143

Freund verbringt Weihnachten und Sylvester ohne mich

user7777

25
1
3
Mein Freund wollte keinen der drei Weihnachtstage mit mir verbringen, sondern mit seinen Eltern etc.
Für mich wäre es auch ok gewesen mit zu seinen Eltern zu gehen oder dass er zu meinen Eltern kommt. Aber auch das wollte er beides nicht, nicht mal an einem der Tage.

Weil sein Freund ihm dieses Jahr abgesagt hat für Silvester meinte er, dass wir dann Silvester zusammen verbringen.
Was war? Nichts, er hat sich nicht gemeldet diesbezüglich. Als ich ihm 2 Tage davor geschrieben habe und gefragt habe hat er abgesagt. Jetzt ist es so, dass er mir nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht hat und irgendwie tut es schon weh. Er hat einfach gar nichts geschrieben und auch nicht angerufen oder so. Hatte ihn gestern noch gefragt wo er ist und mit wem er denn den Abend verbringt, aber es gab keine Antwort. Online war und ist er ständig, das habe ich gesehen. Ich kenne ihn auch gut genug und er ist immer am Handy, egal ob er alleine ist oder in Gesellschaft. Andere Paare verbringen sowas zusammen und er kann mir nicht mal beantworten was er so macht oder ein frohes neues Jahr wünschen. Es kam einfach gar nichts.
Weihnachten UND Silvester war er woanders UND dann nicht mal ein frohes neues Jahr oder wenigstens irgendwie eine Antwort wo er denn überhaupt ist? Ich dachte vielleicht antwortet er morgens, aber es kam gar nichts und er ist jetzt schon wieder auf allen möglichen Plattformen immer wieder mal online.
Findet ihr ich übertreibe?

01.01.2022 11:02 • #1


MafusCage

MafusCage


88
2
174
Klingt als schiesst er dich gerade ab!

Wie lange seid ihr zusammen?

Und nein, du übertreibst nicht (es sei denn ihr seid kein Paar)

01.01.2022 11:09 • x 8 #2



Freund verbringt Weihnachten und Sylvester ohne mich

x 3


BjörnFF

BjörnFF


613
5
720
Das tut mir leid für dich, das hat niemand verdient. Es klingt so als hätte er andere Prioritäten, als wenn er sich feige aus deinem Leben ziehen will.
Es ist schwer jetzt den richtigen Weg zu finden, wenn man mit allem alleine dasteht.

01.01.2022 11:13 • x 3 #3


user7777


25
1
3
Zitat von MafusCage:
Klingt als schiesst er dich gerade ab! Wie lange seid ihr zusammen? Und nein, du übertreibst nicht (es sei denn ihr seid kein Paar)


Seit über 5 Jahren sind wir zusammen und die letzten 3 Weihnachten/Silvester sind ähnlich abgelaufen. Er war da auch nie da und wollte mich aber auch nicht bei sich dabei haben und nur zu zweit wollte er auch nicht. Aber die letzten Jahre hat er mir noch per WhatsApp ein frohes neues Jahr gewünscht. Aber jetzt nichtmal mehr das.
Wir sind ein Paar laut ihm.

01.01.2022 11:14 • #4


user7777


25
1
3
Zitat von BjörnFF:
Das tut mir leid für dich, das hat niemand verdient. Es klingt so als hätte er andere Prioritäten, als wenn er sich feige aus deinem Leben ziehen ...


Danke...
Ja, es tut total weh. Gerade weil er so ein Handymensch ist. Er ist online. Wenn er keinen Bock hat irgendwie die Feiertage mit mir zu verbringen, naja. Das hat er die letzten Jahre auch nicht getan. Aber wenigstens ein frohes neues Jahr wünschen oder bisschen minimal was schreiben, das wäre doch das Mindeste. Das hat er die letzten Jahre noch gemacht immerhin.
Und man wünscht ja auch sogar Menschen ein frohes neues Jahr mit denen man gar nicht in einer Beziehung ist.

01.01.2022 11:16 • #5


ZauberSandra


820
1
808
Der hat überhaupt keinen Bock auf dich und wartet bist du Schluss machst.

01.01.2022 11:16 • x 7 #6


user7777


25
1
3
Zitat von ZauberSandra:
Der hat überhaupt keinen Bock auf dich und wartet bist du Schluss machst.

Aber dass er an den Tagen woanders ist ist schon seit 3 Jahren so. Jetzt war es das 4. Jahr. Die anderen Jahre hat er wenigstens noch ein frohes neues Jahr gewünscht und bisschen was geschrieben...

01.01.2022 11:17 • #7


Blake88

Blake88


1799
4
2181
Ich denke nicht das er dein Freund ist, denn so verhält sich kein Freund, sondern eine Bekanntschaft die keine Emotionen hat für dich.

Ist er vielleicht in einem Loch? Hat er Depressionen? Ansonsten wirst du ihn wahrscheinlich bald verlieren bzw gehen lassen müssen.

01.01.2022 11:20 • x 4 #8


user7777


25
1
3
Zitat von Blake88:
Ich denke nicht das er dein Freund ist, denn so verhält sich kein Freund, sondern eine Bekanntschaft die keine Emotionen hat für dich. Ist er ...


Er sagte aber für ihn sei das eine Beziehung und dass er mich liebt. Zuletzt hat er das noch vor Weihnachten gesagt.

Ich glaube nicht, dass er Depressionen hat, nein.

01.01.2022 11:21 • #9


ElGatoRojo

ElGatoRojo


5020
1
8221
Pennt er noch seinen Rausch aus?

01.01.2022 11:21 • x 2 #10


user7777


25
1
3
Zitat von ElGatoRojo:
Pennt er noch seinen Rausch aus?


Nein, dann wäre er nicht immer wieder im Wechsel online / offline auf sämtlichen Plattformen.

01.01.2022 11:22 • #11


ZauberSandra


820
1
808
Zitat von user7777:
Aber dass er an den Tagen woanders ist ist schon seit 3 Jahren so. Jetzt war es das 4. Jahr. Die anderen Jahre hat er wenigstens noch ein frohes ...

Ich würde das Verhalten überhaupt nicht dulden.
Ich bin auch schon zu Silvester getrennt von meinen Mann feiern gegangen aber um Mitternacht wurde geschrieben.
Was ich halt sehr bedenklich finde ist das er ständig am Handy hängt. Und dann schreibt er nicht? Schieß ihn ab und zwar ohne Drama. Und eventuell würde ich den Ghosten. Also gar nicht direkt Schluss machen

01.01.2022 11:23 • x 7 #12


user7777


25
1
3
Zitat von ZauberSandra:
Ich würde das Verhalten überhaupt nicht dulden. Ich bin auch schon zu Silvester getrennt von meinen Mann feiern gegangen aber um Mitternacht wurde ...


Ja, wenigstens Weihnachten ODER Silvester zusammen. Wenigstens eines der beiden...
Oder - wie du sagst - um Mitternacht kurz schreiben. Ich hatte ihn schon vor Mitternacht gefragt was er macht, so gegen 20 Uhr. Da war er sicher noch nicht besoffen oder so.
Glaube eh nicht, dass er sich total besoffen hat.
Und online war und ist er ja auch immer wieder.
Wenn ich bei ihm bin ist er auch immer wieder am Handy, bei ihm gibt es keine 30 Minuten ohne. (Außer er schläft natürlich.)

Warum ghosten?

01.01.2022 11:26 • #13


BjörnFF

BjörnFF


613
5
720
@user7777 ich dachte auch gerade an psychische Probleme, vielleicht ist da etwas, warum er die Tage es nicht schafft. Dennoch führt ihr beide eine Beziehung und dann sollte man darüber reden. Es gibt doch nichts schöneres als Weihnachten und Silvester seinen Partner dabei zu haben.

01.01.2022 11:28 • x 2 #14


ZauberSandra


820
1
808
Zitat von user7777:
Ja, wenigstens Weihnachten ODER Silvester zusammen. Wenigstens eines der beiden... Oder - wie du sagst - um Mitternacht kurz schreiben. Ich hatte ihn ...

Er macht mit dir das selbe. Und was machst es mit dir? Willst du ihn eine Lektion erteilen dann mach du das auch. Aber Doppelt so lange wie er. Und dann antwortest du frech ohne Drama.
Wenn er dich gerne hat wird er sich melden wenn nicht weisst du eh was los ist.

01.01.2022 11:29 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag