22

Party ohne mich zu Sylvester

Smilegirl

er kommt nach 2 jahren beziehung heute wieder "zu mir" um anzustoßen, feiert dann mit seinen Jungs...hat mich noch nie weder familie noch freunden vorgestellt, ich war noch nie bei ihm zu hause...kein urlaub zusammen.
ich will mich nur mehr vergraben.. ich fühle micih dermaßen ausgenutzt - verletzt..und er meint, ihm bedeutet neujahr nix und er geht nur später sich mit leuten treffen, die er lange nicht gesehen hat und mit denen er dann zusammenarbeiten will...ich bin so ein idiot...wirklich..mich würde er nicht mitnehmen.. nirgendwo hin..
wenn das nicht verletzen..
anstoßen und dann abhauen!
was meint ihr?
danke

31.12.2016 13:44 • #1


Gundula

Gundula

2369
1
1759
Ich mach a big alone Party und hier mit Euch virtuell zusammen, jetzt kommt eine lange Version von verschiedenen Hits ;-) und sag schonmal zum ersten Gläschen, wenn auch noch früh, aber es ist Silvester :freuen: :geb4:



Dat

Gundilein :mrgreen:

31.12.2016 13:58 • x 2 #2


Hope26

Hope26

3872
1
3108
Anstoßen ja- aber nicht mit ihm
Er scheint nicht zu dir zu stehen, was willst du mit ihm
Nimm deine Altlasten nicht mit ins neue Jahr... :knuddeln:

31.12.2016 14:00 • #3


Sillyvester

Hi!

Wenn du es nicht genissen kannst,dass er kurz mit dir anstossen möchte ...dann lass es einfach.
Ein Mann,der mich nicht mitnehmen würde zu Freunden-no way!

Feier doch entweder gemütlich alleine(schönen Film gucken,Kerzen an etc.)oder geh zu ner Freundin oder tel.rum,was so geht bei Bekannten/Freunden.An Silvester ist doch eh alles locker und rel.offen sind die Türen überall.

Wünsche dir in jedem Falle ganz schöne Silvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Und rutsch lieber in die Arme eines Mannes,der dich mit Haut und Haar will!
:kuss:

31.12.2016 14:00 • x 3 #4


Gundula

Gundula

2369
1
1759
Zitat von Hope26:
Anstoßen ja- aber nicht mit ihm
Er scheint nicht zu dir zu stehen, was willst du mit ihm
Nimm deine Altlasten nicht mit ins neue Jahr... :knuddeln:



Deswegen ja auch Alone und hier mit Euch, ist mir tausend mal Lieber.


Danke, keine Sorge, bekommt auch kein Anruf oder Mail zum neuen Jahr von mir..so :mrgreen:

31.12.2016 14:02 • #5


Hope26

Hope26

3872
1
3108
Liebe Gundula
bist du @smilegirl ?

31.12.2016 14:04 • #6


Gundula

Gundula

2369
1
1759
Zitat von Sillyvester:
Hi!

Wenn du es nicht genissen kannst,dass er kurz mit dir anstossen möchte ...dann lass es einfach.
Ein Mann,der mich nicht mitnehmen würde zu Freunden-no way!

Feier doch entweder gemütlich alleine(schönen Film gucken,Kerzen an etc.)oder geh zu ner Freundin oder tel.rum,was so geht bei Bekannten/Freunden.An Silvester ist doch eh alles locker und rel.offen sind die Türen überall.

Wünsche dir in jedem Falle ganz schöne Silvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Und rutsch lieber in die Arme eines Mannes,der dich mit Haut und Haar will!
:kuss:



Bin doch schon mit mir und meinem Haustier, wie auch hier am Abfeiern, aber Danke...habe eh auch noch anderes zu verarbeiten, aber den Übergang werde ich mir nicht versauen und schon garnicht iweder zum Anlass nehmen und auch nicht den Versuch seinerseits mir den versauen zu Lassen, dann wieder alles von vorne :shock: NEIN Danke :mrgreen:

31.12.2016 14:06 • #7


Gundula

Gundula

2369
1
1759
Zitat von Hope26:
Liebe Gundula
bist du @smilegirl ?



Hahaha nein, aber smile gern, bin seit eh und je dat Gundi ;-), halt das Original und tanze für mein Leben gern auch in :gruppentanz: aber auch so :tanz: :tanz3: :headspin:

LG

31.12.2016 14:07 • #8


Smilegirl

Vielen Dank für eure Antworten...nein..smilegirl bin ich..

ich bleib allein..was für ein idiot ich nur war..ich wüsst gern, was ich ihm am telefon sagen kann, dass ihn mindestens genauso verletzt -
aber ich komm nicht drauf was..

31.12.2016 14:11 • #9


Sabine 49

2202
1
2423
Es geht nicht darum, ihn zu verletzen, sondern darum dich zu schützen. Warum bist du denn mit ihm zusammen? Wie alt seid ihr denn?

Magst du überhaupt mit ihm anstoßen? Ansonsten lad ihn aus. Und dann überleg dir, unter welchen Voraussetzungen du mit dieser Beziehung ins Neue Jahr gehen magst.

Freunden und Familie vorstellen nach 2 Jahren, das wäre mehr als angemessen.

31.12.2016 14:16 • #10


Smilegirl

warum will er mit mir überhaupt anstoßen ?

w a r u m .....wozu

31.12.2016 15:00 • #11


Sabine 49

2202
1
2423
Das solltest du ihn mal fragen.

Er räumt dir an Silvester genauso viel Platz ein, wie auch das Jahr über. Er kommt vorbei und schließt dich ansonsten von seinem Leben, seinem Silvester, seinen Freunden und seiner Familie aus.

Erwartet er ernsthaft, du hockst zu hause und erwartest seinen Kurzbesuch?
Wie alt seid ihr?

31.12.2016 15:02 • #12


Flintstone

Du laedst ihn jetzt unbedingt mit Würde aus, dass dir was dazwischen gekommen ist und er mit den Jungs sich schon eher treffen kann. Du bleibst freundlich und beendest von deiner Seite den diesjährigen Kontakt. Wenn es bei euch irgendwie weiter geht, dann muss er im naechsten Jahr liefern . Vielleicht regt ihn die Ausladung zum nachdenken an.

31.12.2016 15:05 • x 4 #13


Smilegirl

ich bin 34 und er 31..
ich wüsste sooooo gern, was ich ihm sagen soll - wie ich es beenden könnte...

mir ging es sehr sehr schlecht, als ich 3 Wochen lang seine Anrufe ignoriert habe..

er will keine Beziehung, weil er gerade stress im leben hat . ich denke, weil er mich nicht liebt. er steht nicht zu mir. ich bin nicht sehr attraktiv - nicht sportlich - hab übergewicht von ca. 30 kilo, bin europäerin - er ein afrikanischer athlet..

ich hätte nie gedacht, dass ich mal so tief sinke..und jetzt bin ich da und frag wildfremde leute, weil ich selbst den horizont verloren habe.
offenbar meinen selbstwert auch.
ich fühl so ausgezogen, als hätte man mir die haut abgezogen, schuldig, dass ich diesen scheiss unnötigen "deal" eingegangen bin. warten, bis er mich vorstellt...
warten, bis er mich fragt...
warten, bis er mich mitnimmt...
schöne selfies posten,
ihn eifersüchtig machen..
therapeuten fragen...
fantastisch kochen -
sein kumpel, seine freundin, sein partner, seine Frau, seine hausfrau sein...

aber nix...nix ändert an der tatsache, dass er mich nicht liebt!
ich hab einen kredit aufgenommen, um ihn geld zu leihen.,
wahrscheinlich beendet er es aus scham wegen dem nicht....die "beziehung" zu mir..

und nun sitz ich da...an einem tag, wie jedem andren...und bete, dass ich eine lösung finde, es für mich selbst zu beenden -
ohne, dass ich morgen daran zerbreche...

auswandern, wegziehen, freunden aus dem weg gehen...Musik darüber machen..
am liebsten würd ich doch einfach nicht mehr existieren..

aus scham mir selbst gegenüber, dass ich es soweit habe kommen lassen..

31.12.2016 15:11 • #14


Gundula

Gundula

2369
1
1759
Zitat von Smilegirl:
warum will er mit mir überhaupt anstoßen ?

w a r u m .....wozu



um zu hoovern ;-) bzw. wieder bei Dir anzudocken, meiner hat das Jahre gemacht mit mir, hat Er auch dieses Jahr versucht, aber vergeblich! Bin hart geblieben das erste mal, :haha: :freuen:

PS: Vielen ist auch der berühmte Neujahrsf..k wichtig und das wirkt dann auch wieder die Gefahr, für aufflammende Gefühle bei einer Frau und diese Schelme wissen das sehr genau! ;-)


und darauf ein :geb4:

31.12.2016 15:22 • #15






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag