Chris220984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß.
Folgendes ist passiert. Ich bin seid sieben Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben 2 gemeinsame Kinder.
Meine Mutter liegt momentan im Krankenhaus. Krebs Diagnose und Lungenembolie. Mir geht es also echt bescheiden. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern.
Nun war am Wochenende der 60te Geburtstag meiner Schwiegermutter. Es war eine große Party geplant. Weil mir nicht nach feiern zumute ist, wollte ich eigentlich gar nicht mit, weil es meiner Freundin aber wichtig war, bin ich trotzdem mit hin gefahren. Nach dem Essen als die Kinder müde wurden sind wir dann gegen 22:00Uhr gefahren. Ich habe die Kinder Bettfertig gemacht und meine Freundin hat sie ins Bett gebracht. Nachdem die Kinder schliefen kam meine Freundin zu mir und sagte, das sie nun wieder zur Party fahren würde.
Mir ist auf einmal ganz komisch geworden. Sie hat es gemerkt und meinte ich würde ihr ein schlechtes Gewissen einreden. Sie ist dann einfach gefahren.
Ich fühle mich total verletzt. Mir geht es echt sch. und sie fährt auf eine Party.
Wie würdet ihr reagieren? Seht ihr es genauso wie ich?