KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Du solltest Dir auf jedenfall Hilfe suchen. Der Kerl schlägt Dich und Du denkst daran, dass Du gern mal mit Freunden feiern gehen möchtest?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KäptnNemo
Mitglied
Nelevz_
Mitglied
Nelevz_
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Nelevz_:Aus der Schule alle verloren, weil ich ein Jahr im Ausland war und in der Uni keine kennengelernt, weil alles online war. Aber hoffentlich jetzt, wenn es wieder in Präsenz losgeht
DonaAmiga
Mitglied
DrBob26
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Was Du schilderst, ist ungewöhnlich. Eigentlich nimmt man als Freund seine Partnerin auch gerne mal mit Feiern
tina1955
Mitglied
Mienchen
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Ich habe mir soeben auch deinen anderen Thread durchgelesen. 😨 Warum willst du mit so einem @rsch in eine Bar? Warum willst du mit ...