Tamara1975
Mitglied
- Danke erhalten:
- 266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tamara1975
Mitglied
Tamara1975
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Tamara1975:Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber hat sich mir grad echt aufgedrängt: bist du sicher, dass du nicht seine Alibifreundin bist und der Typ ...
Blanca
Mitglied
Zitat von Tamara1975:verdammt. sch. Autokorrektur. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?!
Maria56
Gast
Brokenhearted3
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Brokenhearted3:Ich werde jetzt auch auf mich achten, ich möchte mir nicht selbst Leid zufügen.
Woelkeline
Mitglied
Brokenhearted3
Mitglied
SabineWien
Mitglied
XSonneX
Gast
Maria56
Gast
Zitat von SabineWien:Wir waren 2x zusammen, aber jedesmal vor dem großen Sommerurlaub war Schluss. Also in diesem Urlaub gab es jedesmal Null Kontakt, danach dann irgendwann schon wieder.... Also wenn es quietscht wie ein Schwein und grunzt wie ein Schwein, dann ist es meistens auch eines.
XSonneX
Gast
Maria56
Gast
Zitat von XSonneX:Jetzt fällt es mir ein. Der Thread war von @Dinya. Ich glaube Ihr Partner wollte auch nur mit anderen in den Urlaub, aber mit ihr nicht ..immer ausreden gehabt.

Brokenhearted3
Mitglied