54

Suche körperliche Nähe

Plentysweet
Zitat:
Keine Expresslieferung heute? Ach ja, ist ja Samstag. Okay, Geduld, Geduld.

Genau ! Wir tun hier ja schon unser Möglichstes !
Zitat:
Am besagten Tag wollten wir beide nur einen tollen Tag verleben. Das war auch so, es gab ein paar Bonuspunkte für beide. Besser hätte es kaum laufen können.

Super! Lockere Anbahnung mit Option auf mehr oder halt nicht. Find ich n guten Plan !
Das ist ja ein 19 min.Video ! In der wievielten Minute kommt se denn etwa?

13.07.2019 16:31 • x 1 #31


U
Zitat von Plentysweat:
Genau ! Wir tun hier ja schon unser Möglichstes !

Super! Lockere Anbahnung mit Option auf mehr oder halt nicht. Find ich n guten Plan !
Das ist ja ein 19 min.Video ! In der wievielten Minute kommt se denn etwa?


Schau mal zum Ende hin, bei der Siegerehrung, so ca. 2-3 Minuten vorm Ende. Die Dame mit den blonden Haaren (auch auf dem Cover zu sehen). Hast Du sie?

Ergänzung: Bei Minute 16:00 !

13.07.2019 16:33 • x 1 #32


A


Suche körperliche Nähe

x 3


Plentysweet
Ja hab geguckt! Danke für die Minutenangabe ! Gewichtsheberin also ? Männerdomäne.
Sie sieht doch sehr nett aus !

13.07.2019 16:39 • x 1 #33


U
Zitat von Plentysweat:
Ja hab geguckt! Danke für die Minutenangabe ! Gewichtsheberin also ? Männerdomäne.
Sie sieht doch sehr nett aus !


Ja, die betreibt halt auch den Eisensport, sieht total feminin und süß aus . Da wären schon mal Gemeinsamkeiten. Die beindruckt mich mit ihrem Engagement, in einer von Männern dominierten Sportart.

Ich hatte mal eine Freundin in sehr jungen Tagen , die war Triathletin. Ähmm, das war eine sehr kräftige Beziehung im wahrsten Sinne des Wortes. Eine richtige Amazone. Aber ich mag diesen Typ Frau, optisch wie empathisch. Die sind sehr engagiert und zumeist auch sehr weltoffen und sympathisch - so meine bisherigen Erfahrungen.

In meinem Alter (Mitte 40) sind bei den Damen da leider eher wenige zu finden - @Karenberg zum Beispiel ausgenommen vielleicht. Aber ist auch okay, jeder Mensch hat sein Steppenpferd.

13.07.2019 16:44 • x 1 #34


Plentysweet
@U-I-B ich freu mich echt für Dich, daß Du jemanden in Deiner Beutekategorie gefunden hast !
Bist Du denn auch so ne Sportskanone ?
Ich zieh immer den Hut vor so Leuten- bin ne wahnsinnige Couch- potatoe .

13.07.2019 17:05 • x 1 #35


U
Zitat von Plentysweat:
@U-I-B ich freu mich echt für Dich, daß Du jemanden in Deiner Beutekategorie gefunden hast !
Bist Du denn auch so ne Sportskanone ?
Ich zieh immer den Hut vor so Leuten- bin ne wahnsinnige Couch- potatoe .


Ja, und dafür lohnt es sich auch, Geduld zu haben, bis man eine Frau dieses Typs findet und kennenlernt. Die müssen ja nicht exakt so aussehen, dürfen auch gerne ein paar Rundungen haben oder so , bin ja auch nicht perfekt. Aber so die Richtung, das empathische Äußere, die Begeisterung für den Sport - das ist es, was ich an diesen Ladies 6y und attraktiv finde. Und Sport, der gesund betrieben wird, hält Dich i d R auch gesund!

Ich betreieb, mit einer kurzen Unterbrechung während meiner Ehe, den Kraftsport schon seit ca. 27 Jahren, 25 voll betrieben. American Football habe ich selbst ein paar Jahre gespielt, war auch als Coach tätig.

Momentan, nach einer längeren Depriphase, habe ich mich gehen lassen. Dementsprechend sehe ich aus - noch. Aber ich arbeite dran. Wenn ich austrainiert bin, sehe ich in etwa so aus (ohne den Kopf und die Tattoos, nur vom Aussehen her, der Herr hier passt ganz gut) :

https://www.google.de/url?sa=trct=jq=...1185104940

Austrainiert bin ich bei ca. 110 bis 120 kg Gewicht, so wie der Herr hier.

13.07.2019 17:16 • x 1 #36


Plentysweet
Zitat:
Austrainiert bin ich bei ca. 110 bis 120 kg Gewicht, so wie der Herr hier.

Paßt man dann noch problemlos durch die Tür ?! Sry hab keinen Plan von derart Sport .

13.07.2019 17:30 • x 1 #37


K
Ich kann den TE gut nachvollziehen, hätte auch gern mal wieder körperliche Nähe. Männer haben es da sehr schwer, im Gegensatz zu Frauen, die immer und jederzeit jemanden zum Kuscheln finden können und notfalls auch von der besten Freundin gekuschelt werden.

13.07.2019 17:34 • x 1 #38


U
Zitat von Plentysweat:
Paßt man dann noch problemlos durch die Tür ?! Sry hab keinen Plan von derart Sport .


Ja, kein Problem. Man ist nicht so breit, wie manche immer denken. Da ist auch viel abhängig von Genetik - und bei Spitzensportlern zumeist auch Unterstützung durch Chemieküche - egal wie illegal.

Aber ich bin ja nur Breitensportler - sehe daher nicht extrem aus, aber schon ganz gut gebaut, wenn austrainiert.

13.07.2019 17:36 • #39


Plentysweet
Zitat:
und notfalls auch von der besten Freundin gekuschelt werden.

Nun ist das ja aber auch nicht das Gleiche. Aber es stimmt schon. Frauen haben da mehr Spielräume .
Zitat:
Aber ich bin ja nur Breitensportler - sehe daher nicht extrem aus, aber schon ganz gut gebaut, wenn austrainiert.

Na dann kann sich die Damenwelt ja auf Dich freuen ! Aber wichtig ist ja und das haben wir ja auch hier im Forum gelernt , daß man sich selbst mag. Selbstliebe ist, wenn nicht übertrieben, die Vorraussetzung für Fremdliebe! !

13.07.2019 17:46 • x 1 #40


U
Zitat von Plentysweat:
Na dann kann sich die Damenwelt ja auf Dich freuen ! Aber wichtig ist ja und das haben wir ja auch hier im Forum gelernt , daß man sich selbst mag. Selbstliebe ist, wenn nicht übertrieben, die Vorraussetzung für Fremdliebe! !



So sieht´s aus! Und jetzt verabschiede ich mich, ihr Lieben!

Jetzt geht´s in die Küche, was leckeres zubereiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

13.07.2019 17:50 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag