Hallo Mona,
ich kenne diese Gefühle auch. Und das man sich jemanden wünscht der da ist, ich denke das Gefühl bzw die Sehnsucht kennt jeder. Ich habe nur das Gefühl, dass dir nicht der Mann fehlt, sondern einfach irgendwer fehlt der da ist. Und deshalb vermisst du ihn. Aber nicht um seiner Willen. Ich würde das mit ihm beenden. Kuscheln ist sicher schön- aber so etwas halbes und nichts ganzes... Ist das wirklich zufriedenstellend, vor allem auf lange Sicht?
Und dazu kommt ja auch, dass er anscheinen das Interesse verliert und sich auf neue Wege machen möchte.
Wie bereits gesagt, der Wunsch nach Nähe ist normal- aber ich finde es ist auch normal, wenn man gut und gerne auch einmal alleine sein kann! Und es klingt so als könntest du das nicht? So lange ist deine letzte Beziehung nicht her (kein halbes Jahr) und ich kenne viele, die von Beziehung zu Beziehung rutschen, damit sie nicht alleine sind. Ob der Mann/die Frau wirklich der Richtige ist, spielt da nur eine untergeordnete Rolle- Hauptsache man schläft nicht alleine.
Das finde ich immer ganz schön traurig und würde dir deshalb raten, auch zu lernen mit dir alleine zu sein. Man kann auch glücklich ohne jemanden sein- zumindestens für eine bestimmte Zeit, es muss ja nicht fürs ganze Leben sein.
20.11.2016 19:51 •
x 1 #2