368

Freund will in Urlaub mit Freunden aber nicht mit mir?

Dinya
@Butterblume63 ja ist tatsächlich so. Die die erst recht selbstbewusst sein können sind es meistens nie.
Es ist wie du sagst und ja… dachte immer egal gib, gib mehr du bekommst das schon zurück aber naja… das Nein sagen lernen haben mir auch Freundinnen gesagt oder auf Arbeit usw… muss das wirklich lernen

12.07.2022 13:16 • x 2 #136


B
Zitat von Dinya:
Eines Tages blicke ich zurück hoffentlich und bin stolz auf mich.

Das wirst Du, ganz sicher.

Der Typ von Dir hat ein liebes Wesen wie Dich niemals verdient. Er ist kalt, egoistisch. Fürsorglichkeit, Hinwendung zum anderen, Dankbarkeit - alles Fremdwörter. Was wolltest Du als fühlendes Wesen denn mit diesem Eisklotz?
Du wolltest alles gut und richtig machen und hast gehofft, mit vollem Einsatz wird er Dir das iwann lohnen und liebevoll mit Dir umgehen. Zu viel davon wird selten belohnt und Du begreifst, dass Du ihm zuliebe alles machen wolltest um es ihm schön zu machen, aber stattdessen erntest Du Abkehr, Rücksichtslosigkeit, Egoismus und womöglich sogar noch Spott.
Aber Du hast natürlich auch Deinen Anteil an der Misere. Du hast Dir den falschen gesucht, bei dem Du etwas gefunden hast, was Dich zunächst angesprochen hat. Dann hast Du gemerkt, dass Du draufzahlst und das immer wieder. Und Du hast Dir viel zu viel gefallen lassen und nicht auf Dich geachtet.
Das wiederum ermöglicht dem Partner, seine Tendenzen immer mehr auszuleben, denn es ist ja niemand da, der Grenzen setzt und sagt: Stopp, so nicht, Bürschchen! Ich bin auch noch da und auch mir steht was zu.

Da hast Du eindeutig Nachholbedarf. Auch in Beziehungen sind Mut und Durchsetzungsvermögen ab und an gefragt. Gutes Aussehen allein hilft da nicht.

12.07.2022 15:08 • x 1 #137


A


Freund will in Urlaub mit Freunden aber nicht mit mir?

x 3


D
@Perzet am besten lernt man Leute im echten Leben kennen bei Aktivitäten die einem Spaß machen.

Ist genau wie online Partner Börsen. Ausnahmen gibt es immer das meiste ist leider resterampe

An die te: klein anfangen, mal alleine nen Kaffee trinken, zur Mass. , dann mal essen gehen, dann Tagesausflug usw

12.07.2022 15:51 • x 1 #138


P
Zitat von Dark_Cloud:
am besten lernt man Leute im echten Leben kennen bei Aktivitäten die einem Spaß machen.


vielleicht hatte ich mich ungünstig ausgedrückt - genau diese Gruppen meine ich.

12.07.2022 16:44 • x 1 #139


X
@Dinya

Wie geht es dir inzwischen? Konntest du etwas für dich alleine unternehmen und genug Abstand halten,bzw Kraft tanken von der Trennung?

14.08.2022 17:18 • x 1 #140


Dinya
Hallo
Danke da du fragst
Also es gibt Tage da geht’s mir besser und Tage da weine ich aus dem nichts…
Das braucht alles natürlich deine Zeit aber ich fliege jetzt erstmal zu meiner Tante nach London und danach der Urlaub den ich alleine machen will
Gehe viel raus, auch alleine und versuche Kraft zu tanken soweit

14.08.2022 18:28 • x 5 #141


X
@Dinya

Das klingt nach einem guten Plan mit dem Urlaub. Natürlich braucht es seine Zeit.
Weiterhin viel Kraft und tolle Momente auf deiner Reise

14.08.2022 18:43 • x 2 #142


Dinya
@XSonneX danke und danke das du gefragt hast
Auf mich wartet was viel größeres

15.08.2022 04:09 • x 4 #143




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag