8

Jemand online kennengelernt / ihm fehlt das Körperliche

Blumr

16
2
11
Hallo ihr!

Ich komme zu euch, weil ich glaube, ein bestimmter Wegweiser würde mir recht gut tun bzw. vielleicht gleich jemand, der neben mir sitzt und mir auf die Finger schaut :grins:

Ich habe vor zirka 2 Wochen jemanden online kennengelernt, Austausch war normal, abwechselnd, ganz locker. Vorigen Freitag folgte das Date. Spazieren mit anschließendem Kaffee. Super gelaufen, viele gleiche Ansichten/Interessen, guter Austausch, hat Spaß gemacht.
Direkt danach kam ne Nachricht, ob er sich die nächste Runde qualifiziert habe. Ich habe ehrlich geantwortet, dass es mich freuen würde, ihn bald wiederzusehen und bekam zurück: "Nicht nur dich ". Weiters schrieb er, dass es total Spaß gemacht hat, es ungezwungen und angenehm war und dass er mich wirklich attraktiv fände und was mein Fazit wäre.

Gestern hatte ich ihm mal geschrieben, wie sein WE so läuft, bekam als Antwort, dass er die Sonne genieße und es klar war, dass nach unserem Date das Wetter wieder super ist. (Bei uns hat es so gut wie die ganze Zeit geregnet) :lach: Auf meine Frage, ob er Lust hätte auf eine Fortsetzung nächste Woche, vielleicht haben wir ja mehr Glück, meinte er "Ja total gerne", und ob ich wieder spazieren gehen möchte. Dies bejahte ich, und schlug einen Seewechsel mit Kaffee vor. Darauf kam "Seewechsel mit Kaffee klingt gut.". Meine Frage mit "Super, machen wir wieder Freitag?" blieb bis jetzt unbeantwortet. Das war gestern Abend.

Klingt jetzt erstmal nicht so wild, Problem an der ganzen Sache. Ich find ihn ziemlich schick, was die Sache nicht leichter macht. Problematisch ist, dass ich ihn auch suuuper anziehend finde.
Da ich oft schon über die Stränge geschlagen habe, bin ich nun schon vorher hier, um gröberes zu verhindern. :lach:

edit: Lt. seiner Aussage, was er suche, meinte er, dass ihm ehrlicherweise das Körperliche seit seiner Trennung fehle, aber wenn er sich verlieben würde, er der letzte wäre, der nein sagen würde. (dementsprechend glaube ich, lässt er momentan nix anbrennen - ist aber nur eine wage Vermutung meinerseits )

Freu mich hier zu sein und vielen Dank schonmal für Meinungen, Austausch und Anregungen.

08.03.2021 18:14 • #1


Pinkstar

Pinkstar


3832
2
4632
Zitat von Blumr:
dass ihm ehrlicherweise das Körperliche seit seiner Trennung fehle,


Hallo

Dieser Satz von ihm oben, wenn der als 1. kam, soll dann heissen, dass erst mal aufs körperliche fixiert ist ^^

Würde mich persönlich dann schon abschrecken.

L G Pinkstar

08.03.2021 18:20 • #2



Jemand online kennengelernt / ihm fehlt das Körperliche

x 3


Felica

Felica


4466
3
4179
Was ist denn jetzt Dein Problem? Dass er nicht antwortet oder zugibt, dass ihm S fehlt?

08.03.2021 18:25 • #3


Hola15

Hola15


1974
4268
Ich würde halt versuchen mir das so lang wie es geht anzuschauen ohne zu viele Gefühle zu investieren.
Kennengelernt online (Tinder?), er sieht gut aus, hat wohl Charme und Selbstbewusstsein in der Flirt-Situation.... ist toll wenn er ein "Guter" ist, aber kann natürlich auch anders sein.
Seine Bemerkung mit "körperlich" .. ich würde erstmal nur diesen Teil Ernst nehmen.

Kannst du mehr von ihm in Erfahrung bringen ?

Ansonsten anschauen aber nicht überbewerten

08.03.2021 19:13 • #4


Blumr


16
2
11
Ich hab noch nicht ganz verstanden, wie man mehrere Beiträge zitieren kann

Pinkstar, ja, das weiß ich. Ich glaube, das sollte ich auch genau so sehen.

Felica, dass ihm der S fehlt, finde ich nicht verwerflich. Der fehlt mir auch. Ich habe nur ein bisschen Bammel, wenn ich mir das weiter "anschaue", dass ich da schneller drin bin als mir lieb ist.

Hola, er sieht fabelhaft aus. Macht die Sache nicht leichter Wie meinst du, mehr in Erfahrung bringen? Das erste Treffen war total offen und er hat mir auch sehr viel von sich selbst erzählt.
Jap, wohl weiter anschauen, ohne zu sabbern anzufangen ...

Er hat sich gerade gemeldet und gesagt, er hätte diese Woche jeden Tag, bis auf zwei, Zeit.

08.03.2021 20:57 • #5


Plentysweet

Plentysweet


9617
15083
Zitat von Blumr:
Seewechsel mit Kaffee

Was ist das?

08.03.2021 21:09 • #6


Hola15

Hola15


1974
4268
Ich meinte jetzt nicht, dass du ihn stalken sollst.
Aber ein bisschen SocialMedia gucken verleiht ja manchmal auch schon einen Eindruck.

08.03.2021 21:13 • #7


Clara_

Clara_


1346
1
1984
Zitat von Blumr:
Ich habe ehrlich geantwortet, dass es mich freuen würde, ihn bald wiederzusehen und bekam zurück: "Nicht nur dich ". Weiters schrieb er, dass es total Spaß gemacht hat, es ungezwungen und angenehm war und dass er mich wirklich attraktiv fände und was mein Fazit wäre.


Soso, nicht nur dich? (kleine Vorbereitung seinerseits).

NOGO Nr. 1.

Zitat von Blumr:
Auf meine Frage, ob er Lust hätte auf eine Fortsetzung nächste Woche, vielleicht haben wir ja mehr Glück, meinte er "Ja total gerne", und ob ich wieder spazieren gehen möchte. Dies bejahte ich, und schlug einen Seewechsel mit Kaffee vor. Darauf kam "Seewechsel mit Kaffee klingt gut.". Meine Frage mit "Super, machen wir wieder Freitag?" blieb bis jetzt unbeantwortet. Das war gestern Abend.


Kein ernsthaftes Interesse!

NOGO Nr. 2

Ganz schön viele für lediglich ein Treffen. Abhaken und nicht mehr treffen, wenn du jetzt schon needy wirst. Kommt ganz sicher nichts gutes bei raus, weil du die roten Flaggen gekonnt ignorierst. Hat er dich erst mal richtig an der Angel, geht das richtige Leiden erst los!

08.03.2021 21:16 • x 1 #8


Felica

Felica


4466
3
4179
Zitat von Blumr:
Felica, dass ihm der S fehlt, finde ich nicht verwerflich. Der fehlt mir auch. Ich habe nur ein bisschen Bammel, wenn ich mir das weiter "anschaue", dass ich da schneller drin bin als mir lieb ist.


Ja, das stimmt natürlich. Hat er inzwischen geantwortet?

08.03.2021 21:23 • #9


WillyWichtig

WillyWichtig


408
3
542
Hallo,
ein Typ, der echtes Interesse hat, wird sich melden und nicht rumeiern.
Mit der Körperlichkeit würde ich es an Deiner Stelle nicht so eilig haben.
Der kann sich erstmal etwas anstrengen!
Fällt dann das Interesse schnell ab, weißt Du worauf er es anlegt.

Gruß Willy

08.03.2021 21:30 • x 1 #10


LOVEL


Hallo Blumr, ich war sehr lang im Online-Dating unterwegs und meine Erfahrung ist, wenn das so eine LariFari Unterhaltung ist besteht auch kein wirkliches Interesse und keine Bereitschaft. Natürlich ist es nett von ihm so ehrlich zu sein, dass ihm das körperliche in erster Linie fehlt. Aber das ist doch ein eindeutiger Hinweis. Wenn es läuft, dann läuft es. Dann ist das Gefühl gut und man braucht keine Tipps ... es läuft halt einfach und ist im Fluss.
Wenn jetzt nichts mehr von ihm kommt ... abhaken. Dich solange warten zu lassen ... Hallo gehts noch ... würde ich als respektlos empfinden und mir mehr wünschen.

08.03.2021 21:38 • #11


Hola15

Hola15


1974
4268
Zitat von Blumr:
Er hat sich gerade gemeldet und gesagt, er hätte diese Woche jeden Tag, bis auf zwei, Zeit.

08.03.2021 21:40 • x 2 #12


Hamsterblaster

Hamsterblaster


64
83
Oh je meiner einer schmunzelt immer wenn er das needy liest. Ich glaub das sagen selbst die Amis seltenst. Aber gut sind ja nich bei Pick up Artist.


Also Butter bei die lieben Socken. Wat macht dich jetzt bammel Kindsche?
Dat er sisch mjeldet oder även nit?

Bleib doch erstmal locker flockig, is na fast schon als hätte er dir die Höschen geklaut.

Wenn er sich meldet cool, wenn nicht dann eben nicht? Joa Schein wohl ein Whiskas Typ zu sein so Marke...ohh ich Schmelze. Aber mal Hand auf die Karrote davon gibbet ja nun doch mehr als nur den einen?

Andre Mütter haben doch auch schmucke Söhne.

In diesem Sinne

Peace out

09.03.2021 17:31 • x 1 #13


megan

megan


3537
2
4858
Zitat von Blumr:
edit: Lt. seiner Aussage, was er suche, meinte er, dass ihm ehrlicherweise das Körperliche seit seiner Trennung fehle, aber wenn er sich verlieben würde, er der letzte wäre, der nein sagen würde.


Hi Blumr, wie du selbst schon resumiert hast, hat er Erstens zu 99,9 % weitere Eisen im Feuer und Zweitens denke ich auf Grund der Formulierung mit dem "Nein sagen", dass die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Dauer für dich eine erfreuliche Liason wird ehr gering ist.

Erfahrungswert

Meine Empfehlung, kein 6 bevor die Formulierungen weniger verschachtelt und direkter dich betreffend sind.

Achte darauf, ob er sich für dich interessiert, dir Fragen stellt.

09.03.2021 17:52 • x 1 #14


Anis17

Anis17


4658
3
8470
Er hat doch geantwortet und alle Tage konkret angegeben, wann er kann. Sehe hier bisher kein Problem - locker bleiben, weiter machen.

09.03.2021 17:57 • x 1 #15



x 4