kd04
Mitglied
- 1
wollte mal eure Meinung hören, hatte Streit mit meinem Partner am Telefon,
er hat dann aufgelegt und Handy ausgeschaltet.
Zum Sachverhalt: sind ca. 5 Jahre zusammen und in der Kommunikation ist es nicht so einfach.
Er hat eine Menge Schulden aus der Ehe und meine finanzielle Lage ist auch nicht die beste, Alleinerziehend, 2 Kinder , Vollzeit arbeitend/ergänzend ALG2, dieses belastet die Beziehung.
Jetzt wollte er seine Anträge für das Gericht fertigstellen und hat die Unterlagen in seiner Wohnung, sonst ist er überwiegend bei mir.
Wir hatten ausgemacht das er am Freitag nach 1 Woche abends wiederkommt, ist als Beruf Kraftfahrer, rief mich dann an und war ziemlich bedient das er lange im Stau gestanden hatte und sagte gleich das tue ich mir jetzt nicht nochmal an, habe erst einen Moment gebraucht um zu verstehen was er meinte, nämlich das er nicht kommt. Hatte mir dieses im Vorfeld aber fest versprochen, ich selber war auch nicht so gut drauf hatte Fieber mit Kehlkopfentzündung, und habe dann leider nicht ruhig reagiert sondern gesagt das er mir dieses fest versprochen und immer sagt er hält alle versprechen. Seine Antwort war konnte er ja vorher nicht wissen und so gab ein Wort das andere und er legt auf und hatte das Handy das ganze Wochende abgeschaltet.
Wie soll ich mich verhalten ?
L.G. Karin
wird von ihm größter Obermalocher und Einsatzbringer vor dem Herrn und so getarnt lebt sichs als Aussager und Schädiger.