Brokenhearted3
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Da ich inzwischen sehr verzweifelt bin würde mich gerne an euch wenden und mich über Ratschläge und Kommentare sehr freuen. Ich bin mit meinem Freund knapp 1.5 Jahre zusammen. An sich ist alles in Ordnung, aber ein Problem habe ich das mich sehr an unserer Beziehung zweifeln lässt.
Es ist der Urlaub bzw. getrennter Urlaub. Er ist inzwischen innerhalb kürzester Zeit (es handelt sich um ein paar Monate) das vierte Mal mit einem guten Kumpel von ihm im Urlaub. Einmal war es ein mehrtägiger Ski - Urlaub (ich kann eigentlich auch Ski fahren, er wollte mich aber nicht mitnehmen), dann ein mehrtätiger Städtetrip, dann noch eine mehrtägige Fahrrad-Tour und jetzt ein drei Wochen langer Strandurlaub. Wenn er diesen Strandurlaub eine Woche später begonnen hätte, hätte ich mitfahren können, aber das wollte er nicht (ich hab leider nicht anders Urlaub bekommen). Mit mir war er in der ganzen Zeit noch kein einziges Mal im Urlaub, es ist aber jetzt ein Urlaub geplant, aber auch nur ein paar Tage.
Ich bin langsam einfach nur noch traurig darüber, dass er mit mir einfach nicht in den Urlaub fährt bisher während er mit dem Freund inzwischen das vierte Mal unterwegs ist und das jetzt sogar wochenlang. Ich bin inzwischen schon so weit, dass ich den Kontakt zu ihm im Urlaub abgebrochen habe, weil ich nicht mehr kann. Ich bin am überlegen, Schluss zu machen. Wir sind beide übrigens Mitte 20.
Ist meine Reaktion übertrieben? Was soll ich machen?
Liebe Grüße,
Laura