Ach du Maus, Knuddelz
Zitat von Dinya: Mit denen ist was anderes als mit dir und mit dir was anderes als mit denen. Er versteht nicht das es mir doch nicht darum geht sondern ich seit Jahren frage
Er nimmt das nicht als "Jahre" wahr. Für ihn, bist du dieses "Omas Porzellan", das man an bestimmten Tagen raus holt, n Kaffee daraus trinkt, abspült und wieder bis zum Tag x in den Schrank stellt.
Zitat von Dinya: Er weis ich bin ein verletzlicher Mensch
Ja Mäuslein, er weiß das. Er nutzt das, du bietest ihm unterwürfig deine Kehle da und er beißt zu. Doch statt, das du Dich schützt - darf der Wolf das Schäfchen immer wieder beißen.
Zitat von Dinya: Ich weis was ihr jetzt denkt aber es ist nunmal nicht ganz einfach.
Viele von uns wissen es, kennen es und haben es selbst durch - und ich sag dir was, Harmonie erzeugt man nicht durchs aus- und durchhalten, sondern muss hart erkämpft werden (und das auch immer wieder), weil ne Beziehung / Partnerschaft richtig Arbeit ist.
Und warum sollte er dies leisten, wenn du es freiwillig gibst. Er wohnt bei dir mietfrei in einem Schloss.
Zitat von Dinya: Glaube mir wenn ich dir sage, das so wie ich für ihn gegeben habe, geliebt habe und alles was dazu gehört er nicht an jeder Ecke findet und genau das weis er.
Sorry Mäuschen, den Zahn muss ich dir ziehen, solch unterwürfige Wesen gibt es deutlich häufiger, als du denkst. Sowas findet er nicht nur an jeder Ecke, so was läuft ihm sogar nach, muss er nicht suchen.
Er braucht ne Frau mit Kanten, die ihm die Krallen zeigt, ihn auflaufen lässt, da wird er wuschig. Aber du, bist viel zu lieb. In seinen Augen sehr unattraktiv.
Zitat von Dinya: Wenn du wüsstest… was ich alles getan habe für ihn glaube mir du wirst sagen ok das ist wirklich viel
Ne Mädel, wenn wir wüssten, was du alles für mau und lau getan hast, würden wir die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Du egal, was, wo und wie viel du leistest, es ist immer zu wenig gewesen - sonst wäre er bei dir und nicht bei seinen Kumpanen.
Was blüht ihm denn, wenn er wieder angeschusselt kommt?
Du verzeihst (weil, wer liebt, verzeiht - steht schon in der blöden Bibel) und bist froh, das er von 1440 Minuten, die der Tag hat, 5 mit dir verbringt.
Zitat von Dinya: Weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
Sei klug. Mach nichts. Keine Nachrichten, kein Watching von Fb oder Insta, Kein Gesäusel oder Gewinsel von Liebe und wann kommst du wieder und ich vermisse dich so.
Mach nichts, lösche ihn und seine Nummer, alle Chats.
Seine 0815 Geschenke packste in ne Tüte und wirfste weg.
Sonst kommt der nächste Rückfall - und jeder wird härter, dauert länger und tut dir nicht gut.
Sei klüger, du hast jemanden verdient, der deiner Liebe würdig ist - nicht so einen Hansel.
Google dir mal Energievampir.
Zitat von Dinya: Ich habe das nicht verdient
nö, hat keiner, aber es ist sehr lehrreich, wenn man mal so was hatte. Weil da lernt man, das man nicht freiwillig gibt und gibt usw. sondern, das man erst gibt, wenn man was bekommt. Und das sollte nicht der billig Plastikmüll vom Souvenir Laden Xyz von der Playa del Suffkopf sein.
Motto: Ich hab an dich gedacht - und dir was mitgebracht (hat nur 12 ct gekostet, mehr biste nicht wert, aber damit du glaubst, ich denk an dich), wenn ich schon mit meinem Kumpels zum Bikini glotzen und saufen fahre.