Shila11
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin gerade in einer Situation, die mich völlig überfordert.
Ich bin seit 20Jahren mit meinem Mann zusammen - 12 davon verheiratet. Mein Mann war schon immer Recht schweigsam. Wir haben 2 Kinder: 8 & 11 Jahre.
In den letzten 2Jahren merke ich zunehmend, dass sich unsere Ehe verändert hat. Oft gibt es Diskussionen in denen mein Mann damit droht seine Sachen zu packen und zu gehen - zuletzt im August innerhalb 1 Woche 2x. Ich meinte dann zu ihm: Dann geh. Seit dieser Zeit schweigen wir uns überwiegend an und ich habe gedanklich immer mehr mit unserer Ehe abgeschlossen. Kurz nach Weihnachten sagte ich ihm, dass ich finde, dass wir uns als Ehepaar verloren haben und wir uns besser trennen sollten (ich dachte er sieht das auch so). Er war völlig überrascht und geschockt - er findet alles normal ( seit 3 Monaten keinen Sex und küssen ist auch nicht mehr). Er weinte bitterlich und kämpft seither um mich und unsere Ehe. Ich kann mir mit ihm einfach keine körperliche Nähe mehr vorstellen, der Gedanke allerdings, dass er auszieht und nicht mehr da ist, ist für mich schlimm.
War von euch schonmal jemand in einer solchen Situation? Was habt ihr gemacht. Habt ihr Tipps?