368

Freund will in Urlaub mit Freunden aber nicht mit mir?

Elfe11
Verreise einfach ein Wochenende allein oder mit Freundinnen. Das wäre der erste Schritt.

07.07.2022 22:29 • x 4 #46


Funkelstern
Zitat von Dinya:
@XSonneX danke ich weis das zu schätzen Ich wollte nie viel wirklich nie viel, nur kleine Dinge aber die kamen nie Ja ich habe festgehalten und mir ist bewusst das ich daran auch schuld bin, denn ich habe ihm die Sicherheit gegeben, aber das bin nunmal ich Ich bin ein Mensch ich gebe viel und am Ende naja… ich ...

Du hast dich mit dem Minimum begnügt und er hat das schamlos ausgenutzt.
Er konnte so handeln, weil du mitgemacht hast. Es gehören immer zwei dazu und er hatte leichtes Spiel.

Sei es dir wert, dass du dich nicht mehr so behandeln lässt.
Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe.

07.07.2022 22:29 • x 3 #47


A


Freund will in Urlaub mit Freunden aber nicht mit mir?

x 3


X
Zitat von Dinya:
@XSonneX danke ich weis das zu schätzen Ich wollte nie viel wirklich nie viel, nur kleine Dinge aber die kamen nie Ja ich habe festgehalten und mir ...

Natürlich schaffst du das!
Mach ihn mal eine direkte Ansage. Daß du mehrfach deinen Wunsch nach Urlaub oder nen Wochenende weg fahren geäußert hast,du dir verarscht vorkommst, du es leid bist und dann gehst du einfach mal und meldest dich 2 Wochen nicht! Lass ihn mal stehen wie ein depp, der hat ein Hirn zum denken, das darf er benutzen und wenn er kein Urlaub mit Datum Vorschlägt,lass ihn weiter schmoren.

Mach ein Urlaub mit Freunden oder Brezel dich auf und lade die Bilder irgendwo in Status oder watt weiß ich wo die Leute das heut zu Tage machen, lass ihn sehen das es dir super ohne ihn geht. Mach nen Mädelsabend, geh nett aus,mach was DIR gut tut.

07.07.2022 22:34 • x 4 #48


Dinya
@XSonneX danke euch allen so sehr das gibt mir so viel Kraft auch wenn es nur Worte sind, aber das habe ich gebraucht mal vor Augen zu führen was hier gerade passiert
Ja werde eine Ansage machen müssen definitiv und wenn er es dann nicht verstanden hat dann ist es so
Ich schaffe es so wirklich nicht mehr, ich merke wie müde ich innerlich bin und keine Freude mehr habe

07.07.2022 22:40 • x 1 #49


Ayaka
normalerweise würde ich ja auch empfehlen einfach allein zu verreisen um ihm die Stirn zu bieten bzw. einen Spiegel vorzuhalten aber bei so viel Desinteresse ist das dem wahrscheinlich egal und kostet Dinya einen Urlaub den sie eh nicht genießen kann weil sie es ja nur macht um es ihm zu zeigen und nicht, weil sie alleine verreisen will.

Tu nix was du nicht gerne tun würdest um irgendein Verhalten bei jemand anderen zu provozieren - ich mach solche Spielchen persönlich schon lang nicht mehr.

07.07.2022 22:45 • x 4 #50


G
Zitat von Dinya:
Ein Gespräch? Direkt beenden?


Wohnt ihr zusammen?

07.07.2022 22:55 • #51


Dinya
@Gracia Nein @Ayaka sehr gut ich wünschte ich wäre auch so weit das ich mir diese Energie nicht mehr gebe

07.07.2022 23:03 • #52


Catalina
Zitat von Dinya:
aber habe doch nicht viel erwartet oder

Zitat von Dinya:
Ich habe nie viel verlangt wirklich nicht

Zitat von Dinya:
Ich wollte nie viel wirklich nie viel, nur kleine Dinge aber die kamen nie

Liebe Dinya, warum bist du bereit, dich mit so wenig zufriedenzugeben? Warum hängst du dein Herz so sehr an jemanden, der deine ganzen Bemühungen um ihn gar nicht zu schätzen weiß? Es gibt so viele nette Männer da draußen, die gerne eine wirkliche Beziehung mit einer Frau wie dir führen würden.
Zitat von Dinya:
weis nicht denke da war einfach immer Hoffnung das sich was ändert und naja…

Aus einem Frosch wird leider nur im Märchen irgendwann ein Prinz und aus einem emotional nicht verfügbaren Mann wird kein liebender und zugewandter Partner. Egal wie viel du investierst und wie lange du hoffst und aushältst. Du reitest da ein totes Pferd.

