Nelevz_
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen aber in der letzen Zeit läuft es echt gut. Ich bin 20 und er 25. Das Problem daran ist, dass er schon alles hinter sich hat. Er war früher jedes Wochenende im Club und feiern auf Homepartys und weiß ich nicht wo. Ich allerdings war noch nie richtig feiern, obwohl ich total gerne mal würde und dass sage ich ihm auch. Er verspricht mir dann, dass er mich mal mitnehmen würde, was er aber nie macht.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem. Er nimmt mich wie gesagt nie in eine Bar mit, obwohl ich es mir wünsche und nennt als Grund halt, dass er früher schon zu oft war und "langsam erwachsen werden will. Jetzt ist es aber schon öfter vorgekommen, dass ich mal weg war und er plötzlich doch mit seinen Freunden in einer Bar war.
Ich check das einfach nicht und es macht mich halt traurig. Ich muss dazu sagen, dass wir wirklich sehr oft aufeinander hängen, ich bin gefühlt schon bei ihm eingezogen. Ich möchte ihm natürlich auch Freiraum geben, aber sowas geht nicht. Vorallem weil auch die Freunde (die Single sind) von ihm dann Mädels mitbringen und er dauernd Mädchen kennenlernt und mir unter die Nase reibt.
Ich habe zur Zeit auch nicht viele Freunde, also eigentlich keine, mit denen ich feiern gehen könnte um ihm zu zeigen, dass ich nicht von ihm abhängig bin. Ich weiß nicht was er dazu sagen würde, aber ich finde ich habe ihm lange genug die Chance gegeben mich mitzunehmen.