8

Jemand online kennengelernt / ihm fehlt das Körperliche

Dönertier

Dönertier


63
60
Erstmal sehr gut wenn Du auf Dich aufpasst.

Würde da auch aufpassen und seine klar geäußerte Absichten auch sehr ernst nehmen.

Möglich das es ihm schlicht zu lange dauert um an sein Ziel, Dein Fleisch, zu kommen und wenn er so "attraktiv" ist und sich dessen auch bewusst, dann sicher wenig Interesse daran hat mit Dir alle Seen in der Umgebung abzuklappern wenn er leichtere Optionen hat. Und manchmal will man nur einen Liter Milch und nicht gleich die ganze Kuh kaufen.

Und tatsächlich div. "Profis" gibt die merken daß sie zu lange brauchen um ans Ziel zu kommen. Maximal durch "Ghosting" noch versuchen abhängige Damen zu testen/da bedürftiger zu machen und sich damit selbst interessanter aber eben auch nur für das Fleisch und nicht das Herz.

Muss nicht zutreffen aber ist schon möglich. Kann auch einen normalen Grund haben nicht zu antworten, Stress oder Irgendwas ist passiert.

Aber lass das die äußere Attraktivität und das Gequatsche mal weg ... kann einstudiert sein und alt und faltig werden wir Alle. Nur der Charakter bleibt immer.

Lass Dir Zeit, lass Dich nicht manipulieren bzw. lass die "Lust" da mal weg, schau was bleibt wenn Du nicht sofort springst wie er und Deine körperliche Lust es will.

Am Ende mit etwas Geduld und Selbstbeherrschung eigentlich nur gewinnen kannst. Kannst Dir Deine Würde erhalten und ihn evtl. demaskieren wenn er dann eskaliert und auch das wahre Gesicht zeigt. Du dabei nur gewinnen kannst, wächst und lernst und dabei auch die Chancen erhöhst einen anständigen Partner zu finden und die Spreu schneller vom Weizen zu trennen.

09.03.2021 18:10 • x 1 #16