54

Suche körperliche Nähe

N
Aber bitte keine unsittlichen Berührungen!

13.07.2019 12:27 • #16


U
Zitat von YsaTyto:
U-I-B hat ihn hervor gekramt. Warum wohl, warum wohl?!
Weil er schmusen möchte



Hatte ich ja erst vor kurzem.

Aber ne Runde schmusen ist immer gut. Ich drück mal meinen Kater!

Ich fand das ganz interessant, dass sich ein aus seiner Meinung gestandener Mann mit Ü 1,90 m diesbezüglich so äußert, zugleich aber die Bedürftigkeit und auch die Anspruchshaltung (junge attraktive Frau) dieses torpedieren. Hatte aber auch nicht gesehen, dass der letzte Beitrag vom Vormonat war (was aber nichts sagen muss, vielleicht hat der TE ja zwischenzeitlich körperliche Nähe gefunden ? ).


Na, alle glücklich?

13.07.2019 14:57 • #17


A


Suche körperliche Nähe

x 3


Plentysweet
Zitat:
Na, alle glücklich?

Wenn Du schon so freundlich fragst: Geht so ! Und selbst? Alles in Lot auf m Boot ?

13.07.2019 15:04 • x 2 #18


U
Zitat von Plentysweat:
Wenn Du schon so freundlich fragst: Geht so ! Und selbst? Alles in Lot auf m Boot ?


Geht so? Also nicht alles jut?

Ja, bei mir ist alles i.O., Captain! Auch ohne körperliche Nähe.

13.07.2019 15:07 • x 1 #19


Plentysweet
Zitat:
Geht so? Also nicht alles jut?

Ich glaub ich gehör zu den Menschen, bei denen das Glas immer halb leer ist . Ich hab mich mal irgendwann für so Dauerpessimismus light entschieden. Damit lebt sichs ganz gut . Weil 's immer Luft nach oben gibt und man sich dann, WENNS GUT WIRD, freuen kann !
Zitat:
Auch ohne körperliche Nähe.

Das brauch ich auch nicht zwingend. Muss halt passen. Und wenns passt, dann ists gut. Aber aufgrund der Hitzewelle die hier neulich war, vergeht einem auch die Lust auf Nähe. Höchstens die zum Ventilator !
Wie ist es bei Euch drüben mit dem Wetter ?

13.07.2019 15:13 • x 1 #20


U
Zitat von Plentysweat:
Ich glaub ich gehör zu den Menschen, bei denen das Glas immer halb leer ist . Ich hab mich mal irgendwann für so Dauerpessimismus light entschieden. Damit lebt sichs ganz gut . Weil 's immer Luft nach oben gibt und man sich dann, WENNS GUT WIRD, freuen kann !

Das brauch ich auch nicht zwingend. Muss halt passen. Und wenns passt, dann ists gut. Aber aufgrund der Hitzewelle die hier neulich war, vergeht einem auch die Lust auf Nähe. Höchstens die zum Ventilator !
Wie ist es bei Euch drüben mit dem Wetter ?


Na, im Moment, aus Deiner Sicht vermutlich, NÄHE-WETTER! Regnerisch, kühl, kaum 15 ° C. Windig, bewölkt,heute keine Sonne zu sehen. Also Kuschelwetter.

Küssen, Streicheln, Schmusen etc. alles schön und gut, da muss dann aber Sympathie und Empathie beidseitig vorhanden sein. Schmusen auf Kommando - da kannste theoretisch wohl gleich zu ner Thaismassage oder so´n Zirkus gehen.

Mensch, Plenty, bei mir war bisher das Gals auch zumeist halbleer. Jetzt sage ich mir immer: Wird mal Zeit, es aufzufüllen.

Und wie isses bei Euch mit dem Wettergott?

13.07.2019 15:18 • #21


Konrad
Zitat von Candela:
Mein Tipp: nimm etwas Geld in die Hand und bezahle junge, attraktive Frauen dafür.

Halt! Eigendlich besteht nach langer Beziehung mindestens 1,5 Jahre der Wunsch nach Wiederherstellung in den Ursprünglichen Zustand . Diese Zeit sollest Du Dir geben , selbst wenn sich was Ergeben würde auf Deinen Ausgeklügelten Aufruf würdest Du nicht erkennen was für ein wunderbares Wesen Dir da gerade Zugelaufen ist und sie immer mit der EX vergleichen.

Is Wiederherstellung in den ursprünglichen Zustand denn wirklich voll Austaxiert , komm, da geht doch bestimmt noch was , immer Freundlich sein , altes Sprichwort ,- kennste bestimmt


Melde Dich mal hier Ordentlich an und Schau doch mal in die Ratschläge und den Thread Ex zurück

13.07.2019 15:20 • #22


Plentysweet
Zitat:
Mensch, Plenty, bei mir war bisher das Gals auch zumeist halbleer. Jetzt sage ich mir immer: Wird mal Zeit, es aufzufüllen.

Ne, ich mein das ja grad so, daß es immer aufgefüllt werden kann. !
Hier in Süd- bis Mittelbaden ist das Wetter erträglich. So bis 27 Grad und leichte Regenneigung. Was wiederrum für die Böden gut ist, weil es anhaltend trocken war !
Ich finds übrigens schön zu lesen, daß Du scheinbar n Sinneswandel vollzogen hast, nicht mehr so feindselig gegenüber Frauen im ALLGEMEINEN bist! und die ganze Beziehungsanbahnerei jetzt mal lockerer angehst! Liest sich gut !

13.07.2019 15:27 • x 1 #23


Konrad
Zitat von U-I-B:
Na ja, er hat ja betont, er sehe stattlich aus und ist 1,96 m groß.

Ob DAS aber der Türöffner ist für die Zielgruppe seiner Sehnsucht?

Im Moment schon , aber die optimale größe im Proporz der Wirbelsäule beim Mann ist 1,75 darüber hinaus wächst die Wirbelsäule im Verhältnis nicht Ausreichend mit im Durchmesser , was das mit 60 bedeutet kann sich jeder Vorstellen.

13.07.2019 15:38 • x 1 #24


U
Zitat von Plentysweat:
Ne, ich mein das ja grad so, daß es immer aufgefüllt werden kann. !
Hier in Süd- bis Mittelbaden ist das Wetter erträglich. So bis 27 Grad und leichte Regenneigung. Was wiederrum für die Böden gut ist, weil es anhaltend trocken war !
Ich finds übrigens schön zu lesen, daß Du scheinbar n Sinneswandel vollzogen hast, nicht mehr so feindselig gegenüber Frauen im ALLGEMEINEN bist! und die ganze Beziehungsanbahnerei jetzt mal lockerer angehst! Liest sich gut !


Danke schön!

Ja, ich war schon regelrecht gefangen in meinem persönlichen Irrenhaus

Ich versuche jetzt einfach ich selbst zu sein, alles, wirklich alles, locker anzugehen. Und auch nicht gleich alles zu verteufeln.

Darum wird das Glas immer wieder befüllt - hoffe ich. Und es ist tatsächlich so: Wenn Du aufhörst zu suchen und einfach Dein Ding durchziehst, erledigt sich vieles von alleine. Hat halt sehr lange gedauert, das zu verstehen. Und eben mit der Ex komplett abzuschließen, dass hat mich ganz schön getriggert. Ich muss mir halt vor Augen führen, ich hatte ein besonderes Exemplar als Frau - und sie sind nicht alle so. Und ich durfte mal nach zig Jahren wieder Empathie von und für eine Frau erfahren - macht eine Menge aus.

Schick doch mal 5° Celsius hier rüber, dat is mir jetzt echt zu kühl. Brrrr.

13.07.2019 15:48 • #25


Plentysweet
Zitat:
Und ich durfte mal nach zig Jahren wieder Empathie von und für eine Frau erfahren - macht eine Menge aus.

Das freut mich ! Aber ich habe auch immer gepredigt, daß nicht alle gleich sind! Nur manchmal muss mans am eigenen Leib erfahren, was die anderen sagen !
Zitat:
Schick doch mal 5° Celsius hier rüber, dat is mir jetzt echt zu kühl. Brrrr.

Kommt gleich-ich schick die durch die Rohrpost !

13.07.2019 15:52 • x 1 #26


U
Zitat von Plentysweat:
Das freut mich ! Aber ich habe auch immer gepredigt, daß nicht alle gleich sind! Nur manchmal muss mans am eigenen Leib erfahren, was die anderen sagen !


Ja, bei mir ging´s nur über die harte Tour. Danke allen, die beharrlich auf mich eingedroschen haben. Natürlich lieb gemeint.

Zitat von Plentysweat:
Kommt gleich-ich schick die durch die Rohrpost !


Au ja, ich warte schon!

Ha. Meine lieben Nachbarn aus dem 2.Stock machen mal wieder Party - Türkenmucke läuft auf Touren, die Nachbarschaft auch (die kloppt an die Decken und Wände und brüllt RUHE und LEISER).

Ach, herrlich, dieses Stadtleben.

Da kann ich gleich meine Mucke hier aufdrehen:



13.07.2019 15:55 • #27


Plentysweet
Zitat:
Ja, bei mir ging´s nur über die harte Tour. Danke allen, die beharrlich auf mich eingedroschen haben. Natürlich lieb gemeint.

Gern geschehen !
Zitat:
Au ja, ich warte schon!

Müsste gleich da sein. Ich hab hier n Auftragsstau- andere haben die Wärme von hier auch schon angefordert .

Bist Du denn jetzt mit der emphatischen Dame zusammen ?

13.07.2019 16:03 • x 1 #28


U
Zitat von Plentysweat:
Müsste gleich da sein. Ich hab hier n Auftragsstau- andere haben die Wärme von hier auch schon angefordert .


Keine Expresslieferung heute? Ach ja, ist ja Samstag. Okay, Geduld, Geduld.

Zitat von Plentysweat:
Bist Du denn jetzt mit der emphatischen Dame zusammen ?


Ähhm - sagen wir es mal so: Wir haben eine Art Übereinkunft getroffen.

Nein, im Ernst, wir sind nicht zusammen. Wir verstehen uns sehr gut, haben auch schon ein wenig körperliche Nähe, um beim Thread zu bleiben, ausgetauscht. Aber zusammen sind wir nicht. Sie ist wieder im Ausland (arbeitet in den USA), kommt nur mal sporadisch zu Besuch nach Deutschland. Wenn sie wieder da ist, mal schauen. Wird aber nur auf was Lockeres hinauslaufen.

Mehr wollten wir beide nicht. Sie war/ist recht frisch geschieden, ich war/bin auch noch nicht on top. Am besagten Tag wollten wir beide nur einen tollen Tag verleben. Das war auch so, es gab ein paar Bonuspunkte für beide. Besser hätte es kaum laufen können.

13.07.2019 16:09 • #29


U
Wenn Du magst, schau mal die Dame hier beim Bankdrückwettbewerb an:



Svenja hab den Namen vergessen. So in etwa, auch sportlich ambitioniert, ruhig, aber tolle Ausstrahlung, optisch auch sicherlich ganz adrett, das wär´s schon.

13.07.2019 16:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag