Manna24
Gast
Bin seit 36 jahren mit meinem Mann zusammen.Haben ein Haus,2Kinder ausser Haus.Mein Mann arbeitet selbständig u hat viel stress.
Es geht schon ůber ein Jahr das er mir gegenüber immer mehr respektlos wird,und wegen sachen wo ich micht mal weis was los ist brüllend und ausfallend wird.Entscheidungen trifft er ohne mich,ich habe schon so oft versucht mit ihm zu reden in Ruhe das artert aber immer mit dumme sau blöde usw aus.Egal wo wir sind ist alles negativ der kellner zu fett zu langsam stàndig höre ich wie der oder die aussieht ein normales gespräch findet kaum statt.
Wenn er mit mir streitet geht er einfach,wie kürzlich musste nach Italien,er rief nicht mal an um mir zu sagen das er gut angekommen ist.
Obwohl er wusste mir geht es nicht gut u ich stand vor einer gr.Darmop
Er ignoriert mich einfach u. Irgendwann tut er so wie nix gewesen waere.Vor 10 Tagen hatte i h meine 5std op.
Das ich bissle abschalte sind wir am Gardasee in Camping.
Ganze zeit arbeitet er und ich bekomm nach lust und Laune antwort.Grad haben wir auch wieder gestritten sassen auf Terrasse und er bruttelte wegen der kerze und schob sie mir mit einem ruck vors Gesicht,ich fagte was das soll,der rau h ging somit mir voll ins Gesicht.
Antwort war dir macht das doch nix aus.Dann fragte er wo der karton waere wo auf dem Tisch stand,ich sagte ich hab ihn nicht weg,seine Antwort dann nehme ich deine Blume nicht nachhause u d das richtig pammig.Der Karton lag unter dem Tisch sagte ich ihm,ob er nun wider streiten will wegen nix nun kam wieder dumme sau du dreckige,ohne grund.so kann ich viele Beispiele bringen,ich weis nicht mehr weiter gesundheitlich geht es mir auch noch nicht gut.
Gestern waren wir mit Hund spazieren,ich bat ihn die Leine nicht so lang zu lassen er darf überall pinkeln und jeden besnuppern was ich nicht will.dann kamen Glasscherben auf dem Boden ich sagte pass auf sind scherben da,er läuft schon darum rum kam als Antwort u er ist nicht zu blöd um spazieren zu gehen.das schreit er aber dann.
Er trinkt sehr viel habe ich bemerkt und in der Reisetasche habe ich eine ganze Flasche Alk. endeckt.
Ich gehe an dem ganzen kaputt bin wie ausgelaugt morgen fahren wir heim und bestimmt ignoriert er mich 5 std.Wie soll das weitergehen ?