117

Freund geht nur alleine in Urlaub

S
Zitat von Brokenhearted3:
Ich habe aktuell noch keinen Urlaub gebucht, aber vielleicht mache ich spontan nochmal etwas. Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen. und ich habe ihn nicht kontaktiert, ich habe den Kontakt vollständig abgebrochen und während dem Urlaub hört er gar nichts von mir


Du hast doch aber nicht wirklich vor, deinen sauer verdienten Urlaub auf Balkonien zu verbringen, nur weil die Sahneschnitte von Mann, seinen Kumpel als Reisepartner vorzieht?

Du hattest geschrieben, er fand das nicht so toll, als du mal 2 Tage mit ner Freundin im Wellness warst. Mich würde brennend interessieren, wie er es findet, wenn du mal drei Wochen mit irgendjemand unterwegs bist.
Wenn du auf die Schnelle keinen Reisepartner finden solltest: Also ich verreise liebend gern auch komplett allein mal.
Habe ich schon gemacht. War wirklich spannend und ehmmm entspannend. So ein Urlaub, in dem du auf die Bedürfnisse von niemand anderen Rücksicht nehmen musst, sondern dich ganz allein in den Mittelpunkt stellen darfst, hat definitiv seine Vorteile.

14.08.2022 14:23 • x 9 #16


B
Ja ihn haben diese 2 Tage Wellness sehr gestört. Er hat mich andauernd angerufen und gesagt, wie schlimm das ist dass ich weg bin.

Und nein ich hatte nicht vor meinen Urlaub von der Arbeit zuhause zu verbringen. Ich werde wohl auch wegfahren, im Notfall auch alleine. Sagen werde ich ihm das natürlich nicht.

14.08.2022 14:26 • x 4 #17


A


Freund geht nur alleine in Urlaub

x 3


W
@Brokenhearted3 : macht es für ihn natürlich noch ein bisschen einfacher: Du bleibst schön auf Deinem Platz, bis er wieder da ist.

Ganz ehrlich: wenn es so losgeht, dass Du alleine weg fahren musst, obwohl Du lieber mit Deinem Partner Urlaub machen würdest, nur um ihm zu zeigen: was Du kannst, kann ich auch!....

Wie schön wäre es, Jemanden zu haben, der sagt: ich freu mich so auf unseren Urlaub! Der mit Dir plant und Reisefieber hat. Und das ist ja eigentlich der Normalzustand, oder?

14.08.2022 14:26 • x 4 #18


W
Zitat von Brokenhearted3:
Ja ihn haben diese 2 Tage Wellness sehr gestört. Er hat mich andauernd angerufen und gesagt, wie schlimm das ist dass ich weg bin. Und nein ich hatte nicht vor meinen Urlaub von der Arbeit zuhause zu verbringen. Ich werde wohl auch wegfahren, im Notfall auch alleine. Sagen werde ich ihm das natürlich nicht.

Och jo. Wenn 2 das Gleiche tun ist es halt noch lange nicht dasselbe....Ich gebe @Sorgild recht: Sahneschnitte!

14.08.2022 14:28 • x 2 #19


B
Ja das sollte der Normalzustand sein. Aber das wird er wohl nicht verstehen.

Langsam denke ich mir nur noch, dass er ja gerne mit seinem Kumpel zusammen sein kann, wenn er ihn mir immer vorzieht. Ja das ist wohl das Ende der Beziehung. Ich habe gerade noch mehr erkannt, wie sauer ich eigentlich bin.

14.08.2022 14:29 • x 5 #20


W
@Brokenhearted3 : wird auch Zeit, dass Du mal sauer bist!

14.08.2022 14:35 • x 1 #21


B
Sauer bin ich schon die ganze Zeit aber mit dem Strandurlaub hat er endgültig alles kaputt gemacht

14.08.2022 14:36 • x 2 #22


aequum
Zitat von Brokenhearted3:
Und nein ich hatte nicht vor meinen Urlaub von der Arbeit zuhause zu verbringen. Ich werde wohl auch wegfahren, im Notfall auch alleine. Sagen werde ich ihm das natürlich nicht.

Ich würde dafür sorgen dass er die Info. über dritte bekommt.
Soviel Spaß muss sein...

14.08.2022 14:40 • x 1 #23


N
Ihr passt da nicht zusammen,kann beide Seiten verstehen.Anstatt mit ihm zu diskutieren solltest du dich um eigene Pläne kümmern.

14.08.2022 14:42 • x 2 #24


Hola15
Sag mal, bist du dir sicher, dass du überhaupt seine (einzige) Partnerin bist?
Verbringt ihr die Feiertage wie Weihnachten, Sylvester, Geburtstag, etc. zusammen?
Ist er sicher mit einem Freund unterwegs?
Schiebt er dich sonst auch so rum wie es ihm gerade passt?
Ich finde das Ganze sehr befremdlich. Und noch mehr bin ich aus Erfahrung auf der Hut, wenn er bei dir zickt wenn du mal was machen willst. Gibt Menschen die ihr Mind-Set Ich habe was anderes nebenbei laufen auf andere übertragen und deshalb eifersüchtig sind.

Wie auch immer: willst du so eine Beziehung führen?
Und lass dir ja nichts von ihm einreden und dich für dumm verkaufen lassen.

14.08.2022 14:44 • x 3 #25


S
Ich frage mich, warum er dich schon zum zweiten Mal in aller Offenheit vom gemeinsamen Urlaub ausgeschlossen hat. Warum will er dich nicht dabei haben?

Ich würde mich ja eher fragen: Was treibt der Typ da, von dem ich wohl nichts wissen darf?
Kennst du den Freund, mit dem er ständig unterwegs ist?

Nachsatz: Oh ich sehe, Hola hatte den gleichen Gedanken.

14.08.2022 14:46 • x 1 #26


B
Ich denke nicht dass er eine andere Partnerin hat und wenn ja, ist es noch ein Grund mich von ihm zu trennen.
Den Kumpel kenne ich, sogar schon länger als ich ihn eigentlich kenne.

Ich weiß nicht von was ich nichts wissen darf. Ich glaub ich will es auch gar nicht wissen.
Ich warte jetzt noch das Ende des Urlaubs ab und dann trenne ich mich von ihm.

Ich sehe in diesem Mann keine Zukunft.

14.08.2022 14:49 • x 4 #27


Wurstmopped
Zitat von Brokenhearted3:
Das Thema angesprochen habe ich schon mehrmals. Ich bin bisher nur auf völliges Unverständnis getroffen. Dass es nicht so schlimm wäre. Seine ...

Sagen wir mal so, in seiner Wahrnemung ist das wohl vollkommen ok so, vielleicht ist ihm eine Beziehung in seinem Alter nicht ganz so wichtig oder er muss noch viel diesbezüglich lernen.
Deine Anforderungen und Wahrnemung ist eine andere und ich finde, sie sind keineswegs übertrieben.
Du fühlst dich nicht wohl im der Beziehung, genau das würde ich ihm auch so sagen.
Letztendlich muss Du entscheiden ob du die Beziehung weiterführen möchtest und eine Entscheidung für dich treffen.

14.08.2022 14:52 • x 1 #28


Hola15
Zitat von Brokenhearted3:
Ich denke nicht dass er eine andere Partnerin hat und wenn ja, ist es noch ein Grund mich von ihm zu trennen. Den Kumpel kenne ich, sogar schon ...

Das ist eine gute Idee! Im Grunde ist es auch egal. Das Wichtigste ist, ob es DIR guttut und ob es eine Beziehung ist wie du sie dir wünscht. Und das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Manche brauchen bloß noch den Hammer auf den Kopf. Aber da scheinst du weiter zu sein.

14.08.2022 14:54 • x 1 #29


S
Hach.. jetzt sitze ich hier mit einem Ohrwurm..

Könntest du mich doch nur seh'n
Hier im Hafen von Piräus in alten Blue Jeans
Und ein Glas voll mit rotem Wein
Halt' ich in der Hand
Es ist drei Tage erst her
Da nahm ich nach uns'rem Streit einen Flug nach Athen
Wollt' beweisen dass ich's auch
Ohne dich schaffen kann

Allein in Griechenland
Auf einem Weg mit unbekanntem Ziel
Ich lebe einmal so wie ich mich fühl'
Und denke nicht zurück


So jetzt habt ihr den auch!

Nachtrag: Nein, ich werd euch das nicht antun und nicht verlinken

14.08.2022 15:00 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag