368

Freund will in Urlaub mit Freunden aber nicht mit mir?

L
Lass ihn unbedingt fahren. Verbiete BLOSS nichts.

In den 4 Tagen planst Du Deinen Urlaub und dort überlegst Du Dir dann, ob das alles für Dich WIRKLICH passt.

Weil für mich hören sich die 4 Jahren nur nach Verzicht an.

07.07.2022 13:50 • x 2 #31


L
P.S. Und lass Dich nicht auf Schuldumkehr ein. Mit Dir ist alles in Ordnung.

Mit auch. Für einen Single!

07.07.2022 13:52 • x 1 #32


A


Freund will in Urlaub mit Freunden aber nicht mit mir?

x 3


Dinya
@Funkelstern ich werde versuchen ein letztes zu führen und dann muss ich eben einen Schlussstrich ziehen ich merke ich bin so müde innerlich
Wirklich so müde

07.07.2022 19:36 • x 2 #33


Funkelstern
Zitat von Dinya:
@Funkelstern ich werde versuchen ein letztes zu führen und dann muss ich eben einen Schlussstrich ziehen ich merke ich bin so müde innerlich ...


Du bist müde vom Kämpfen.
Mach das und dann schau auf dich.

07.07.2022 20:45 • x 1 #34


Dinya
@Funkelstern da sagst du was

07.07.2022 21:30 • #35


X
@Dinya

Zitat von Dinya:
Schatz meine Arbeitskollegen haben mich gefragt, ob ich mit dem Auto mit denen nach Italien will 4 Tage
Leute wie soll ich mich jetzt fühlen?

Wie fühlst du dich dabei? Verarscht Vllt? Verletzt?

Ja dein Freund will mit Dir nicht in den Urlaub!

Mit anderen Ja,mit dir nicht

Am Wochenende seht ihr euch ,sonst nicht? 4 Jahre zusammen und noch kein Urlaub zusammen gemacht...

Darf ich fragen,was du schön an euer ,,Beziehung findest?

Ich glaube dir ist die ,,Beziehung wichtiger,als ihm.

Wie viel Desinteresse soll dein Partner dir zeigen: ja

07.07.2022 21:31 • x 3 #36


Funkelstern
Zitat von Dinya:
@Funkelstern da sagst du was

Das haben hier viele hinter sich und manche sind noch mittendrin oder es geht ihnen wie dir.

Vertraue auf das Leben und stell dich in den Mittelpunkt, du wirst das Schaffen - das wäre doch gelacht.

07.07.2022 21:38 • x 1 #37


Dinya
@XSonneX ja ihr habt ja auch recht und natürlich ist es traurig… weis nicht denke da war einfach immer Hoffnung das sich was ändert und naja… ich weis es nicht, es ist nicht leicht einen Menschen aufzugeben von dem du immer dachtest das er in deiner Zukunft sein wird
Aber ja… so natürlich nicht

07.07.2022 21:43 • #38


Dinya
@Funkelstern danke vielmals für deine Worte weis es sehr zu schätzen
Ich bin eine starke Frau und habe so einiges geschafft und auch das werde ich schaffen

07.07.2022 21:44 • x 1 #39


Funkelstern
Zitat von Dinya:
@Funkelstern danke vielmals für deine Worte weis es sehr zu schätzen Ich bin eine starke Frau und habe so einiges geschafft und auch das werde ich schaffen

Davon bin ich überzeugt und ich glaube du hast ein sehr gutes Bauchgefühl und weißt was für dich der richtige Weg ist.

07.07.2022 21:48 • x 1 #40


X
Zitat von Dinya:
@XSonneX ja ihr habt ja auch recht und natürlich ist es traurig… weis nicht denke da war einfach immer Hoffnung das sich was ändert und naja… ...

Ist das eine Beziehung in der du dich gut und gesehen fühlst? Ne oder?
Das ist echt traurig!
DEine Hoffnung verstehe ich,aber glaubst du ernsthaft da ändert sich was,wenn du nur redest und zurück steckst? Du hast so bescheidende Wünsche wie ein Freizeitpark oder mal ein Wochenende zusammen verreisen. Da draußen ist ein Mann der das mit dir gerne macht, verschwende deine Liebe nicht an jemanden, der diese nicht zu schätzen weiß. Allein,dass er zu dir sagt: schatz,ich würde gerne mit Freunden verreisen und blau machen(Er weiß100% das dich das enttäuscht, dem ist das bewusst)...und wenn du ihn fragst,heißt es zuviel arbeit...

Du brauchst dem garnichts mehr erklären,das hast du doch sicher schon öfter angesprochen. Sei dir mehr wert. Das ist kein Verlust.

07.07.2022 21:51 • x 3 #41


Elfe11
Zitat von Dinya:
Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr wirklich Jahre fragt nach einem Wochenende weg und nichts kommt


Er möchte nicht in Urlaub mit dir!
Er ist nicht dein Freund...
Er kommt nur zum Vög... zu dir.

Plane eine Wochenend Reise für dich mit Freundinnen.

07.07.2022 21:58 • x 3 #42


Dinya
@XSonneX ja es ist kein Verlust da hast du recht
Es ist schon so weit das ich mir selbst leid tue und selbst erkenne hey der Gedanke mit anderen war da, aber für mich nicht frei nehmen? Selbst wenn er nicht fährt ist es als ob da alles kaputt ist woran ich geglaubt habe
Ich denke ich hab nur versucht immer wieder das gute zu sehen und deshalb nicht aufgeben wollte, aber vielleicht ist genau das der richtige Weg

Ja ich muss mir viel mehr wert sein

07.07.2022 22:09 • x 2 #43


X
@Dinya
Zitat von Dinya:
Seit wir zusammen sind wollte ich unbedingt das wir einmal Urlaub machen, auch damit wir zueinander finden

Zitat von Dinya:
mein Wunsch war immer so phantasialand oder Freizeitparks

Zitat von Dinya:
Natürlich macht mich das traurig weil ich mitbekomme wie andere mal ein Freizeitpark besuchen und er nicht einen Tag hinbekommt.

Ich kenn dich nicht mal und würde sagen,sch...auf den typ,lass uns in Freizeitpark fahren.

Hätte dein Typ gefragt: Schatz,Kollegen wollen nach Italien reisen,hast du Lust mit zu kommen?

Einer allein kann nicht um die Beziehung kämpfen...und eine Wochenend ,,Beziehung,,...die Elfe hat da wohl leider recht mit dem was sie schreibt. Du bist ne Frau,setz dich mal durch,mach Dinge die dir gut tun,dafür brauchst du ihn garnicht.

07.07.2022 22:20 • x 2 #44


Dinya
@XSonneX danke ich weis das zu schätzen
Ich wollte nie viel wirklich nie viel, nur kleine Dinge aber die kamen nie
Ja ich habe festgehalten und mir ist bewusst das ich daran auch schuld bin, denn ich habe ihm die Sicherheit gegeben, aber das bin nunmal ich
Ich bin ein Mensch ich gebe viel und am Ende naja…
ich werde mich durchsetzen und ich werde es schaffen egal wie schwer es ist, es wird kein Untergang
Im Endeffekt ist es nicht mein Verlust ich habe mein bestes für uns getan und ich Hoffe das ich all das auch mal zurück bekomme
Weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll… ein Gespräch? Direkt beenden? Ich weis es nicht aber momentan fühle ich so eine Art… als ob ich einen großen Schritt zurück gemacht habe

07.07.2022 22:25 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag