54

Suche körperliche Nähe

Neuinhannover

Hallo Leute,

Ich bin ein neuer Mann der frisch nach Hannover gezogen ist und aus einer langen Beziehung kommt. Ich sehe ganz stattlich aus und bin 196 groß. Dennoch kriege ich es oft nicht auf die Reihe Frauen anzusprechen und etwas zu "erreichen". Ich sehne mich nach körperlicher Nähe! Damit meine ich gar nicht nur S.! Klar den auch aber vor allem das liebevolle in den Arm nehmen, mal über den Rücken streicheln oder ähnliches.

Vielleicht geht es ja eine jungen, attraktiven Frau aus dem Raum Hannover ähnlich. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der Interesse an Zeit zu zweit hat.

22.06.2019 22:59 • #1


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4262
1
7925
Gerade für Dich bieten sich die diversen Singelbörsen eigentlich an. Schon mal ausprobiert? Es kann auch einfach mal auf eine nette Aktivität / Hobby hinauslaufen, wo Du jemand kennenlernen kannst.
Wenn Du aus einer langen Beziehung kommst, solltest Du diese übrigens ersteinmal aufarbeiten / verarbeiten, bevor Du dich in etwas Neues stürzt.

22.06.2019 23:11 • x 1 #2



Suche körperliche Nähe

x 3


Candela

Candela


564
499
Aha. Du suchst also junge, attraktive Frauen für körperliche Nähe.

Der Traum einer jeden jungen, attraktiven Frau..

Das klingt ziemlich schäbig, oberflächlich und egoistisch.

Mein Tipp: nimm etwas Geld in die Hand und bezahle junge, attraktive Frauen dafür.

23.06.2019 01:20 • x 9 #3


U-I-B


Zitat von Neuinhannover:
Hallo Leute,

Ich bin ein neuer Mann der frisch nach Hannover gezogen ist und aus einer langen Beziehung kommt. Ich sehe ganz stattlich aus und bin 196 groß. Dennoch kriege ich es oft nicht auf die Reihe Frauen anzusprechen und etwas zu "erreichen". Ich sehne mich nach körperlicher Nähe! Damit meine ich gar nicht nur S.! Klar den auch aber vor allem das liebevolle in den Arm nehmen, mal über den Rücken streicheln oder ähnliches.

Vielleicht geht es ja eine jungen, attraktiven Frau aus dem Raum Hannover ähnlich. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der Interesse an Zeit zu zweit hat.


Lieber TE!

Diesen Wunsch haben sicherlich viele Menschen, Männer wie Frauen, aber soo offensiv dieses hier verkünden, dazu mit dem Zusatz "junge, attraktive Frau..." ist sicherlich kein Sechser im Lotto. Das kannst Du gerne denken, aber so äußern, dazu in einem Trennungsforum, wo vielleicht Menschen ihren Partner verloren haben, weil die sich das geholt haben, was Du anstrebst . .

Also, ich glaube nicht, dass Du so eine Frau, dazu jung und attraktiv, mal eben um den Finger wickeln kannst. Oder Du musst tatsächlich zu Bezahl-Frauen gehen.

Schaue doch lieber mal, ob Du in Deiner Freizeit nicht durch Deine Interessen jemanden kennenlernst. Und was dann kommt, das ergibt sich entweder oder es passt dafür nicht.

Aber diesbezüglich offensiv dafür werben, da kommt Deine Bedürftigkeit durch - und damit schießt Du Dich selbst ab!

LG

13.07.2019 10:00 • x 2 #4


arjuni


Zitat von Neuinhannover:
liebevolle in den Arm nehmen, mal über den Rücken streicheln oder ähnliches.


Geh doch mal zu einer Kuschelparty
(findest Du im Netz)

13.07.2019 10:24 • x 4 #5


Nostraventjo


Was hast du denn zu bieten? Muss einiges sein, bei deinen Forderungen.

13.07.2019 10:28 • x 1 #6


U-I-B


Zitat von Nostraventjo:
Was hast du denn zu bieten? Muss einiges sein, bei deinen Forderungen.


Na ja, er hat ja betont, er sehe stattlich aus und ist 1,96 m groß.

Ob DAS aber der Türöffner ist für die Zielgruppe seiner Sehnsucht?

Da muss sicher mehr kommen. In der Steinzeit wäre der TE sicherlich ein u.U. begehrtes Objekt, aber damit alleine reißt heute keiner mehr Bäume aus. Da muss mehr kommen, zumindest meistens. Oder man ist nur auf die Befriedigung der "Lust" aus, dann kann es natürlich sein, dass da die eine oder andere Frau gerade mal drauf abfährt. Das Gros aber sicherlich nicht. Selbst wenn er nur Berührungen, Kuscheln etc. anstrebt ohne Beep - Nähe muss sich aufbauen, die kommt nicht von hier auf gleich - außer, man(n) oder frau bezahlen dafür. Ist aber dann keine tiefe Nähe, schlicht nur Befriedigung.

Just my senses

13.07.2019 10:42 • x 2 #7


Nostraventjo


Ja, 1.96 und stattlich kann alles bedeuten und reißt mich als Frau jetzt nicht vom Hocker..

13.07.2019 10:46 • x 1 #8


Plentysweet

Plentysweet


6474
10685
Zitat:
Nähe muss sich aufbauen, die kommt nicht von hier auf gleich

Das ist die entscheidende Aussage hier! Nähe baut sich aus Symphathiegefühlen, bzw.Liebe/Anziehung zunächst erstmal auf.
TE, Du preist Dich hier mit den Attributen groß und stattlich an, aber wie meine Vorrednerin schreibt, haut mich das auch nicht vom besagten Hocker. Für Nähe und Berührungen müssen doch die Gefühlsvorraussetzungen zunächst stimmen. So etwas muß wachsen und man muß sich dafür kennen. Und auch vertrauen können! Also so wie Du das denkst, geht das nicht. Das ist irgendwie die falsche Reihenfolge.

13.07.2019 10:53 • x 4 #9


YsaTyto


Zitat:
liebevolle in den Arm nehmen, mal über den Rücken streicheln oder ähnliches.

da werde ich doch glatt hellhörig!

Zitat:
Geh doch mal zu einer Kuschelparty
(findest Du im Netz)


oder auch bei mir
Ich will auch das hier:
Die Chancen, dass 2 Menschen sich wirklich zum Knuddeln finden, ist allerdings seeehr gering Plentysweat erklärt das ganz gut.
Aber generell finde ich es schön, wenn ein Mensch einfach sagt, dass er sich nach Nähe sehnt.

Außerdem, liebe Leute, der Thread ist vom 22.6.

13.07.2019 11:03 • x 1 #10


Plentysweet

Plentysweet


6474
10685
Zitat:
Außerdem, liebe Leute, der Thread ist vom 22.6.

Ja wer hat denn dat olle Ding hervorgekramt ?!

13.07.2019 11:06 • x 1 #11


NMG


gelöscht

13.07.2019 11:06 • #12


YsaTyto


U-I-B hat ihn hervor gekramt. Warum wohl, warum wohl?!
Weil er schmusen möchte

13.07.2019 11:09 • x 2 #13


Plentysweet

Plentysweet


6474
10685
Zitat:
Weil er schmusen möchte

Komm wir kuscheln ne Runde !

13.07.2019 11:11 • x 5 #14


YsaTyto




schmus, knuddel drück tätschel

13.07.2019 11:14 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag