Zitat von Plentysweat:@U-I-B ich freu mich echt für Dich, daß Du jemanden in Deiner "Beutekategorie" gefunden hast

!
Bist Du denn auch so ne Sportskanone

?
Ich zieh immer den Hut vor so Leuten- bin ne wahnsinnige Couch- potatoe

.
Ja, und dafür lohnt es sich auch, Geduld zu haben, bis man eine Frau dieses Typs findet und kennenlernt. Die müssen ja nicht exakt so aussehen, dürfen auch gerne ein paar Rundungen haben oder so , bin ja auch nicht perfekt. Aber so die Richtung, das empathische Äußere, die Begeisterung für den Sport - das ist es, was ich an diesen Ladies 6y und attraktiv finde. Und Sport, der gesund betrieben wird, hält Dich i d R auch gesund!
Ich betreieb, mit einer kurzen Unterbrechung während meiner Ehe, den Kraftsport schon seit ca. 27 Jahren, 25 voll betrieben. American Football habe ich selbst ein paar Jahre gespielt, war auch als Coach tätig.
Momentan, nach einer längeren Depriphase, habe ich mich gehen lassen.

Dementsprechend sehe ich aus - noch. Aber ich arbeite dran. Wenn ich austrainiert bin, sehe ich in etwa so aus (ohne den Kopf und die Tattoos, nur vom Aussehen her, der Herr hier passt ganz gut)

:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=...1185104940Austrainiert bin ich bei ca. 110 bis 120 kg Gewicht, so wie der Herr hier.