18

Er geht nur alleine in Bars

Käptn Nemo

Käptn Nemo


3433
4
5611
@Nelevz_

Du solltest Dir auf jedenfall Hilfe suchen. Der Kerl schlägt Dich und Du denkst daran, dass Du gern mal mit Freunden feiern gehen möchtest?

07.10.2021 16:25 • #16


Nelevz_

Nelevz_


7
2
Ich finde ich, dass ich eine "Klette bin, wenn ich mir schon länger wünsche und er es immer wieder verspricht, aber nie macht. Klar muss ich unabhängig von ihm sein, aber ich finde es sollte selbstverständlich sein, dass man seine Freundin mal mitnimmt. Ich fühle mich sehr unterdrückt von ihm, als ob ich nie entscheiden kann, was wir machen sondern immer nur er.

07.10.2021 16:25 • #17



Er geht nur alleine in Bars

x 3


Nelevz_

Nelevz_


7
2
Aus der Schule alle verloren, weil ich ein Jahr im Ausland war und in der Uni keine kennengelernt, weil alles online war. Aber hoffentlich jetzt, wenn es wieder in Präsenz losgeht

07.10.2021 16:28 • #18


Fliesentisch

Fliesentisch


367
1
538
Zitat von Nelevz_:
Aus der Schule alle verloren, weil ich ein Jahr im Ausland war und in der Uni keine kennengelernt, weil alles online war. Aber hoffentlich jetzt, wenn es wieder in Präsenz losgeht

Hattest du keine BF, keine bekannten Kerle, die sich mal Hoffnungen gemacht haben, keine Bekanntschaften aus Nachbarschaft, Vereinen oder oder oder? Ich hab zum Beispiel auch ein Auslandsjahr gemacht, meine Freundschaften waren nachher stärker als vorher - Um es mal klar zu sagen: Du brauchst ein Gegengewicht zu deinem Freund, jemanden oder etwas, was deine Zeit, die er dir aufoktroyiert, ähnlich ausfüllt. Dein Freund ist nur ein Addendum zu deinem Leben, sollte aber nicht definierend sein, und momentan ist er das, weil du deine Freizeit nach ihm ausrichtest. Ihr seid nicht auf Augenhöhe, und das ist absolut ungesund für eine Beziehung.

Kleiner Cut: Jetzt erst deinen zweiten Thread gesehen. Über mir tut sich ein massives Fragezeichen auf. Warum lässt du so mit dir umgehen? Es gibt auf der Welt Milliarden Männer, die dein Handy in Ruhe lassen und die Fäuste von dir, also warum muss es ausgerechnet der sein, der dich absolut nicht respektiert, Gewalt anwendet und dem offenbar völlig egal ist, wie es dir geht? Deine "große Liebe" legt keine Hand an dich, niemals. Das ist ein absolutes No-Go und mit Nichts zu entschuldigen.

07.10.2021 16:31 • x 2 #19


DonaAmiga

DonaAmiga


3577
4
5467
Ich habe mir soeben auch deinen anderen Thread durchgelesen.
Warum willst du mit so einem @rsch in eine Bar?
Warum willst du mit so einem @rsch überhaupt irgendwas ... ?

07.10.2021 16:33 • x 3 #20


DrBob26


415
1
545
Zitat von UnsichererMann:
Was Du schilderst, ist ungewöhnlich. Eigentlich nimmt man als Freund seine Partnerin auch gerne mal mit Feiern

Nicht unbedingt. Ich nehme meine Partnerin nie mit wenn ich raus gehe.
Sie geht in der Zwischenzeit dann mit ihren Freundinnen was unternehmen. Nun kommt es auch echt nur so 10mal im Jahr vor, aber das sind Events die jeder für sich macht.

Gemeinsam zu Freunden etc natürlich immer zusammen

07.10.2021 16:35 • #21


tina1955


4697
9379
Du willst mit einem Freund zusammen sein, der Dich schlägt und Dein Handy kontrolliert?
Der allein feiern geht ?

Was bist Du überhaupt für ihn ?

07.10.2021 17:40 • x 1 #22


Mienchen

Mienchen


1954
7
2890
Zitat von DonaAmiga:
Ich habe mir soeben auch deinen anderen Thread durchgelesen. Warum willst du mit so einem @rsch in eine Bar? Warum willst du mit ...

Scheinbar ja... Ich möchte gern anmerken, daß die TE dringend in psychologische Hände gehört.

Ich bin raus hier

07.10.2021 18:28 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag