Zitat von Brokenhearted3:Ich habe aktuell noch keinen Urlaub gebucht, aber vielleicht mache ich spontan nochmal etwas. Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen. und ich habe ihn nicht kontaktiert, ich habe den Kontakt vollständig abgebrochen und während dem Urlaub hört er gar nichts von mir
Du hast doch aber nicht wirklich vor, deinen sauer verdienten Urlaub auf Balkonien zu verbringen, nur weil die Sahneschnitte von Mann, seinen Kumpel als Reisepartner vorzieht?
Du hattest geschrieben, er fand das nicht so toll, als du mal 2 Tage mit ner Freundin im Wellness warst. Mich würde brennend interessieren, wie er es findet, wenn du mal drei Wochen mit irgendjemand unterwegs bist.
Wenn du auf die Schnelle keinen Reisepartner finden solltest: Also ich verreise liebend gern auch komplett allein mal.
Habe ich schon gemacht. War wirklich spannend und ehmmm entspannend. So ein Urlaub, in dem du auf die Bedürfnisse von niemand anderen Rücksicht nehmen musst, sondern dich ganz allein in den Mittelpunkt stellen darfst, hat definitiv seine Vorteile.