicht gut ausging, sprach sie es aus, waren die auch am Nächsten Tag weg
Omar
Worrior
Zylinderella
Blindfisch
Zitat von Omar:Ihre damalige Beziehung begann mit 19 und endete mit 23. Vier Jahre war sie also in diesem Loch gefangen, bis sie sich daraus befreien konnte. Danach folgten einige Jahre Therapie.
Zitat von Omar:Ich habe auch nach Therapie gefragt. Sie meinte, sie hätte diese bereits abgeschlossen, würde im Fall eines Rückfalls aber zurückgehen. Sie is ein offener, herzlicher Mensch und is auch aufgeschlossen
Zitat von Omar:Mir geht es nicht um S.. Natürlich gehört körperliche Nähe irgendwann zu einer Beziehung, aber das war nicht mein erster Gedanke.
PeterN
Zitat von Blindfisch:Es gibt viele Geschichten, in denen sich ein Mann bereit erklärt hat, eine Frau zur Freundin zu nehmen, die psychische Probleme mitbringt. Immer in der Hoffnung das am Ende des Regenbogens der Goldtopf auf sie wartet. Diese Männer sind mehrheitlich enttäuscht worden und brauchten am Ende selbst eine Therapie.
Zaungast
Zitat von Omar:Diese Erfahrung müsste sie aus ihrer 1. Beziehung machen
Zitat von Omar:Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt ?
Zitat von Omar:Ich habe ihr gesagt, dass ich mir vorstellen kann gemeinsam daran zu arbeiten, nicht aus Mitleid oder weil ich ihr Retter sein will, sondern aus Interesse zu ihr, als Mensch und ich angefangen habe sie zu mögen, (was sie erwidert hat) auch wenn ich selbst meine Grenzen habe.
Omar
Zitat von Zaungast:Und ist freiwillig vier Jahre lang gebleiben, um sich weiter mißbrauchen zu lassen. Das möchtest du jetzt ausbaden? Ernsthaft? Es scheint, als ...
Worrior
QueenA
alleswirdbesser
Zitat von Omar:Aber sobald es zu engerem Kontakt mit einem Mann kommt und mehr Nähe kommt, geht sie auf Distanz
Einfach aus Selbstschutz durch frühere Erfahrungen.
alleswirdbesser
Zitat von Omar:Mir geht es nicht um S.. Natürlich gehört körperliche Nähe irgendwann zu einer Beziehung, aber das war nicht mein erster Gedanke.