Dinya
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
Ich bin 32 und mein Freund 34 und wir sind seit fast 4 Jahren zusammen, natürlich hatten wir unsere auf uns Ab‘s aber wir haben auch nach Pausen zueinander gehalten und uns immer wieder füreinander entschieden.
Seit wir zusammen sind wollte ich unbedingt das wir einmal Urlaub machen, auch damit wir zueinander finden. Oder mal ein Wochenende weg oder mein Wunsch war immer so phantasialand oder Freizeitparks. Da er immer Nachtschicht hat und auch sonntags arbeitet besteht nicht viel Zeit und wir sehen uns nur am Wochenende. Es ist bis heute nicht einmal dazu gekommen das wir Urlaub machen (egal was wir machen) obwohl ich es seit Jahren erwähne hieß es immer "Manager muss es genehmigen" "hab ne neue Position da muss ich immer einspringen" und und und. Natürlich macht mich das traurig weil ich mitbekomme wie andere mal ein Freizeitpark besuchen und er nicht einen Tag hinbekommt.
Vorgestern schreibt er dann "Schatz meine Arbeitskollegen haben mich gefragt, ob ich mit dem Auto mit denen nach Italien will 4 Tage"
Leute wie soll ich mich jetzt fühlen? Ich war am Boden zerstört irgendwie zu wissen dafür kann er frei nehmen und das beste ist, er nimmt sich nicht frei er will krank machen. Ist das fair? Ist das nicht traurig? Ich dachte für einen Moment ich übertreibe aber er meinte selbst zu mir das es falsch ist, aber er denkt er müsste mal nur mit denen weg, und ich die seit Jahren fragt… da kann er nicht einen Tag nehmen?
Habe schon in Ruhe geredet und er versteht es nicht wirklich und ihn halten will ich nicht, er ist erwachsen und will nicht das ich am Ende daran schuld bin.
Mich verletzt das ganze so sehr das ich ehrlich gesagt nicht weis wie es weiter geht denn so zeigt er mir das ihm meine Gefühle egal sind😔
Ich hoffe ihr versteht mich bisschen
Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr wirklich Jahre fragt nach einem Wochenende weg und nichts kommt und für andere die nie für ihn da waren als es ihm schlecht ging macht er sogar krank?
Es verletzt mich einfach
Selbst wenn er nicht fährt hat es mir stark zu bedenken gegeben was ich ihm wert bin💔😔