user7777
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Für mich wäre es auch ok gewesen mit zu seinen Eltern zu gehen oder dass er zu meinen Eltern kommt. Aber auch das wollte er beides nicht, nicht mal an einem der Tage.
Weil sein Freund ihm dieses Jahr abgesagt hat für Silvester meinte er, dass wir dann Silvester zusammen verbringen.
Was war? Nichts, er hat sich nicht gemeldet diesbezüglich. Als ich ihm 2 Tage davor geschrieben habe und gefragt habe hat er abgesagt. Jetzt ist es so, dass er mir nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht hat und irgendwie tut es schon weh. Er hat einfach gar nichts geschrieben und auch nicht angerufen oder so. Hatte ihn gestern noch gefragt wo er ist und mit wem er denn den Abend verbringt, aber es gab keine Antwort. Online war und ist er ständig, das habe ich gesehen. Ich kenne ihn auch gut genug und er ist immer am Handy, egal ob er alleine ist oder in Gesellschaft. Andere Paare verbringen sowas zusammen und er kann mir nicht mal beantworten was er so macht oder ein frohes neues Jahr wünschen. Es kam einfach gar nichts.
Weihnachten UND Silvester war er woanders UND dann nicht mal ein frohes neues Jahr oder wenigstens irgendwie eine Antwort wo er denn überhaupt ist? Ich dachte vielleicht antwortet er morgens, aber es kam gar nichts und er ist jetzt schon wieder auf allen möglichen Plattformen immer wieder mal online.
Findet ihr ich übertreibe?