Blumr
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Ich komme zu euch, weil ich glaube, ein bestimmter Wegweiser würde mir recht gut tun bzw. vielleicht gleich jemand, der neben mir sitzt und mir auf die Finger schaut :grins:
Ich habe vor zirka 2 Wochen jemanden online kennengelernt, Austausch war normal, abwechselnd, ganz locker. Vorigen Freitag folgte das Date. Spazieren mit anschließendem Kaffee. Super gelaufen, viele gleiche Ansichten/Interessen, guter Austausch, hat Spaß gemacht.
Direkt danach kam ne Nachricht, ob er sich die nächste Runde qualifiziert habe. Ich habe ehrlich geantwortet, dass es mich freuen würde, ihn bald wiederzusehen und bekam zurück: "Nicht nur dich
Gestern hatte ich ihm mal geschrieben, wie sein WE so läuft, bekam als Antwort, dass er die Sonne genieße und es klar war, dass nach unserem Date das Wetter wieder super ist. (Bei uns hat es so gut wie die ganze Zeit geregnet) :lach: Auf meine Frage, ob er Lust hätte auf eine Fortsetzung nächste Woche, vielleicht haben wir ja mehr Glück, meinte er "Ja total gerne", und ob ich wieder spazieren gehen möchte. Dies bejahte ich, und schlug einen Seewechsel mit Kaffee vor. Darauf kam "Seewechsel mit Kaffee klingt gut.". Meine Frage mit "Super, machen wir wieder Freitag?" blieb bis jetzt unbeantwortet. Das war gestern Abend.
Klingt jetzt erstmal nicht so wild, Problem an der ganzen Sache. Ich find ihn ziemlich schick, was die Sache nicht leichter macht. Problematisch ist, dass ich ihn auch suuuper anziehend finde.
Da ich oft schon über die Stränge geschlagen habe, bin ich nun schon vorher hier, um gröberes zu verhindern. :lach:
edit: Lt. seiner Aussage, was er suche, meinte er, dass ihm ehrlicherweise das Körperliche seit seiner Trennung fehle, aber wenn er sich verlieben würde, er der letzte wäre, der nein sagen würde. (dementsprechend glaube ich, lässt er momentan nix anbrennen - ist aber nur eine wage Vermutung meinerseits
Freu mich hier zu sein und vielen Dank schonmal für Meinungen, Austausch und Anregungen.