Zitat von Dinya: ich tue alles
Zitat von Dinya: aber ich tue wirklich alles
Zitat von Dinya: Glaube mir wenn ich dir sage, das so wie ich für ihn gegeben habe, geliebt habe und alles was dazu gehört
Zitat von Dinya: Wenn du wüsstest… was ich alles getan habe für ihn glaube mir du wirst sagen ok das ist wirklich viel
Bitte ! Entknüpfe in deinem Kopf mal die Gleichung: "Ich tue alles also muss es belohnt werden/ wird er mich lieben"
Diese Gleichung gibt es nicht und sie ist- wie du siehst- höchst schädlich für dich. Du solltest eher mal gucken woher du diese Annahme hast.
Zitat von Dinya: sondern ich seit Jahren frage und er nie Zeit hat,
Zitat von Dinya: Auch heute hatten wir geschrieben um 4 und er hat meine Nachricht bis jetzt nicht mal geöffnet, er ist heute mit seinen Jungs was ok ist.
Zitat von Dinya: Aber das macht er immer dieses zurückziehen und mich "bestrafen" indem er mich ungelesen lässt und immer wenn ich gehe kommt er nach 2/3 Monaten an und bettelt.
Ich bin mir nicht sicher ob er dich bestrafen will. Ich glaube- und bitte verzeih mir meine Direktheit- das du ihm einfach nicht wichtig bist. vielleicht bist du auch das Zuckerl zwischendurch wenn er nix besseres zu tun hat. Ich würde auch andere Frauen in Betracht ziehen.
Ich weiß auch nicht wieso viele Frauen davon ausgehen dem Mann müsste was an ihnen liegen wenn er "wiederkommt". Ich habe die Erfahrung gemacht, sie haben dann halt grad nix besseres zur Hand.
Wenn ich einen Mann zurücknehmen würde, dann nur wenn ich merken würde, er würde sich echt mächtig ins Zeug legen und Worten würden deutliche Taten folgen. Das bissi betteln bekommen sie alle auf die Reihe und bedeutet gar nichts.
Zitat von Dinya: nicht an jeder Ecke findet und genau das weis er
Ja, er weiß dass du günstig zu haben bist falls ihm langweilig ist oder er jemanden im Bett braucht.
Zitat von Dinya: Das verletzt halt
Ja. Das tut es. Aber du solltest den Gedanken zulassen, dass wir nicht auf dem Ponyhof leben und es viele Menschen gibt, die andere Menschen für ihren Sch*ss benutzen. Und das geht umso besser je mehr derjenige bereit ist sich hintanzustellen und zu geben und immer wieder zurückzugehen ohne dass sich deutlich was ändert.
Sei dir bitte mehr wert! Du brauchst nicht ohne Ende geben und dich klein machen und verzichten damit du geliebt wirst.
Meist ist tatsächlich oft das Gegenteil der Fall. Respektieren und achten tun diese Männer nämlich die Frauen die sich nicht billig verkaufen.
Achte bitte auf dich und schick erstmal den am Besten in die Wüste.
Ach ja. Ein Zitat ist verschwunden.
Das er jetzt mit allen möglichen Themen kommt ist billigste Ablenkungstaktik.