143

Freund verbringt Weihnachten und Sylvester ohne mich

Pinkstar

Pinkstar


6862
2
9579
@user7777

Guten Morgen und dir unbekannter Weise trotz der Problematik ein gesundes, neues Jahr.

Sorry, dein Freund wertschätzt dich in keinster Weise.

Man muss nicht immer jeden Feiertag miteinander verbringen, kann sich aber doch absprechen, wie man es am besten organisiert. Und grade am Silvester will man doch sowieso mit dem Partner einen drauf machen und ihn um Mitternacht umarmen und knutschen!

Du machst das schon jahrelang mit und hast einen besseren Mann verdient, als er es ist.

Ganz klar für mich: Schiess den Eumel ab. Sonst leidest du das neue Jahr genauso weiter und du willst doch glücklich sein oder nicht?

L G Pinkstar

01.01.2022 11:30 • x 5 #16


user7777


25
1
3
Zitat von BjörnFF:
@user7777 ich dachte auch gerade an psychische Probleme, vielleicht ist da etwas, warum er die Tage es nicht schafft. Dennoch führt ihr beide eine ...


Nein, eher nicht. Er ist schon einer, der sein Leben lebt. Ich habe manchmal den Eindruck es geht ihm nicht so gut, aber er will nie darüber reden. Ich glaube aber für eine Depression macht er dann doch zu viel... Er arbeitet auch. Ich weiß auch, dass er Weihnachten z.B. definitiv mit der Familie verbracht hat und nicht alleine. Silvester war bestimmt irgendwo mit Freunden...

01.01.2022 11:33 • #17



Freund verbringt Weihnachten und Sylvester ohne mich

x 3


user7777


25
1
3
Zitat von Pinkstar:
@user7777 Guten Morgen und dir unbekannter Weise trotz der Problematik ein gesundes, neues Jahr. Sorry, dein Freund wertschätzt dich in keinster ...


Danke

01.01.2022 11:34 • x 1 #18


BjörnFF

BjörnFF


613
5
720
@user7777 man sieht vielen Menschen eine Depression nicht an, da viele weiter funktionieren. Als ich zu einigen Freunden gesagt habe, ich hab psychische Probleme, Depression schauten sie mich nur baff an und es kam immer, du machst doch immer so einen fröhlichen Eindruck und bist doch so stark. Niemand sieht das das Kraft kostet und wenn man alleine ist, man nur ein Häufchen elend ist.
Ihr müsste reden, das ist die einzigste Chance für euch.

01.01.2022 11:36 • x 5 #19


user7777


25
1
3
Zitat von BjörnFF:
@user7777 man sieht vielen Menschen eine Depression nicht an, da viele weiter funktionieren. Als ich zu einigen Freunden gesagt habe, ich hab ...


Ok, das stimmt.
Ich habe aber wirklich schon sehr oft versucht persönlich mit ihm zu reden. Also wirklich direkt wenn wir uns gesehen haben. Aber er WILL das gar nicht...

01.01.2022 11:39 • #20


BjörnFF

BjörnFF


613
5
720
@user7777 vielleicht musst du ihm die Pistole auf die Brust setzen. Ihm sagen das er nicht alles so machen kann wie er das möchte.
Und wenn nichts geht, vielleicht tschüss zu sagen. Meist merkt man dann ob noch was da ist oder nicht. Viele müssen er spüren das es Konsequenzen gibt, bevor es klick macht. Ich bin das beste Beispiel dafür

01.01.2022 11:52 • x 2 #21


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11419
6
14768
Wie oft seht Ihr Euch denn normal?

Und warum wohnt Ihr getrennt?

Kennst Du seine Eltern überhaupt?

01.01.2022 11:54 • x 1 #22


user7777


25
1
3
@BjörnFF Hat es bei dir dann etwas geändert oder hast du danach Schluss gemacht?

01.01.2022 11:55 • #23


user7777


25
1
3
@Kummerkasten007 Ganz früher fast jeden Tag, dann haben wir uns nur noch am Wochenende gesehen, aber auch nicht jedes.
Jetzt seit 2021 wohnen wir zusammen und deshalb haben wir uns auch fast täglich gesehen. Aber ich wollte nicht alleine in der Wohnung bleiben. Er hat 3 Wochen frei und ist letzte Woche zu seiner Familie, er wollte das so. Ich bin dann zu meiner Familie.
Wo er jetzt ist, keine Ahnung, er antwortet ja nicht (habe gefragt, keine Antwort) und die Strecke ist nicht so kurz um einfach schnell mal zur Wohnung zu fahren.
Kenne seine Eltern nicht.

01.01.2022 11:58 • #24


BjörnFF

BjörnFF


613
5
720
@user7777 ich war der, der sie sch. behandelt habe, ich war der der sie ignoriert hat. Heute weiß ich das eine gewisse Schuld meiner Depression zuzuweisen ist.
Sie hat Schluss gemacht und aufeinmal kam alles über mich. Mir ist jeden weiteren Tag immer mehr klar geworden. Ich hab so sehr alles reflektiert. Ich hab dann gebetelt bei ihr und meine Probleme angegangen. Ich hatte mir gewünscht sie sieht das und gibt mir die Chance. Dem war nicht so....

01.01.2022 11:59 • x 1 #25


user7777


25
1
3
@BjörnFF Das tut mir sehr leid für dich.
Wie schnell hast du deine Fehler eingesehen nachdem sie die Beziehung beendet hat?

01.01.2022 12:00 • #26


BjörnFF

BjörnFF


613
5
720
@user7777 ziemlich schnell, ich würde damit ja sofort konfrontiert. Man muss aber fähig sein zu reflektieren. Ich muss auch ehrlich sagen, das ich es am Anfang für sie gemacht habe. Erst später dann auch wirklich für mich. Ich habe allerdings auch riesen Schuld Gefühle ihr gegenüber

01.01.2022 12:07 • x 1 #27


Baumo


3986
1
3484
Es klingt als wärst du nicht seine Freundin

01.01.2022 12:11 • x 2 #28


user7777


25
1
3
Frage an alle: Wer hat meinen Thread umbenannt und warum? Was war falsch an meinem Titel? Weil mir ist mein alter Titel lieber. Es soll ja um die Frage gehen, ob ich übertreibe. Könnte man das bitte wieder ändern?

01.01.2022 12:35 • #29


Pinkstar

Pinkstar


6862
2
9579
Zitat von user7777:
er hat meinen Thread umbenannt und warum? Was war falsch an meinem Titel? Weil mir ist mein alter Titel lieber. Es soll ja um die Frage gehen, ob ich übertreibe. Könnte man das bitte wieder ändern?

Das hat die @Forenleitung gemacht. Ich hab sie hiermit gerufen. Sie kontaktieren dich dann

01.01.2022 12:38 • x 2 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag