Zitat von Neuinhannover:Hallo Leute,
Ich bin ein neuer Mann der frisch nach Hannover gezogen ist und aus einer langen Beziehung kommt. Ich sehe ganz stattlich aus und bin 196 groß. Dennoch kriege ich es oft nicht auf die Reihe Frauen anzusprechen und etwas zu "erreichen". Ich sehne mich nach körperlicher Nähe! Damit meine ich gar nicht nur S.! Klar den auch aber vor allem das liebevolle in den Arm nehmen, mal über den Rücken streicheln oder ähnliches.
Vielleicht geht es ja eine jungen, attraktiven Frau aus dem Raum Hannover ähnlich. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der Interesse an Zeit zu zweit hat.
Lieber TE!
Diesen Wunsch haben sicherlich viele Menschen, Männer wie Frauen, aber soo offensiv dieses hier verkünden, dazu mit dem Zusatz "junge, attraktive Frau..." ist sicherlich kein Sechser im Lotto. Das kannst Du gerne denken, aber so äußern, dazu in einem Trennungsforum, wo vielleicht Menschen ihren Partner verloren haben, weil die sich das geholt haben, was Du anstrebst . .
Also, ich glaube nicht, dass Du so eine Frau, dazu jung und attraktiv, mal eben um den Finger wickeln kannst. Oder Du musst tatsächlich zu Bezahl-Frauen gehen.
Schaue doch lieber mal, ob Du in Deiner Freizeit nicht durch Deine Interessen jemanden kennenlernst. Und was dann kommt, das ergibt sich entweder oder es passt dafür nicht.
Aber diesbezüglich offensiv dafür werben, da kommt Deine Bedürftigkeit durch - und damit schießt Du Dich selbst ab!
LG