07.07.2022 23:24 • x 2 #53


Ayaka
Zitat von Dinya:
@Gracia Nein @Ayaka sehr gut ich wünschte ich wäre auch so weit das ich mir diese Energie nicht mehr gebe

ach du - sei nicht so hart zu dir - du siehst die Schieflage mittlerweile und stehst mehr und mehr zu deinen Bedürfnissen. Den Weg besser behandelt zu werden findest du mit der Zeit schon selbst.
Und auch wenn wir hier alle der Meinung sind, dass er nicht das Gelbe vom Ei ist, können hier auch die Meisten verstehen, dass du traurig bist und es dir weh tut.

Fühl dich gedrückt und schlaf schön

07.07.2022 23:47 • x 3 #54


B
Zitat von Dinya:
@Funkelstern ja da hast du recht aber du glaubst nicht wieviele Gespräche ich schon mit ihm hatte und jedesmal hieß es er ändert es und war dann ...

Leider haben die ganzen Gespräche nichts genutzt und eine Änderung bewirkt. Der denkt wahrscheinlich : Lass sie mal labern,das renkt sich mit paar warmen Versprechungen wieder ein. Halten muss ich die eh nicht! Du bist mit einem Mann zusammen der eure Beziehung nicht besonders ernst nimmt.Du hast es in der Hand ob du weiter in dem Drama bleiben willst oder endlich an den Punkt kommst: Bis hierher und nicht weiter! Dein Leben,deine Entscheidung.

08.07.2022 00:04 • x 5 #55


tlell
Für mich ist so eine Beziehung Lebenszeitverschwendung! Jeder Mensch verdient es um seintwillen geliebt zu zu werden und zwar soviel es geht. Du verdienst einen Mann der dich sieht und dann liebt ohne wenn und aber. Alles andere ist ein Kompromiss zu deinen Lasten. Steh auf und stell Forderungen. Ändert sich nichts dann trenn dich. Nimm dein Leben in die Hand und gestalte es, statt zu warten das er sich bequemt und dich sieht. Du kannst das und du hast es verdient! Hab Mut! Du schaffst das.

08.07.2022 00:06 • x 5 #56


Dinya
@Catalina ja… ich war leider immer diejenige die gibt und nie viel zurück bekommen hat
Habe immer gedacht je mehr desto besser aber… die Uhrzeit zeigt ja auch gerade das es mir sogar den Schlaf raubt und ich so nicht kann
Ich wollte nie viel, Selbstverständlichkeiten vielleicht mehr nicht, … ich hatte immer Hoffnung das es kommt weist du…

08.07.2022 02:33 • #57


Dinya
@tlell ja ich schaffe das kann nicht mal schlafen wache immer und immer wieder auf, habe mich immer mit wenig zufrieden gegeben dabei habe ich immer alles gegeben und gedacht es kommt, es verging wieder Zeit und wieder dachte ich es kommt,…glaub mir ich bin müde… innerlich müde weil ich immer eingesteckt habe
Aber nein… ich schaffe das und werde so Gott will stolz auf mich sein
Es ist nicht mein Verlust definitiv Nicht

08.07.2022 02:36 • #58


Happylife1981
Er hat sich seit 4 Jahren nicht geändert. Warum sollte er es jetzt noch tun?
Und dann diese Aussage, dass er keinen Urlaub nimmt, sondern sich ne AU holt. Wie erwachsen...

Fahr mit Freundinnen in den Urlaub, oder alleine. Mach Dir eine gute Zeit. Sei glücklich!

08.07.2022 07:17 • x 3 #59


Blanca
Zitat von Dinya:
Es ist bis heute nicht einmal dazu gekommen das wir Urlaub machen (egal was wir machen) obwohl ich es seit Jahren erwähne hieß es immer Manager muss es genehmigen hab ne neue Position da muss ich immer einspringen

Was ist denn das für ein Quatsch?

Natürlich muß er die konkrete Urlaubszeit mit seinem Manager abstimmen, aber irgendwann muß der ihm freigeben, um gesetzlichen Ansprüchen zu genügen.

Ich gehe daher davon aus, daß Dein Freund längst Urlaub hatte - aber in der Woche und ohne Dir was davon zu sagen. Alles weitere kann man sich dazu denken, aber es ist auch so schon armselig genug.

Zitat von Dinya:
Schatz meine Arbeitskollegen haben mich gefragt, ob ich mit dem Auto mit denen nach Italien will 4 Tage
Leute wie soll ich mich jetzt fühlen? Ich war am Boden zerstört irgendwie zu wissen dafür kann er frei nehmen und das beste ist, er nimmt sich nicht frei er will krank machen.

Er will sich krank melden, um in Urlaub mit Arbeitskollegen zu fahren?


Zitat von Iunderstand:
Ihr habt einfach ein on off Beziehung, so einen Quatsch wenn ich schon lese, dass man Tiefen hat und sich jedesmal trennt, um sich dann wieder füreinander zu entscheiden.

Zitat von tlell:
Für mich ist so eine Beziehung Lebenszeitverschwendung!

Das unterschreibe ich mit, und zwar fett.

08.07.2022 07:20 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag