pimm
Mitglied
- Beiträge:
- 131
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 343
- Mitglied seit:
Wie schon im Titel geschrieben, mein Partner möchte ohne mich in den Urlaub fahren und irgendwie hat das in mir ziemliche Unsicherheit hervorgerufen.
Ich habe ihn schon darauf angesprochen, zuerst unauffälliger, "Urlaub könnte ich auch vertragen", "Ich hätte da ja auch Zeit mitzukommen", dann auch offensichtlicher "Ich kann ja mitkommen", aber es kommt immer nur halbherzige Ablehnung versteckt als Besorgnis und "Du hast ja ziemlich viel um die Ohren".
Ich habe weniger Angst, dass er ohne mich wegwill, um mir fremdzugehen oder sowas, es lässt mich eher hier sitzen und mich wundern, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe, dass er "Urlaub von mir" braucht, denn anders kann ich mir das nicht so wirklich erklären. Ich weiß nicht, ob ich mich hineinsteigere, aber auf einmal habe ich total Angst, dass ihm mit unserer Beziehung alles zu schnell ging, wir zu schnell zusammengezogen sind und es ihm alles einfach ein bisschen zu viel wird. Dass ich ihm zu viel werde. Er hat nichts dergleichen gesagt, aber ich habe einfach Angst, dass ich irgendwelche Andeutungen oder Anzeichen übersehe und es erst "raffe", wenn es zu spät ist.
Ich will auch eigentlich kein großes Drama draus machen, aber ich fühle mich echt beschissen deswegen und bin total unsicher.
Hat irgendjemand Erfahrung damit? Fährt von irgendjemandem der/die Partner*in auch alleine in den Urlaub oder ist hier vielleicht sogar jemand, der das macht und der mir ein bisschen mit den Gründen dafür auf die Sprünge helfen könnte?
xoxo